Hat unsere Beziehung noch eine Chance und wenn wie soll es weitergehen?

Guten Morgen

Wie du das beschreibst, frage ich mich langsam, was in ihm vorgeht...

Spricht er den überhaupt nicht mehr mit dir? Sagt er nicht "hallo" und nicht "gutenacht"?

-Das ist ja wohl nicht wahr!!! 8o

Er behandelt dich ja wirklich mies! :tongue:

Kein Unfall und überhaupt nichts rechtfertigt ein solches verhalten. Da wundert es mich, dass du nicht gleich deine Sachen gepackt hast du gegangen bist...

Meiner Meinung nach, war es sehr richtig, dass du ihm deine Absichten mitgeteilt hast. :] (immerhin hat er darauf noch ein bisschen reagiert) Das er dich nicht daran hindert und auch nichts dazu sagt fasse ich sehr negativ auf... spätestens da hätte er etwas machen/sagen sollen. Oder ist es ihm total egal, was du machst? 8o

Hallo Barlita,

ja, da kann ich Kängi nur zustimmen. So mies kann es einem gar nicht gehen, das man noch nicht mal Gute Nacht herausbringt.

Aber ich will Dich jetzt nicht aufhetzen, sondern es ist Zeit, dass Du Dich schützt, weil wenn Du Dich noch länger dieser Situation aussetzt, dann wird die Verletzung immer tiefer, das willst Du doch nicht oder?

Wenn ihr überhaupt noch eine Chance habt, dann nur dann, wenn Du jetzt oder nach der Prüfung konsequent handelst.

So geht es nicht weiter und Du holst Dir mit jedem Tag länger nur noch mehr Verletzungen.

Du wirst schon richtig entscheiden, ob Du vor oder nach der Prüfung ausziehst, Hauptsache ist, das Du Dich bewegst und Deine traurige Position in dieser Beziehung änderst.

Du schaffst das !!!

Wir sind hier für Dich!

Emmi

irgendetwas blockiert ihn völlig. wenn er nichtmal auf einen solchen satz wie gestern reagiert...

ich glaube er ist hoffnungslos überfordert. weis wahrscheinlich selber nicht mehr wo ein und aus.

am besten ist es wirklich wenn du nichts mehr von ihm verlangst und eurer beziehung mal luft lässt indem du ausziehst.

wäre mir nicht sicher das das für immer ist. könnte auch sein das er sich dadurch wieder besser selber spührt und wieder einen schritt auf dich zukommen kann.

sei das dann auch nur endlich ein klährendes gespräch.

Ich bin euch wirklich sehr dankbar, dass ihr soviel Anteil nehmt. Ich wüßte momentan echt nicht, wem ich das alles anvertrauen sollte. Am schlimmsten ist es, wenn ich allein bin, so wie gestern. Da könnte ich die ganze Zeit nur heulen. Jetzt in der Arbeit geht es einigermaßen, weil ich doch abgelenkt werde. Ich werde euch jedenfalls auf dem laufenden halten wie es weitergeht.

Vielen Dank nochmal! :)

Mach ich doch gerne :]

Dafür sind wir ja da - um zu helfen.

Ich hoffe, dass dir meine Meinung etwas hilft.

Und dann wünsche dir ein (hoffentlich!) schönes Wochenende.

Geniesse die Zeit mit einer Kollegin und grüble nicht über deine Beziehung nach, du bist jung, du kannst so vieles machen...

Liebe Grüsse Monika

P.S. habe überigens genau einen Tag nach dir Geburtstag :)

Allerdings bin ich 5 Jahre jünger als du :) )

Bei meiner Ex war es genau das gleiche... sie hat auch keine Nähe mehr zugelassen, noch nicht mal gute Nacht gesagt, oder mich in den Arm genommen und zur Begrüßung geküsst, wenn wir uns gesehen haben. So als wenn ich sie zu tiefst enttäuscht hätte, was ich aber niemals getan habe. Ich stand immer 100% hinter ihr und der Beziehung. Hab versucht ihr alles zu geben, sie hat auch gesagt, das sie in der Beziehung nie etwas vermisst hat, das sei nicht der Grund...

Jetzt hat sie sich vor 2 Wochen von mir getrennt mit der Begründung das es momentan nichts mehr bringt... ihre Gefühle wären weg, sie verspürt nicht mher die Liebe um eine Beziehung zu führen. Ich geh jetzt auc erst mal auf Abstand und dann schauen wir mal weiter, irgendwo hab ich noch Hoffnung, denn wir haben als noch alles ok war eine traumhafte Beziehung geführt.

Momentan will sie garkeine Beziehung hat sie gesagt, nicht mit mir und auch mit keinem anderen, einfach ihre Ruhe... jetzt ist sie meißtens bei ihrer besten Freundin... sie sagt auch, sie würde mich kaum vermissen... ich glaube sie versucht die wunderschöne Zeit die wir miteinander hatten einfach zu verdrängen und nicht daran zu denken wie schön es war... :heulen:

liebe barlita

wieviel zeit du ihm geben sollst, kannst nur du entscheiden. die frage ist wohl eher, wieviel zeit du ihm noch geben KANNST! hör auf dein bauchgefühl... aber halte dich nicht zu lange damit auf, wenn du merkst, daß es für dich keinen sinn hat zu warten. das tut nur noch weh sonst.

grüßle schnoopy

Sieht ganz so aus, als hätte er sich nun entschieden. Ich hab vor zwei Wochen mit einer Freundin darüber geredet und sie meinte, ich sollte ihn erst mal in Ruhe lassen und das Thema bis nach die Prüfung vertagen. Ich hab es auch versucht udn die letzten zwei Wochen waren dann auch besser, weil ich nichts von ihm erwartet habe. Gestern nun hab ich wieder etwas gemacht, was ich eigentlich nicht wollte. Er hat in der Früh kein Guten Morgen gesagt und das hab ich ihm am Abend nochmal vorgehalten. Er meinte nur, ich hätte doch auch zuerst was sagen können, womit er ja nicht ganz Unrecht hat. Auf jeden Fall war er dann gestern soweit, dass er gesagt hat, es würde sich immer wieder wiederholen und es wäre schon zu viel zwischen uns (negatives) passiert, dass es wohl keine Chance mehr geben würde, dass es wieder so wird wie früher. (Er hat also sozusagen Schluß gemacht.) So ganz sicher scheint er sich aber doch nicht zu sein, weil er als ich ihn gefragt habe, ob das sein letztes Wort sei, er sagte, dass könne er mir jetzt nicht sagen, obwohl er vor einiger Zeit mal gesagt hat, wenn er Schluß macht, dann ist es endgültig. Ich weiß jetzt einfach nicht, was ich tun soll! Soll ich es akzeptieren, obwohl es schwer fällt, loszulassen, was ich den meisten von Euch sicher nicht erklären muß oder soll ich versuchen, etwas zu ändern? Ich werde auch mit meiner Freundin heute noch mal darüber reden, sie hat oft gute Tips für mich. Aber vielleicht könntet Ihr mir auch ein paar Denkanstöße geben, was Ihr in meiner Situation tun würdet. Soll ich noch mal versuchen, einen Schritt auf ihn zuzugehen oder soll ich ihn bis zu meiner Prüfung in drei Wochen in Ruhe lassen? Bis dahin kann ich sowieso nicht mehr ausziehen, weil mir die Zeit einfach zu knapp wird.

Danke für Eure Hilfe.

barlita