hatte noch nie sex....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wann kapiert ihr's endlich? die regeln für trolle sollte man auch auf andere rein provokative oder agressive posts anwenden. ab sofort sollte sich die diskussion wieder um's theam drehen.

danke.

wuffl,

wenn du bisher noch keine sex hattest - trotz einer mehrjährigen beziehung, dann liegt das doch auch wahrscheinlich daran, dass du selber noch keine wirkliche sehnsucht danach hattest. oder liege ich da falsch? ich denke, wenn man wirklich sex haben will und mit einer frau über einen gewissen zeitraum zusammen ist, dann führt man die fehlende gelegenheit irgendwann herbei. und wenn das bei dir noch nicht der fall war bisher, dann seh ich nichts, was daran schlimm sein soll...

wie sieht es denn bei dir aus? sehnst du dich nach der erfahrung mit einer frau zu schlafen?

bei mir persönlich ist es so, weil ich auch schon seit über 2 jahren mit keiner frau mehr geschlafen habe. daher könnte ich mir vorstellen, dass du schon sehnsucht danach hast....

ansonsten, gebe ich sternenzauber recht: miteinander reden - das a und o einer beziehung.

gruss,

~tank

@ Tankshooter: was aber machen, wenn das kein Troll war und die Dame das ernsthaft diskutieren wollte, wenn sie echt so komisch drauf is, sollten wir es dann immmer noch als Troll betrachten? :schief:

Sorry fürs Offtopic...

Keine Angst, ich bin wirklich "so"... Hab keine Probleme mit Sex und allem was dazugehört. Und ich kann Leute nicht verstehen die daraus ein Problem machen...

Original von Tequila@ Tankshooter: was aber machen, wenn das kein Troll war und die Dame das ernsthaft diskutieren wollte, wenn sie echt so komisch drauf is, sollten wir es dann immmer noch als Troll betrachten? :schief:
wenn ein post nur dazu führt, dass man mehr über die art des posts als über seinen inhalt diskutiert, dann sollte man diesen post nicht weiter beachten.

provokation kann eine sinnvole diskussion herbeiführen, und man sollte versuchen, die provokationen in diesem sinne aufzunehmen. aber hier war das nicht der fall.

dazu haben posts von cynthia, die auf ihre anfänglichen provokationen lieber mal richtige diskussionsbeiträge folgen lassen sollte, genauso wenig beigetragen wie einige andere user, die ihr mehr oder weniger auf dem gleichen niveau geantwortet haben.

ich erspare es mir die zitate zusammenzusuchen. andere moderatoren hier haben schon zu viel zeit auf so was verschwenden müssen.

Original von TequilaSorry fürs Offtopic...
da sich der themenstarter auch erstmal nicht mehr zu wort gemeldet hat --> thread closed.

falls jemand das thema, wie man mit provokativen threads umgehen sollte, weiterdiskutieren will --> bitte thread im offtopic-forum öffnen. würde mich freuen, wenn das jemanden interessiert, da es ein wichtiges thema für das forum ist.

@wuffl: falls du nochmal einen beitrag _zum thema_ schreiben willst, melde dich bei mir per pn.

fragen und beschwerden an mich.

~tank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.