hatte ich geschrieben, dass es mir gut geht?

hi nordlicht!

ist manchmal leichter gesagt als getan ... gerade weil er ja mit seiner "betrügermasche" jeden beeinflussen kann macht es mich auch in einer gewissen form wütend!

das mit der wohnungsbaugesellschaft ist gut, mach mal ...

*weiterdaumendrück*

venice

p.s. sine brav!!!!!!!!

Na ihr beiden,

ich find euch ja echt knuffig…beide…starke Powerfrauen mit Humor…

Also, im Moment sehe ich die Lage eigentlich ganz entspannt. Jetzt, wo ich mich von dem Schock etwas erholt habe. Ist doch mal wieder ganz „lustig“, sich in Erinnerung zu bringen, zudem noch mit unangenehmen Zahlungsaufforderungen...hähä. :evil:

So nach dem Motto, die Geister die ich rief, werd ich nun nicht mehr los. Er freut sich bestimmt nicht, und mich freut es, ihn zu ärgern.

Oder ist das kindisch? Wahrscheinlich ja… :rolleyes:

Trotzdem - hab ich ja schon richtig vermisst, Geld eintreiben (hab ich nämlich früher jobmäßig gemacht…jeden Tag…)

@sine: was ist denn das für ein Gerichtsverfahren. Klingt ja nicht gerade nach Spaß? O je!

Na, noch mal zu dem Daddy, ein bisschen mehr hätt ich trotzdem schon von einem erwachsenen Mann erwartet, zumindest ein Hallo! Aber es ist ja jetzt schon einige Zeit seitdem vergangen, jetzt kümmert es mich auch nicht mehr…

Morgen ist jedenfalls wieder Freitag, wo ich meinen Mr. Unnahbar wieder sehe. Wirklich weiter komme ich so aber auch nicht bei ihm. Grübel… X(

Gute Nacht!

nordlicht

Na ihr beiden,

ich find euch ja echt knuffig…beide…starke Powerfrauen mit Humor…

Also, im Moment sehe ich die Lage eigentlich ganz entspannt. Jetzt, wo ich mich von dem Schock etwas erholt habe. Ist doch mal wieder ganz „lustig“, sich in Erinnerung zu bringen, zudem noch mit unangenehmen Zahlungsaufforderungen...hähä. :evil:

So nach dem Motto, die Geister die ich rief, werd ich nun nicht mehr los. Er freut sich bestimmt nicht, und mich freut es, ihn zu ärgern.

Oder ist das kindisch? Wahrscheinlich ja… :rolleyes:

Trotzdem - hab ich ja schon richtig vermisst, Geld eintreiben (hab ich nämlich früher jobmäßig gemacht…jeden Tag…)

@sine: was ist denn das für ein Gerichtsverfahren. Klingt ja nicht gerade nach Spaß? O je!

Na, noch mal zu dem Daddy, ein bisschen mehr hätt ich trotzdem schon von einem erwachsenen Mann erwartet, zumindest ein Hallo! Aber es ist ja jetzt schon einige Zeit seitdem vergangen, jetzt kümmert es mich auch nicht mehr…

Morgen ist jedenfalls wieder Freitag, wo ich meinen Mr. Unnahbar wieder sehe. Wirklich weiter komme ich so aber auch nicht bei ihm. Grübel… X(

Gute Nacht!

nordlicht

au mann, au weia... jetzt hab ich doch tatsächlich schon wieder alles von mir geschoben. auch das schreiben ans gericht... muss es JETZT noch machen... hab ich ja sogar versprochen hier...

ach nordlicht

das verfahren hat mit meinem ex (kandidat nr. 1) zu tun. ich will da jetzt echt nicht mehr drüber sprechen, in meinem thread steht dazu schon einiges und das ist eigentlich sogar schon viel zu viel, finde ich

ich hasse mich echt dafür, dass ich "diesen geist gerufen" habe...

hm

X(

gruß

sine

au mann, au weia... jetzt hab ich doch tatsächlich schon wieder alles von mir geschoben. auch das schreiben ans gericht... muss es JETZT noch machen... hab ich ja sogar versprochen hier...

ach nordlicht

das verfahren hat mit meinem ex (kandidat nr. 1) zu tun. ich will da jetzt echt nicht mehr drüber sprechen, in meinem thread steht dazu schon einiges und das ist eigentlich sogar schon viel zu viel, finde ich

ich hasse mich echt dafür, dass ich "diesen geist gerufen" habe...

hm

X(

gruß

sine

hi nordlicht ...

egal wenn es kindisch ist, wenn es gut tut YEAH :party:

mal sehen ob was kommt :)

bis dann

venice

hi nordlicht ...

egal wenn es kindisch ist, wenn es gut tut YEAH :party:

mal sehen ob was kommt :)

bis dann

venice

@sine,

macht nichts! ich habs ja, ehrlich gesagt, auch vor mir her geschoben...und erst mal Wohnung geputzt, Geschirr abgewaschen, das sich 4 Wochen lang angesammelt hat...und jetzt gibt es nichts mehr zu tun.

