Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schließe mich Jasminchen an: Triff dich noch mal mit ihm. Nach einem Date kannst du überhaupt noch nichts sagen. Lern ihn erst einmal richtig kennen und urteile danach.
Und der Altersunterschied... Probier es aus. Ich würd´s nicht unbedingt sooo verurteilen. Du wirst sehen, ob es funktioniert. Und nur darum geht es doch.
hey leute also hab ihn ein zweites mal getroffen..und dieses dumme komische gefühl is immer noch da. es hat nix sexuelles oder so zutun. nur es is so dass ich nich weiß wo ich steh. also wir wollten uns eig letzten sonntag treffen. aber ich hab mich erst abends gemeldet weil ich mich irgendwie doch nicht treffen wollte. naja er hat mir dann zurückgeschrieben aber hab keine sms bekommen. aber die sache hat sich wieder gelegt..und dann haben wir uns halt vorgestern getroffen. meine sister war auch dabei am anfang weil ich eig was mit ihr machen wollte und hab ihn gefragt ob er mitkommen will weil er gefragt hat ob wir an diesem tag was machen könnten..ja dann war ich ganz normal drauf war selber überrascht und danach bin ich mit ihm zu seiner wohnungsbesichtigung gegangen aber die vermieterin war net da aber es war eig ganz cool..und es war ja rutschig auf dem boden ich wär halt fast ausgerutscht und dannmeinte er ich könne ihhn ja halten aber hab dann gesagt warten wir mal ab und hab halt so gegrinst..eig wollt ich aba dann habs ich gelassen.
naja und gestern habn wir halt kurz telefoniert und ich war auch normal drauf halt bisslaufgeregt aber normal..
aber heute in der schule war es so dass ich ihn gesehn hab aber er hat halt mich nicht beachtet kein hallo gesagt und so..weil wir haben halt abgemacht das wir es undercovermäßig machen in der schule damit die anderen jetz nicht gleich dumme gerüchte verbreiten..weil letztens ein mädchen unsere unterhaltung mitbekommen hat wie wir geredet haben und die art und weise und sie hat ihn dann gefragt ob was zwischen uns läuft und er hat halt gesagt ne da is nix wir haben nnormal geredet...
aber ich war dann heute komisch weil er hat mich garnicht beachtet nach der schule war ich dann sauer dachte mir warum er nicht mal ein hallo sagen könnte das wäre ja nichts schlimmes aber letzendlich will ich jaselber auch nicht dass alle davon mitbekommen..aber ich fand halt er hat bissl übertrieben..
weil ich hab halt so nachgedacht und fand es dann so dumm bzw. komisch wenn wir so tun als ob wir uns garnicht mehr kennen (vorher haben wir schon mal ab undzu uns begrüßt und geredet aber seit er das mit dem mädchen gesagt hat und gemient hat dass wir es für uns behalten sollen - ich dachte halt er meint es nicht so ernst) übertreibt er es voll...okay das is jetz nich das hauptproblem
weil heute so abends hat er angerufen undn ich konnte in dem moment nicht rangehen und dann hat er nach 2 min. nochmal angerufen..und ich dachte mir ja ich ruf ihn so in 20 min. an aber habe dann irgendwie getrödelt und versucht mich abzulenken und dann hab ich einfach so handy ausgemacht...(ich weiß mein verhalten is komisch) dann hab ich später ncohmal gekuckt und handy angemacht und hab gesehn das er nochmal angerufn hat so um 8. habs wieder aus gemacht weil es mir unangenehm war. ich wollte es so rüberbringen als ob ich telefonieren würde weil ja dann sofort die mailbox dran ist. naja dann so nach ner stunde hab ich wieder mein handy angemacht und dachte mir dass er wahrscheinlich sich nicht mehr gemeldet hat vllt hat er ja genug von mri oder so..und dann war wieder ein anruf in abwesenheit und hab ne sms bekommen er hat geschrieben dass er versucht hat mich anzurufen und hat sich entschuldigt dass er kein hallo gesagt hat und wenn ich will dass ich ihn anrufen kann..
in dem moment dachte ich mir: shit was mache ich...?! ich wusst net was ich machen sollte und naja ich wollte auch net dass er denkt dass ich sauer war weil er kein hallo gesagt hat. erst nach ner stunde hab ich ihm dann geschrieben dass es kein problem is und dass ich unter stress war und ich mich morgen bei ihm melde und dass ich schlafen geh und gute nacht wünsche..
weil ich will nicht dass er denkt was ist jetzt mit der los aber manchmal benimm ich mich so komisch..ich geh so auf abstand aber dann denke ich an ihn..z.b. gestern hatte ich das bedürfnis mit ihm zu telefonieren und genau in dem moment hat er mich dann angerufen war dann froh hab dann wahrscheinlich deswegen nicht mehr soooo aufgeregt geredet..aber heute hab ich dann so bissl herzklopfen bekommen als er anrief und diese sms und so.
mein problem ist einfach ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich fühl mich manchmal bei solchen kleinigkeiten überfordert aber wenn ich mich mit ihm treff is es dann ganz anders halt bin ich dann locker und mal nicht..und wenn ich ihn in der schule kurz seh hab ich dieses gefühl dieses "schockgefühl" aber ich weiß ja wie verliebtsein is aber irgendwie weiß ich echt nicht was ich fühle.
eigentlich denke fast ganzn tag an ihm wenn ich jetzt so nachdenke..freunde von mir sagten als ich von ihm anfangs erzählt hab hab ich total gestrahlt..aber ich weiß nicht ich hab auch vor kurzem bbeschlossen dass ich mich nicht verlieben werde..
und ne freundin meint halt er macht andeutungen auf ne beziehung..weil er will halt immer mehr also von msn dann telefonieren treffen und so weiter..
ich weiß nicht vllt übertreib ich einfach und heute war es auch ganz ehrlich so ich war schlecht drauf und war auch beschäftig als er anrief und hab mich dann auch net getraut dann mti ihm zu teln..
es regt mich auf dass ich nicht weiß wo ich steh was ich fühle weil mal verhalte ich mich komisch dann nicht....ich hoffe ihr könnt mir vllt helfen