hattest du schon viele one-night-stands??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macht ruhig so weiter und ich seh schon wohin das führt :D =) :] :D =) :] :D =) :]

@Panzerknacker75

nee... nicht bi-interesse. bin bi. war ich schon immer. =)

bin aber merkwürdiger weise mit frauen viel vorsichtiger als mit männern. :schief: habe einfach das gefühl, dass man sich da noch mehr verlieren kann, dass es vielleicht doch zu intensiv werden könnte. besonders mit dem gedanken, dass mein erster wirklicher liebeskummer durch eine frau verursacht wurde und ich fast über drei jahre gebraucht habe, um darüber hinweg zu kommen. leider gibt es manchmal noch kleine rückfälle... *schnuff* :mauer:

wo lernt deine kollegin denn ihre weiblichen bekanntschaften so kennen??? :evil:

*neugierig schau*

lieben gruss,

ems

ich hab keine twingo!!! :)

aber wohin das führt würd mich auch interessieren... woher kommst du denn kleines_mädl? ^^

oh einem twingo hast du geschrieben *lol*

ausn burgenland komm ich...und NEIN ich geh nicht mit fremden männern mit. :p

jetzt wo wir uns schon so gut kennen ;)

ich wohn gleich an der grenze zu tirol :( ... also bist dochn stückchen weg... aber für dich würd ich mir sogar einen twingo anmieten ;)

typisch frau.. und da sagt man wir männer brauchen diese schwanzverlängerungen.... eieiei

ja i komm mir so unmännlich vor ohne männliche genitalien :]

haha

naja i bin halt klein und fahr gern extra große autos =)

@solary

jaaaaa sonst bin ich sehr bescheiden

und auch wennst dich duckst krieg ich dich, eben weil i klein bin..haha

phooo ihr seit aber fleissig mit schreiben :klatsch:

cool :super:

also, dann kann man nicht sagen dass alle ONS am nächsten Tag bereut werden??

da bestände die Möglichkeit dass es einem auch gefallen wird und dass man es positiv in Erinnerung tragen könnte?

hatte zwei :tongue: bäääh's

und hab mich gefragt, giiiibts da Leute die gute Erfahrungen gemacht haben?? Ansonsten lass ich das in Zukunft =)

aber so wies aussieht, kann man auch Glück haben, ne? :p

Pawelchen

Ich hatte noch nie einen ONS und werde mit grösster Wahrscheinlichkeit auch niemals einen haben. Ich glaube nicht, dass ich Liebe und Sex trennen kann.

Ich bin immer noch mit meinem ersten Freund zusammen und ich weiss, dass wenn ich nicht mehr mit ihm zusammen bin, ich lange keinen Mann mehr will. Ich weiss nicht ob das naiv ist, aber ich hoffe sehr mein Leben mit ihm verbringen zu können, denn ich fühle wirklich, dass er der Richtige ist für mich. Oder haltet ihr das für unrealistisch? Ich hoffe es einfach... Und ich denke wenn ich mich von ihm trennen würde, werde ich lange brauchen um unsere Beziehung zu verarbeiten und ich fände es recht schade diese Zeit mit schnellem Sex zu überbrücken...

@pawelchen

gute erfahrungEN ist übertrieben, aber ein ons den ich hatte, der war wirklich der absolute hammer ;)

aber sonst? nichts erwähnenswertes... auch wenn man daraus nochmals einen versuch gestartet hat, weil der ons beschissen war, war der zweite versuch meist noch schlimmer... für mich hat sich das thema ons erledigt, werde keinen mehr praktizieren

grüsse

luana

Ich dachte damals, als ich meinen ersten freund hatte, ich könnte nie sex aus spassen haben und ohne liebe. tja falsch gedacht.ich hatte zwar noch nie einen wirklcihen ons, dh. danach nie wieder gesehen oder vorher kaum gekannt.

aber ich hatte danach sex aus spass und ohne liebe. ich kannte aber den typen bereits vorher und es ist unter uns geblieben. also es war nieee ein wildfremder typ, das könnte ich nun wirklich nicht.

momentan will ich aber das auc h nicht, hab die schnauze voll von solchen sachen X(

@lulu

ich hab auch voll die schnauze voll von solchen geschichten, mag das auch nicht mehr! bin einfach "froh" dass ich's mal erlebt habe, denn ich finde, man sollte vieles ausprobieren, man kann ja nicht von vornherein sagen, dass einem etwas nicht zusagt! aber die erfahrung hat mir gezeigt, dass ich eigentlich nie auf die kosten kam! aber ich hatte auch in beziehungen schon "miesen" bis mässigen sex... aber für mich kann ich ganz klar sagen: sex mit liebe ist wirklich viel schöner, befriedigender und deshalb sind affären, ons und "freundschaften mit vorteilen" nix für mich!

@ luanadownunder:

Ich denke auch das es gut ist einige Erfahrungen zu machen, ich möchte jedoch sicherlich nicht alles ausprobieren. Und ich denke bei ONS kann man schon im voraus sagen, dass einem das nicht zusagt. Ich habe wirklich keine Lust, das jemals auszuprobieren. Hätte irgendwie auch Angst mit einem Fremden mitzugehen... ?(

versteh ich voll joelle! ich hatte die ons auch nie bei mir zu hause oder bei ihm in der wohnung, wenn ich ihn vorher nicht kannte... bin da auch etwas ängstlich :) lieber an einem neutralen ort, von welchem man verschwinden kann, wenns ungemütlich wird!

Ich heb mich auf für die Richtige...wahrscheinlich für immer so wie's aussieht. :heulen: :D

@ luanadownunder...

bin völlig deiner meinung. auch wenn ich mit diesen affärenen und so scheiss erfahrungen gemacht habe, weiss ich jetzt ist das nichts für mich. und wie sagt man das schön: aus fehlern lernt man :) ich schau jetzt vorwärts und lass mich nicht auf solche spass sachen mehr ein.

@lulu

der richtige wird schon kommen und für den heb ich mich jetzt auch auf! :yeah:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.