Hat Sie Gefühle?

Hab also ein bissel Geduld, wie sie in Zukunft auf dich reagieren wird. Wenn du weiterhin unverbindlich auf sie zugehst, wird sich da auch nicht mehr entwickeln.
da wird sich nichts mehr entwickeln. Sie ist Türkin und sehr stolz. Noch einmal steckt sie keinen Korb so harmlos weg.

Weichbrötchen und Fleischersatzklopps lassen grüßen :cool:

PS: der war gut ! Tylli :D

Noch einmal steckt sie keinen Korb so harmlos weg.
Die Nationalität hab ich jetzt noch nicht mal unbedingt beachtet.

Aber bei o.g. Korb fangen schon die Sinnlos-Deutungen an (weshalb ich auch etwas dagegen hab): Der eine sagt, dass sie darin gar nix weiter gesehen haben muss - der andere sagt wieder, dass es für sie ein Korb war. Und? Was stimmt nun davon? Bringen solche "Deutungen" wirklich etwas? :schief:

@Starrily: Wollt keine Schleichwerbung machen. ;)

Und? Was stimmt nun davon? Bringen solche "Deutungen" wirklich etwas?
Naja, ich finde sie bringen zumindest mal für ocean eine anzahl an auswahlmöglichkeiten :) . Ich denke mal sie war sicher verwundert über die art von "kontaktaufnahme", ohne dass da ein "anbaggern" dahinterstecken soll. Wäre ich auch. Ich gehe bei männern grundsätzlich davon aus, dass sie mich anbaggern, wenn sie mich "ansprechen, einladen, anrufen...etc. - ich kann mir auch keine freundschaft zwischen mann und frau vorstellen (also zumindest wenn man sich neu kennenlernt, höchstens bei bereits bestehenden kontakten..) ;-)

und wie gesagt, ich finde, dass freundschaften normalerweise anders entstehen, nicht mit ner einladung für einen gemeinsamen abend (egal ob mit anderen oder nicht).

B.

Das ganze ist nun ca. 1 Woche her und seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört.Mich verunsichert es schon ein wenig.

Der Thread find ich mal lustig. Also kurz zusammengefasst. Du hast eine Frau kennegelernt, von der du nichts willst, dich nun aber trotzdem fragst, wieso sie sich nicht meldet. Das beschäftigt dich dermassen, dass du hier einen Thread eröffnest über dein Problem. Nur, wenn dem allem so wäre wie du schreibst (also nur Kollegen), dann müsste es dich ja kaum kratzten, wenn sie sich mal für ein zwei Wochen nicht meldet. (Das ist doch normal unter Kollegen...ich habe auch männliche Kollegen...sehr gute sogar, aber ich mache mir keine Gedanken, wenn ich halt auch mal länger nichts höre). Was genau beunruhigt dich denn? Und wie stellst du dir eine Freundschaft zwischen Mann und Frau vor?

Kannst du mir nochmals kurz dein Problem schildern? Ich seh da nicht ganz durch...respektiv...so wie du hier schreibst gibt es ja nicht wirklich ein Problem. Was ist es dann? Nach dem entscheidenden Gespräch sollte ja alles geklärt sein....

@ ocean:

Wo ist genau das Problem? Da gibt es eine Frau, von der Du nichts willst und die auf ihren Exmann wartet. Jetzt meldet sie sich nicht mehr.

Na und?? Ihr wollt doch beide (angeblich) nichts voneinander. Warum zerbrichst Du Dir dann so den Kopf????

Lächelnde Grüße!