Im Moment trink ich mir grad Mut an...mir ist schon ganz anders irgendwie.

Aber morgen ist der Tag, wo ich es angehe! Versprochen! Du aber auch, ok?

werde dann berichten... :party:

@sine,

macht nichts! ich habs ja, ehrlich gesagt, auch vor mir her geschoben...und erst mal Wohnung geputzt, Geschirr abgewaschen, das sich 4 Wochen lang angesammelt hat...und jetzt gibt es nichts mehr zu tun.

Im Moment trink ich mir grad Mut an...mir ist schon ganz anders irgendwie.

Aber morgen ist der Tag, wo ich es angehe! Versprochen! Du aber auch, ok?

werde dann berichten... :party:

ich glaube langsam, dieser Typ ist wohl doch ein Idiot… :(

Er sieht mich einfach nicht. Langsam kann das aber einfach nicht mehr sein…wenn ich mich im Spiegel anblicke - ich frage mich, was wollen Männer eigentlich? ?(

Na gut, ich merke schon, das ich von anderen Männern anerkennende Blicke bekomme…Also, was will er? Ich suche den Fehler immer bei mir, jetzt denke ich aber, es hat wohl doch eher mit ihm zu tun.

Ich habe eigentlich kein Problem damit, den ersten Schritt zu machen, aber da muss vorher wenigstens ein klitzekleines Zeichen von dem anderen kommen, es braucht ja nur ein Blick oder ein Lächeln zu sein. Das man/frau weiß, man könnte sich sympathisch sein.

Denn einfach mit der Tür ins Haus fallen ist nicht mein Ding. Ich möchte auch nicht so gerne wieder verletzt werden, und man macht sich ja zwangsläufig verletzbar, wenn man jemandem seine Gefühle offenbart.

Ich kann aber einfach nichts machen, um seine Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Ich denke, ich bin echt nicht hässlich, und habe auch meine Reize, die ich ab und zu schon mal ganz bewusst einsetze. Aber null Reaktion gerade bei ihm…dafür grinste mich mein Prof. die ganze Zeit so lieb an… :rolleyes:

Kann sein, er fand das wohl ganz offensichtliche Balzverhalten seiner Studentin erheiternd…(peinlich!)

Ich bin jedenfalls heute an dem Punkt angelangt, wo ich es für mich aufgegeben habe, unbedingt diesen einen Mann kennen lernen zu müssen. Nicht, das ich das gut finde, aber wie Kummerlotse es so treffend formuliert hat, ich möchte, das mein Herz wieder seinen Ruhepunkt findet…

Irgendwo bin ich nun auch ein bisschen trotzig, soll er ruhig das Schöne verschmähend weiter durchs Leben gehen. Vielleicht ist er doch nur eine schöne Hülle mit nichts drin, zumindest nicht mit dem Inhalt, den ich mir wünsche.

;(

ich glaube langsam, dieser Typ ist wohl doch ein Idiot… :(

Er sieht mich einfach nicht. Langsam kann das aber einfach nicht mehr sein…wenn ich mich im Spiegel anblicke - ich frage mich, was wollen Männer eigentlich? ?(

Na gut, ich merke schon, das ich von anderen Männern anerkennende Blicke bekomme…Also, was will er? Ich suche den Fehler immer bei mir, jetzt denke ich aber, es hat wohl doch eher mit ihm zu tun.

Ich habe eigentlich kein Problem damit, den ersten Schritt zu machen, aber da muss vorher wenigstens ein klitzekleines Zeichen von dem anderen kommen, es braucht ja nur ein Blick oder ein Lächeln zu sein. Das man/frau weiß, man könnte sich sympathisch sein.

Denn einfach mit der Tür ins Haus fallen ist nicht mein Ding. Ich möchte auch nicht so gerne wieder verletzt werden, und man macht sich ja zwangsläufig verletzbar, wenn man jemandem seine Gefühle offenbart.

Ich kann aber einfach nichts machen, um seine Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Ich denke, ich bin echt nicht hässlich, und habe auch meine Reize, die ich ab und zu schon mal ganz bewusst einsetze. Aber null Reaktion gerade bei ihm…dafür grinste mich mein Prof. die ganze Zeit so lieb an… :rolleyes:

Kann sein, er fand das wohl ganz offensichtliche Balzverhalten seiner Studentin erheiternd…(peinlich!)

