hatte noch nie sex....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wuffl

Neuer Benutzer
21. Nov. 2004
6
0
0
hallo leute

ich hab ein riesiges problem: ich hatte bisher noch nie sex und bin schon 28!

ich hatte recht spät eine freundin mit der ich ein paar jahre zusammen war. aber auch da hat sich nichts richtiges ergeben, die ist genauso schüchtern gewesen wie ich. ich weiß nicht ob jemand verstehen kann, dass es sowas gibt, ich verstehs selber nicht richtig.

jedenfalls ist da jetzt eine neue in meinem leben aufgetaucht. mit der könnte ich mir eine beziehung richtig spitze vorstellen, nur wenn es drauf ankommt muss ich ihr das ja mal sagen und da hab ich die angst dass ich mich wahnsinnig blamiere. kann mir jemand da einen rat geben?

die meisten haben ihr erstes mal ja schon recht früh, ich komm mir da vor wie einer an dem das leben in dieser hinsicht vorbei gezogen ist. bisher ging das einfach, aber jetzt wo ich einen grund hab genauer drüber nachzudenken, mach ich mir wirklich sorgen.

bitte gebt mal eure ehrliche meinung ab, was würdet ihr als frau von so jemand halten?

oder ist vielleicht einer hier dem es auch so geht wie mir? antwortet bitte!

Bin 19, hatte bisher weder Sex noch eine Freundin. Ich persönlich finde das nicht peinlich, nur manchmal ist es ein wenig traurig jeden Morgen alleine aufzuwachen. Gut, aber 19 und 28 ist schon ein ziemlicher Unterschied und vielleicht sieht das manch einer anders.

Ich hab hier im Forum auch schon von einem gehört der mit 39!!! noch immer Jungfrau ist, oder wars 29??? Wurscht, jedenfalls älter als du. Und dann kenn ich noch einen der ist so um die 90 und Jungfrau. Johannes heißt er glaub ich und lebt in Rom. :D

Gibts da für Männer und Frauen einen Unterschied? Also darf es 30 jährige Jungfrauen geben, aber keine Männer in dem Alter die noch unerfahren sind? Ich schätze ich stell mich einfach mal hinter dir an wuffl und frage mit. ?(

ja da ist leider schon ein unterschied im alter.

zwischen männern und frauen hab ich das ja nicht behauptet. ne frau mit 30 wird sicher auch komisch angeguckt wenn sie noch jungfrau ist.

Tja, schwierig... bin zwar noch ziemlich jung, und kann da wohl net so mitreden, aber ich denke, wenn sie dich wirklich liebt, wird es sie nicht zu sehr stören, und wenns so schlimm für dich ist, dann musst du's ihr ja auch nicht sagen... wära erb ein ganz guter Beziehungstest, oder?

Naja, wenn sie schon ein bisschen Erfahrung hat, kann sie dcih ja führen, dann wirds besser =)

Hallo Wuffl & Bernd

Ich finde es weder schlimm noch peinlich wenn man mit 28 -oder älter- noch nie Sex gehabt hat.

Eine Freundin von mir ist 27 und hatte noch nie Sex, mein Ex-Mann war mit 35 noch immer Jungfrau - dann lernte er mich kennen ;) .

Ich selber hatte mit 19 das erste Mal, was für manche auch schon spät ist :rolleyes:

Aber wieso sollte es bei Männern und Frauen da einen Unterschied geben?

Ich persönlich finde das nicht schlimm wenn jemand noch nie Sex gehabt hat, weder bei Frauen , noch bei Männern und egal wie alt er oder sie ist.

Wuffl ich würde wenn es soweit ist oder es soweit kommen sollte ganz ehrlich & offen mit ihr darüber reden :]

Ich denke mal blamieren wirst Du Dich damit bestimmt nicht :trost:

Als mir mein Ex-Mann damals gesagt hatte das er noch nie Sex gehabt hat, war ich auch verständnissvoll gewesen und habe ihm Zeit gelassen, sprich ihn von sich aus ankommen lassen, damit ich ihn zu nichts dränge . . . aber ihn deswegen komisch anzugucken oder sich mich darüber lustig zu machen der Gedanke wäre mir nie gekommen.

Und ich denke mal das sie genauso reagieren wird, wenn nicht würde ich es an Deiner Stelle bleiben lassen denn es wäre dann bestimmt nicht gerade aufbauend mit so jemanden eine Beziehung aufzubauen bzw würde Deinem Selbstbewußtsein nicht gerade förderlich sein eine Freundin zu haben die anstelle Verständniss dafür aufzubringen sich nur lustig machen würde :trost:

Ich hoffe aber mal das sie genauso reagieren wird wie ich damals :trost:

Liebe Grüße

Alexiel :schmatz:

also, ich hatte mein erstes mal mit 20.

ich fands voll ok.

mein ex war zwar doll überrascht darüber, aber er hat mich nicht irgendwie ausgelacht oder so.

ich denke, wenn sie dich liebt, wird sie verständniß haben und wenn nicht, ist sie eh nicht die richtige.

und ist doch für sie auch schön - da kann sie dir noch ne menge beibringen...

