Also ich muss dir Recht geben. Ich hatte jetzt auch schon zweimal die Situation, dass ein freund in mih verliebt war.Wies dann kommen musste verliebte ich mich auch in sie. Bei dem einen, das ist schon 2 Jahre her wie bei dir.Ich kann ihn auch immer noch nicht richtig vergessen.Wir haben bis heute immer wieder was, was nicht zu einer Freundschaft gehört, sondern zu welchen die sich lieben. Auch wenn ich manchmal davon träume ist es besser, zumindest wenn man mal drüber nachdenkt, nicht wieder mit ihm eine Beziehung einzugehen.Die Trennung war damals zu schmerzhaft, was bis heute anhält. Vor einem halben jahr war ich wieder in dieser Situation, diesmal mit einem anderen guten Freund von mir.Ich entschied mich für die Liebe. Alles ging auch gut bis er sich vor drei Tagen von mir trennte. Natürlich will er jetzt wieder befreundet sein wie vorher, aber ich habe ihm gesagt, dass ich das nicht kann. Ich denke einfach das nichts mehr so werden kann wie vorher.
Das sind jetzt zwei beispiele von mir. Beide Beziehungen waren sehr gut, nur nach der Trennung wird nichts mehr so sein wie vor der Beziehung und das muss man sich vor augen halten.Aber das muss nicht heißen, dass es schlecht wird.Mit dem einen Freund habe ich auch noch sehr viel Kontakt und kann mit ihm über alles reden.Ich hoffe mit dem anderen wirds auch so. Ich würde dir raten mich für die Liebe zu entscheiden. Es würd auf jeden Fall eine Bereicherung sein!!!!