Ich bin jedenfalls heute an dem Punkt angelangt, wo ich es für mich aufgegeben habe, unbedingt diesen einen Mann kennen lernen zu müssen. Nicht, das ich das gut finde, aber wie Kummerlotse es so treffend formuliert hat, ich möchte, das mein Herz wieder seinen Ruhepunkt findet…

Irgendwo bin ich nun auch ein bisschen trotzig, soll er ruhig das Schöne verschmähend weiter durchs Leben gehen. Vielleicht ist er doch nur eine schöne Hülle mit nichts drin, zumindest nicht mit dem Inhalt, den ich mir wünsche.

;(

:heulen:

scheiße, ich fühl mich so allein, so ungeliebt...von allen...

mir gehts echt mies... :heulen:

ich hab echt keinen Bock mehr! weiß nicht, wozu ich eigentlich da bin...ich mein, wo ist der Sinn, immer so einsam zu sein...

kann das nicht ertragen!

:heulen:

scheiße, ich fühl mich so allein, so ungeliebt...von allen...

mir gehts echt mies... :heulen:

ich hab echt keinen Bock mehr! weiß nicht, wozu ich eigentlich da bin...ich mein, wo ist der Sinn, immer so einsam zu sein...

kann das nicht ertragen!

hi nordlicht

du, ist ja verrückt... ich hab heut auch gedacht, ich will echt nicht mehr...

dabei ging's mir gar nicht dramatisch, einfach nur mutlosigkeit, schon lange sich-bemüht-haben, doch irgendwie auf bestätigung von aussen hoffen...

ja

ich glaub, ich brauchte ein quentchen bestätigung von aussen... ich hab mir selbst nicht mehr so ganz getraut mit meinem selbstfindungskram... ist aber auch DRÖGE manchmal...

irgendwie schenkt mir mein ego nichts... ich muss im gegenteil mein ego dauernd davon abbringen, mich schlecht- und runterzumachen...

du

prof's haben bestimmt einen blick für balzverhalten von studenten... aber wenn er darüber gelächelt hat, hast du dich entweder besonders ansprechend verhalten oder der prof ist halt ein netter...

lass ihn lächeln... immerhin einer... ;)

der typ hat dich sowieso nicht verdient... war mir von anfang an klar... hat der es nicht gewagt, in deiner abwesenheit dich nicht nur zu ignorieren, sondern mit einer anderen weiblichen person zu kommunizieren?

:) )

:p

du machst mir den eindruck, als hättest du dein balzverhalten mehr aus der ferne betrieben... du weißt doch bestimmt, dass die ganze zurückhaltung bei ihm auch panik sein könnte... oder dass er eine kastratenstimme hat und nicht mit seiner traumfrau (also vielleicht: mit dir) sprechen möchte, sondern möchte, dass du ihn nur aus der ferne betrachtest... oder sonst irgendwas (mundgeruch, fußpilz, schuppen, spliss, achselnässe, weiß der henker...) :) )

also bitte: wenn schon denn schon

ran an den speck

bau dich vor ihm auf und frag ihn, ob er vielleicht kurzsichtig sei... du hättest letztens bemerkt, dass ihm da was entgangen ist... und das seist du... nee.. nicht so direkt :) ) also, du hättest ihm letztens eine message zukommen lassen in der vorlesung... hättest ein 2 x 5 meter-banner entrollt und damit sogar den prof ein lächeln auf die lippen gezaubert, auf dem stand: "geh mit mir kaffee trinken, du scharfes teil du"... nee, auch nicht.... :) )

also gut: geh hin, wirf dich ihm in den weg, mach einen auf unbeteiligt und sei so direkt mit der "harmlosen" frage wie nur irgend möglich: "gehst du vielleicht mit mir kaffee trinken?"

knick knack

nix mit balzverhalten IN der vorlesung... wir sind doch hier nicht auf ner hundeshow, wo jeder auf seinem platz der schönste zu sein versucht... nein... du musst ran an ihn, und wenn er nein sagt, dann ist es ja auch gut, dann hass ihn...

:schmatz:

örgs

ich bin ja so eine hilfe, ich weiß

:schief:

*grins*

gruß

sine

Hi nordlicht!

Leidest du immer noch? Ich mag das nicht mit ansehen... wie du leidest. Der Typ hat jemanden mit so einem großen Herzen wie dich nicht verdient. Soll er doch in die Schaumpolsterung der Bussitze beißen!

Ich möchte nicht, dass du denkst, das du dich alleine und ungeliebt fühlst... denn ich mag dich und ich denke du hast eine sehr schöne Seele, die dich soviel empfinden lässt und deinem Herzen soviel Kraft gibt, von neuem Anfangen zu können. Bitte verschwende deine Liebe nicht.

Ich wünschte, ich wäre dieser Typ im Bus. Ich würde deine Vibrations spüren. Ich würde dir die Wolken schenken, die den Regen bringen, ich würde dir den Sturm geben, der dein Herz Wellen schlagen lassen würde. Ich würde soviel... Du hast bestimmt Augen wie das Meer. Ich würde darin ertrinken, wenn du mich anstarren würdest.