(ich persönlich finde das gut, wenn ich dem mann noch was zeigen kann)

seh ich auch so wie Alexiel..

wobei ich mich heute nich mehr mit ner jungfrau einlassen wuerde..

es sei denn liebe etc.

für affaerchen etc wuerd ich mir das nich geben.

Lieber wuffl

Möchte Dir da ein bisschen die Bedenken nehmen. Es mag vielleicht nicht ganz üblich sein, dass Du in Deinem Alter noch mit keiner Frau geschlafen hast - aber so ganz unüblich wie Du denkst, ist das auch nicht. Da kenn ich gerade in meinem Bekanntenkreis 3 Männer. Es hat sich einfach noch nicht ergeben - das ist alles.

Wär ich Deine Freundin, würde mich dies auch in keiner Art und Weise stören. Aber helfen würde mir, wenn Du darüber mit mir ganz offen und ehrlich sprechen könntest. Mir erzählen, warum das so ist - also, ob Du da in dieser Hinsicht besonders schüchtern bist, ob Hemmungen da sind .. was auch immer. Dann könnte ich entsprechend auf Dich eingehend, feinfühlig sein. Wüsste ich von dieser Geschichte nichts und wir kämen irgendwie in eine Situation wo eine gewisse Unsicherheit aufkommt, fragt man(n) / frau sich dann unter Umständen ob was nicht ok ist, bezieht es auf sich und wagt nicht so recht darüber zu sprechen. Diese Situation ist unangenehm und in einer frischen Beziehung auch nicht grad das, was man sich wünscht.

Aber wenn Du mit Offenheit dieses Thema angehst, wird Dich niemand dafür schräg anschauen - im Gegenteil. Kann mir sogar vorstellen, dass dies für eine Frau auch eine sehr schöne Sache sein kann, dem Mann das wunderbare Glück erfüllter, schöner Sexualität zu eröffnen.

Darauf können sich Beide freuen. Du hast sehr sehr viel Schönes vor Dir. Davor hab keine Angst, sondern freu Dich drauf.

Eine der liebevollsten Arten zu sagen "Ich liebe Dich - und wie!"

Wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute - und viel Genuss. :]

Und wie gesagt - miteinander reden. Ein Mann wie Du wäre mir allemal lieber, als Einer, der täglich durch andere Betten hüpft.

Liebe Grüsschen

Sternenzauber

Original von SternenzauberUnd wie gesagt - miteinander reden. Ein Mann wie Du wäre mir allemal lieber, als Einer, der täglich durch andere Betten hüpft.
Sehe ich genauso :]

Hast Du echt super ausgedrückt Sternenzauber :schmatz:

seh ich auch so.

lieber jemand der unerfahren ist, als einer, bei dem man angst haben muß, er vergleicht einen mit den 73 anderen frauen, die er schon im bett hatte

danke ist lieb von euch. dann hoffe ich mal dass es die genauso sehen wird, falls es soweit kommt.

wahrscheinlich sind leute wie ihr die in dieses forum schreiben schon eher verständnisvoller, es gibt sicher auch andere. hoffen wirs mal nicht!

seh das wie die anderen

es macht ja nix aus, und wenn sie dich sehr mag wir d sie das verstehen

eigentlich sollte sowas jeder verstehen

wenn du schüchtern bist und in der letzten zeit nix war was sich hätte ergeben können

kann sie froh sein

besser so, als anders :]

ich war 15 bei meinem ersten mal

war zwar früh aber genau richtig...

kommt halt drauf an wann man den freund/ freundin hat und sich was ergibt... :]

viel glück :super:

Was bist du denn für einer? Hattest ein paar Jahre ne Freundin aber keinen Sex??? Tut mir leid, aber das glaub ich dir nicht. Was habt ihr denn da die ganze Zeit gemacht?

Komisch Cynthia,

ich wusste schon was du geschrieben hast als ich deinen Namen hier gelesen habe. Es gibt auch noch andere Dinge im Leben und die meisten sind wichtiger als Sex.

Original von CynthiaWas bist du denn für einer? Hattest ein paar Jahre ne Freundin aber keinen Sex??? Tut mir leid, aber das glaub ich dir nicht. Was habt ihr denn da die ganze Zeit gemacht?
Sie waren am Fluss und haben Steine auf brünstige Bartfische geworfen, was dachtest du denn? Nagut, darauf wär ich mit deiner Oberflächlichkeit vielleicht auch nicht gekommen :D

Von Cynthia

Naja, es muss eben auch verklemmte Menschen geben....
Richtig, irgendjemandem musst du ja sein Glück stehlen können, nicht? Außerdem brauchst du solche ja für dein Ego.

Tut mir leid, aber ich finde deine allgemeine Einstellung einfach z.k.

genau! du hast es endlich kapiert, ich verarsch euch hier ja alle nur. da muss dann schon die forumszicke kommen und mich enttarnen!

bist du doch oder nicht? ich bin ja noch nicht lang hier aber nach dem was ich von dir seh scheinst du nicht viel sinnvolles zu schreiben.

cynthia

wer nix gutes zu sagen hat, sollte seinen mund halten

es gibt solche und solche menschen

nich jeder ist so wie du

man kann auch andre dinge machen ausser sex haben

oh mann,

dein motto: oberflächlichkeit ist meine stärke oder was? X(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.