Hmm meiner letzter war so...
War mit freunden unterwegs um unseren spaß zu haben und ned zwanghaft etwas zu suchen... dann trifft ein freund von mir eine studentenkollegin von ihm und diese hatte eine freundin dabei. Kam mit beiden gut ins gespräch und hab mich dann mit dieser freundin von ihr alleine gut und lange unterhalten. Haben uns gegenseitig auf ein paar drinks eingeladen und dann meinte sie, dass wir zwei doch wo anders hingehen sollten... gesagt getan... waren dann noch zu zweit in einem anderen club und hatten unseren spaß... dann meinte sie, dass sie nun gern heim gehen würde und ob ich ned lust hätte mitzukommen.... der rest ergab sich dann... wir fanden uns einfach von anfang an sympatisch und hatten unseren spaß....
Dieser ons war schön, da man sich doch sehr lange unterhalten hat und rausgefunden hat, dass der andere einen auch attraktiv und nett findet...
Es gibt aber auch solche:
Man geht in eine Bar, trifft eine die dich gleich anlabert, weil man ihr gefällt, sie muss mir natürlich auch gefallen... trinkt 2-3 drinks, dann fängt sie auch schon an zu knutschen und meint... gehn wir kurz zu meinem auto... diese ons sind hald wirklich nur um se* zu haben und sich auszuleben...
also ich erzähl hier ganz schön intime sachen... eieiei... gut dass das inet ein bißchen anonymität besitzt ^^