Der hat dich nicht verdient. Bist du nur auf Trophäenjagd? Wenn du ihn hast, wird er dir das geben können, was du so sehr erhofft und in deinen Nächten alleine erträumt hast, als du in deinen dunklen Stunden Verzweiflung und Einsamkeit geschmeckt hast. Hat er dich geblendet, dass du die anderen nicht sehen kannst, die verrückt nach dir sind?

Ist er das wert, soviel Liebe zu verschwenden und wenn der wahre Prinz kommt, nichts mehr davon übrig zu haben?

Bitte verschwende deine Liebe nicht. Sei nicht so enttäuscht von dir selbst, du machst mich traurig.

sei lieb gegrüßt

kummi

ach, sine

obwohl mich im Moment so ganz extreme Mutlosigkeit erfasst hat, bringst du mich trotzdem zum Lachen... :)

Hast du noch mehr von solch schüchternen Anmachsprüchen auf Lager? die könnte ich vielleicht später mal austesten 8)

aber jetzt - im moment - nee, mag nicht mehr.

Diese Nachzahlungsangelegenheit, die mich und meinen EX-Freund betrifft, hat mich da echt in was reingestürzt. Ich hab den Kram jetzt zwar erledigt, aber es scheint, als ob damit auch alte Wunden wieder aufgerissen worden sind…

Ich fühle mich furchtbar, hab wieder diese extrem starken Gefühl von Hilflosigkeit und Demütigung in mir…

Und quäle mich wieder damit, warum und wie er mich verlassen hat. War ich so wenig wert, das es sich nicht gelohnt hat, die Beziehung zu retten. Das hatte er mir schließlich versprochen, war ich so scheiße, das er mich zu recht so scheiße behandeln konnte…

Ich fühl mich so weggeworfen…und weiß nicht, wohin mit meinem Frust.

Brauch mal eine Pause von den männlichen Geschöpfen! Will im Moment lieber nur mit mir sein! (Is aber auch doof! X( )

liebe Grüße und eine erholsame Nacht :schmatz:

nordlicht

Hallo Kummerlotse,

das ist wirklich lieb von dir, was du da geschrieben hast!

:eek:

obwohl du mich doch gar nicht kennst...

Du, ich bin nicht nur auf Trophäenjagd! Und das da andere Leute sein sollen, die verrückt nach mir sind, das glaub ich nicht so recht.

Und an Traumprinzen glaub ich schon lang nicht mehr... :(

Bisher hat sich mir noch keiner gezeigt.

Aber ja, ich sehn mich schon nach so einem Traumprinzen. Der sich zur Abwechsung mir mal in den Weg werfen würde und mich bittet, gemeinsam mit ihm einen Kaffe schlürfen zu gehen...anstatt mich wie ein häßliches Entlein fühlen zu lassen, das verzweifelt hinter ihm herwatschelt und um Aufmerksammkeit bettelt...

Du, Lotse, da habe ich auch keine Lust mehr drauf und werde das nicht mehr machen!

ganz liebe Grüße

nordlicht

Original von nordlichtDiese Nachzahlungsangelegenheit, die mich und meinen EX-Freund betrifft, hat mich da echt in was reingestürzt. Ich hab den Kram jetzt zwar erledigt, aber es scheint, als ob damit auch alte Wunden wieder aufgerissen worden sind…
huhu

ja, das ist immer das prob, wenn man sich nochmal mit dem ex befassen muss... dass man eben nicht immer so völlig über den dingen steht...

ich kenn das. bei meinem ex (kandidat nr. 1) ist das mein hauptproblem: alles, was ich zu regeln hab mit ihm, öffnet die schleuse für alle bereits erlittenen ängste und öffnet auch mich ein stück weit wieder in meiner aufmerksamkeit für ihn, und er schreibt ja und schreibt an das familiengericht, und da stehen nur schmähungen in den schriftstücken...

ansonsten mach ich bei ihm den "kopf zu", es kommt nicht mehr an mich ran... die ängste werden kleiner...

tja

so ist es - in gewisser weise - ja mit jedem ex. trifft man ihn wieder oder hat man noch was zu regeln, stellen sich - automatisch - erinnerungen ein... und ich finde, man ist auch sensibler als sonst, was dann das aktuelle verhalten des exes angeht...

die kunst ist, nicht zu viel zu erwarten und nicht zu viel zu interpretieren. ich helf mir immer damit, wenn ich nochmal kontakt zu einem ex habe, dass wir nunmal getrennt sind und dass es mir am ar*** vorbeigehen kann, wie er mich findet aktuell und ob ich ihn ordentlich und gut behandle oder im keller fällt ne schaufel um.

ich denke, man muss schon versuchen, sich selbst nicht zu viel druck zu machen.

gruß

sine