hi nordlicht
du, ist ja verrückt... ich hab heut auch gedacht, ich will echt nicht mehr...
dabei ging's mir gar nicht dramatisch, einfach nur mutlosigkeit, schon lange sich-bemüht-haben, doch irgendwie auf bestätigung von aussen hoffen...
ja
ich glaub, ich brauchte ein quentchen bestätigung von aussen... ich hab mir selbst nicht mehr so ganz getraut mit meinem selbstfindungskram... ist aber auch DRÖGE manchmal...
irgendwie schenkt mir mein ego nichts... ich muss im gegenteil mein ego dauernd davon abbringen, mich schlecht- und runterzumachen...
du
prof's haben bestimmt einen blick für balzverhalten von studenten... aber wenn er darüber gelächelt hat, hast du dich entweder besonders ansprechend verhalten oder der prof ist halt ein netter...
lass ihn lächeln... immerhin einer...
der typ hat dich sowieso nicht verdient... war mir von anfang an klar... hat der es nicht gewagt, in deiner abwesenheit dich nicht nur zu ignorieren, sondern mit einer anderen weiblichen person zu kommunizieren?
)
du machst mir den eindruck, als hättest du dein balzverhalten mehr aus der ferne betrieben... du weißt doch bestimmt, dass die ganze zurückhaltung bei ihm auch panik sein könnte... oder dass er eine kastratenstimme hat und nicht mit seiner traumfrau (also vielleicht: mit dir) sprechen möchte, sondern möchte, dass du ihn nur aus der ferne betrachtest... oder sonst irgendwas (mundgeruch, fußpilz, schuppen, spliss, achselnässe, weiß der henker...)
)
also bitte: wenn schon denn schon
ran an den speck
bau dich vor ihm auf und frag ihn, ob er vielleicht kurzsichtig sei... du hättest letztens bemerkt, dass ihm da was entgangen ist... und das seist du... nee.. nicht so direkt
) also, du hättest ihm letztens eine message zukommen lassen in der vorlesung... hättest ein 2 x 5 meter-banner entrollt und damit sogar den prof ein lächeln auf die lippen gezaubert, auf dem stand: "geh mit mir kaffee trinken, du scharfes teil du"... nee, auch nicht....
)
also gut: geh hin, wirf dich ihm in den weg, mach einen auf unbeteiligt und sei so direkt mit der "harmlosen" frage wie nur irgend möglich: "gehst du vielleicht mit mir kaffee trinken?"
knick knack
nix mit balzverhalten IN der vorlesung... wir sind doch hier nicht auf ner hundeshow, wo jeder auf seinem platz der schönste zu sein versucht... nein... du musst ran an ihn, und wenn er nein sagt, dann ist es ja auch gut, dann hass ihn...
:schmatz:
örgs
ich bin ja so eine hilfe, ich weiß
:schief:
*grins*
gruß
sine