Nochmal, du hast wirklich eine merkwürdige Einstellung zu Freundschaften. Und eine merkwürdige Einstellung zu Männern. Und eine merkwürdige Einstellung zu dir selbst.Das Problem meiner Freundin: Geniesst Aufmerksamkeit, sieht nicht dass unsere Freundschaft langsam daran zerbrechen könnte!!! (..)Sein Problem: Das frage ich mich ja selbst. Warum sich nicht einfach mal auf etwas neues einlassen, auch wenn es bedeutet, einen Teil seiner Freiheit einzubüßen? (..)
Mein Problem: Ich will ihn, weiß aber dass wir vermutlich im Moment sehr verschiedene Interessen haben. Ihn einfach vergessen kann ich trotzdem nicht.
deine Freundin soll sich am besten ganz zurückziehen und dir das Feld überlassen, weil du sonst ja eure Freundschaft in Gefahr siehst. Er soll am besten genau so fühlen und handeln, wie du es für richtig siehst. Du willst dir nicht eingestehen, dass deine Überzeugungen mit den seinen nicht übereinstimmen. Findest du das nicht auch merkwürdig und alles mit ein bisschen viel: "soll" belastet? So wie es ist, willst dus allerdings ja nicht sehen.
also wartest du halt einfach darauf, bis es so ist wie alles sein soll. Ich glaube dieses Warten ist (nicht) sehr aussichtsreich.
In ein paar Tagen oder Wochen können wir sicherlich von dir lesen, was deine Freundin doch für eine Schlampe ist, was Männer alles für A** sind und dass die Welt überhaupt furchtbar ungerecht ist und du immer blöd und alleine dastehst. Wenn du das nicht willst, fang mal an vor deiner Tür zu kehren.