hattest du schon viele one-night-stands??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pawelchen

Benutzer
18. Juli 2006
88
0
0
:banana:

wieviele? wars gut? wars schlecht? siehst du die "glücklichen" heute noch manchmal? Würdest du es wieder tun?

:banana:

ich hatte in paar, aber es war jedes Mal :schief: :(

Sex mit Liebe ist das schönste und falls ich mich noch mal trennen sollte, werde ich mit Sicherheit keinen ONS mehr haben. es bringt mir nichts.

Ja da gab es schon welche allerdings liegen die schon ein paar Jahre zurück....und ehrlich gesagt war es halt nicht gerade das gelbe vom Ei.

Allerdings denke ich dass es zumindest beidseitig klar sein muss d.h. nicht dass der Mann ( meistens) einen riesen Schmarren erzählt über ich liebe dich etc etc und am nächsten Tag ..bla bla bla ich rufe dich mal an....das hinterlässt nur Trümmer.

Deshalb falls ich es wieder tun würde müsste es ganz klar sein auf beiden Seiten.

nein nie...

jedesmal war eine Beziehung entstanden... ich könnt auch nicht am nächsten Morgen aufwachen und mir denken, so diesen Menschen läßt Du einfach aus Deinem Leben.... jeder Mensch nimmt was mit denk ich mir, den man so nahe an sich heran läßt.

Einen Menschen ohne Liebe zu lieben finde ich wie ein Brot ohne Butter... es geht zwar... aber es fehlt gewaltig was zum genießen...

Und wer gerade getrennt ist und sich denkt, so... soll es das jetzt sein, dass ich mich etwas auslebe... dem sage ich nur aua aua aua...

die Realität holt einen wieder ein...

für alle die Gefühlsmenschen sind ist das auf jedenfall nichts... aber dieser Planet beherbergt ja nicht nur diese (...leider)

solary....schön wenn mann gedanken so gut in worte fassen kann...tut gut zu wissen,dass mann nicht alleine ist mit solchen überlegungen,prinzipien....

2

der 1. war schlecht so ein rammler typ!

der 2.

war der abschluß zu meinem ex

und aber der war gut ! leider nur ein one night stand aber gut!

wenn es sich nochmal ergeben würde gerne wieder!

kleineuna

bei mir würd das gar net gehn.

erstens nehm ich keinen mit in meine wohnung, zweitens würd ich mit keinem fremden mitgehn.

also würd ich auch sowas gar net haben.

hmmm.. einen hatte ich.

war ein fehler. ziemlich netter sex, aber mehr war es auch nicht. kam mir hinterher leider doch nur gef...t vor. das ist kein schönes gefühl. lag bestimmt an seinem merkwürdigen verhalten.

würde es nicht noch mal mit männern machen. :tongue:

hatte noch ein jahr danach ein ungutes gefühl deswegen und sogar alpträume. schlimm...

aber vielleicht ist das mit frauen ja anders?! =)

möglicherweise finde ich das ja mal raus?!

lieben gruss,

ems :banana:

bi interesse? :)

wird wohl mit einer frau nicht viel anderst sein. auch da können positive-negative genau gleich entstehen. kann ich mir gut vorstellen und wurde von meiner kollegin, welche selber bi ist so auch bestätigt.

verwechsle die lust etwas neues kennenlernen zu wollen nicht mit gefühlen in die von dir beschriebene richtung....

gruss

ja, paar mal... die genau zahl muss ich hier ned ausbreiten...

zum spaß haben ist ein ons voll ok... jedoch ist sex mit jemanden den man liebt 1000 mal schöner und ungezwungener...

ich denke männer haben danach seltener ein schlechtes gewissen als frauen... liegt an unserer natur...

zur qualität kann man schlecht was sagen, liegt hald am partner... oder an einem selbst... :rolleyes:

hab fast alle mit denen ich einen ons hatte danach nochmal getroffen, manchmal nur zum wiederholtenmale spaß haben oder einfach so...

ja ich werde es wieder tun...

Hmm meiner letzter war so...

War mit freunden unterwegs um unseren spaß zu haben und ned zwanghaft etwas zu suchen... dann trifft ein freund von mir eine studentenkollegin von ihm und diese hatte eine freundin dabei. Kam mit beiden gut ins gespräch und hab mich dann mit dieser freundin von ihr alleine gut und lange unterhalten. Haben uns gegenseitig auf ein paar drinks eingeladen und dann meinte sie, dass wir zwei doch wo anders hingehen sollten... gesagt getan... waren dann noch zu zweit in einem anderen club und hatten unseren spaß... dann meinte sie, dass sie nun gern heim gehen würde und ob ich ned lust hätte mitzukommen.... der rest ergab sich dann... wir fanden uns einfach von anfang an sympatisch und hatten unseren spaß....

Dieser ons war schön, da man sich doch sehr lange unterhalten hat und rausgefunden hat, dass der andere einen auch attraktiv und nett findet...

Es gibt aber auch solche:

Man geht in eine Bar, trifft eine die dich gleich anlabert, weil man ihr gefällt, sie muss mir natürlich auch gefallen... trinkt 2-3 drinks, dann fängt sie auch schon an zu knutschen und meint... gehn wir kurz zu meinem auto... diese ons sind hald wirklich nur um se* zu haben und sich auszuleben...

also ich erzähl hier ganz schön intime sachen... eieiei... gut dass das inet ein bißchen anonymität besitzt ^^

so anonym bist du nicht...bekommt man schnell raus *g*

na mach i eh net ;)

achso geht das. aber auch wenn man sich unterhält bist du doch fremd für sie. also mit fremden männern mitgehn bzw. einladen, ich bin dazu viel zu angsthase...naja und im auto, sehr umbequem.

ich glaub ich werd sowas nie haben =)

Naja, ein ons is hald anders als wenn du mit jemanden schläfst den du liebst. Doch der mensch ist nun mal ein bißchen trieb gesteuert... daher gibts hald auch ons... und auto muss nicht immer unbequem sein! Kann auch sehr schön sein!

Aber hast schon recht, fremd ist man sich bei einem ons... aber bei meinem letzten hatte ich nicht das gefühl dass ich ihr und sie mir fremd war... haben uns davor echt super unterhalten und deswegen hat es mit ihr auch sehr spaß gemacht.... und wir schreiben uns immernoch sms ... :) und vielleicht sehn wir uns dieses WE wieder.... diesmal ohne bei ihr in der wohnung zu landen...

viell. wirds ja mehr als nur ein ons =)

nö auto is net schön. muss scho a riesen luxusauto sein *g*

naja wenn ich mir son twingo vorstelle mit zwei leuten bei der sache...lol

nana ich und meine fantasie

zu komisch *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.