hat sie den gar keine gefühle ?

Bitte helft mir , ich kann nich´t mehr , ich bin total verstört .. ich weiss nicht was los ist, ich hab gestern schon gepostet, gestern als alles noch vermeindlich gut war ....

Meine grße liebe und ich , ich dachte es läuft alles super, ich hab ihr gedat das ich sie liebe , sie sagte sie hat noch gefühle, sie wollte mal was von mir , da konnte ich es mir niemals vorsdtellen ... wir haben uns oft geküsst, gestreichelt oder nur angesehn .. ich dachte sie liebt mich noch/wider aber dann kam der heutige tag ..

der schrecklichste meines lebens .. ich war bei hr, heute, gestern war sie bei mir da sagte sie das noch gefühle da sind. dann war ich bei ihr wollte sie küssen, doch sie drückte mich weg , sagte ich solle gehen .. ich ging , fragte dann als ich zuhause wart was denn los sei , sie sagte sie könne das nicht mehr .. es ginge nicht mehr .. ich versteh das nicht sie sagte wegen ihrem exfreund! .. sie sagte oft das sie ihn noch liebt, ich hab es nie ernstgenommen , sie tat so verliebt , hat mir schöne sms geschrieben mich gestreichelt sich sorgen gemacht wenn ich mich nicht alle 24stunden bei ihr gemeldet habe und jetzt das.. ich versteh es nicht .. wie soll es weiter gehen ?

Sie hat dir oft gesagt, dass sie ihren Ex noch liebt, während ihr zusammen wart? Oder als sie Schluss gemacht hat? Weil wenn sie dir das schon so direkt sagt, und das ist weiss Gott nicht etwas, womit man scherzt, dann wundert es mich ehrlich gesagt etwas, dass du sie nicht ernst genommen hat.

Ich denke du musst ihre Entscheidung halt jetzt einfach akzeptieren, so schwer es dir auch fällt. Wenn sie ihren Ex noch liebt, ist es besser so, weil wenn sie trotzdem mit dir zusammen ist, würde sie dich ja nur ständig belügen, und das ist weder für dich noch für sie besonders toll...

Grüsse, superstitious

irgendwie verstehe ich das jetzt auch nciht, weil wenn sie doch deine nähe sucht?

Und das mit dem küssen kam vielleicht zu früh oder war da so ein moment zwischen ecuh den du vielleciht falsch interpretiert hast?

ic denke, wenn sie sich jetzt mit einem anderen trifft und du meinst das sie sich küssen, sich lieben, ich weiß nicht vielleciht will sie einen anderen, weil sie nicht mehr mit dir zusammen sein will, ich denke nur lass ihr zeit dir zeit...vielleciht triffst du ja bald auch eine andere die dich glücklich macht und wer weiß vielleicht ist sie dann eifersüchtig....

tut mir leid das ich dir nciht helfen kann....^^ X(

Ich hab es nicht ernst genommen , weil ich dachte sie will mich nur eifersüchtig machen oder sowas ... ich hab ihr gesagt das unsere freundschaft dann wohl erstmal ne pause braucht, weil ich mehr will sie aber scheinbar nicht.. darauf hat sie geantwortet "ich klann und darf nicht mehr wollen" ich hab gesagt das sagt dir dein verstand , aber was sagt dir dein herz? darauf meinte sie das geht keinem was an und ich bin mir nicht sicher ... dann war das gespräch beendet , aber was soll das alles? ich kann und darf nicht mehr wollen .. sie sagte das sie das nicht mehr machen kann , das wir was haben , sie sagt das wäre unfair ihrem exfreund gegenüber ... was denkt ihr darüber ? ich will das nicht fehlinterpretieren ...

Es gibt mal wider was neues ..

gestern hab ich sie wider getroffen und wir hatten ein sehr langes gespräch, in der ich ihr nochmal alles gesagt habe was mir auf dem herzen liegt .... und zum schluss haben wir uns wider intensiv geküsst... ich habe gefragt warum sie das macht. sie sagte das sie es will ... dann ist sie gegangen.. ich bin total verwirrt wie kommt das jetzt aufeinmal ? ich glaub sie weiß einfach nicht wen sie will ...

aiwa...ich weiss wirklich ganz genau wie du dich fühlst, helfen kann ich dir leider nicht weil ich selbst nicht weiss was ich machen soll...aber wie heisst es doch so schön geteiltes Leid iss halbes Leid! Wenn du Lust und Zeit hast kannste dir meinen Thread auch mal durchlesen...Mädchen sind teilweise wirklich undurchschaubar :( Wobei es bei dir noch ne spur intensiver scheint!

Hallo ,

Ich hatte vor einiger zeit schonmal über die probleme mit einem mädchen gesprochen, das ich liebe ....

damals sah es noch recht schlimm aus , ich liebe sie und ich dachte das sie will mich nicht .. das hat sich alles geändert , wir haben uns oft gesehen , oft geküsst und sie hat mir oft gesagt das sie mich will .. das sie sich oft vorstellt wie es wäre mit mir zusammen zu sein ( wir sind es nicht weil sie noch einen freund hat)

Dann flog sie letzte woche für 5 wochen nach Indien und sie sagte das sie mir schreiben wird, das sie mich anrufen wird und alles sowas, jetzt ist eine wiche rum und sie hat sich NIE von selbst gemeldet und nur einmal auf eine sms geantwortet.. bei ihrem freund meldet sie sich jeden Tag, ich weiss das weil ich ihn gut kenne .. hat sie die interrsse schlagartig verloren ? ich versteh das alles nicht .. liebe grüße Aiwa