(HELP) Außergewöhnliche Liebeserklärung ! ! !

sxDANIELxs

Benutzer
04. Jan. 2004
42
0
0
41
Hallo zusammen ,ich brauch bitte mal wieder eure hilfe !!!

Also ich hab jetzt seit einem halben jahr eine freundin und es geht darum das meine *Schönheit* von mir erwartet das ich ihr meine (liebe) mehr gestehe sie meint wenn ich ihr sage das ich sie liebe das sie es nicht so erst nimmt sie sagte mir die art wie ich es ausspreche und das ich es ihr nur sage, nur ich bin nicht wirklich so ein romantischer typ und kann meine gefühle nicht so ausdrücken und jetzt meinte sie zu mir sie würde sich mal über eine außergewöhnliche liebeserklärung freuen . Und darum möchte ich euch bitten um ein bißchen hilfe ich weiss nicht so richtig wo ich anfangen soll ! ich möchte ich aber eine freude machen ich weiß das sie mich liebt über alles genau wie ich sie liebe und ich möcht mich auch ändern möcht nicht immer der schüchterne typ sein möchte sie glücklich machen mir liegt wirklich viel an diesem mädchen und möcht sie auch nicht verlieren , ich mein ich werd sie nicht verlieren aber auch wenn es um so kleine dinge geht mach ich mir bei ihr solche gedacnken das ich sie verlieren könnt .

also wenn ihr einen rat wiesst sagt ihn mir bitte vielen dank im vorraus mfg daniel :)

och, des is aba lieb von dir! *seufzzz*

wenn du ihr etwas ganz besonderes zeigen möchtest, dann kauf mal unmengen von teelichtern und veranstalte ein lichtermeer. du könntest zum beispiel ein tolles essen vorbereiten, ihr per teelichtern den weg weisen und am ende steht dann da der gedeckte tisch.

ja, und auf ihrem teller liegt dann ein liebesbrief, in den du alles reinschreibst, was du für sie empfindest. also, wenn sie dann nicht in tränen ausbricht....lol

ach ja, hintergrundgedudel darf natürlich nicht fehlen.

;)

ja das ist doch schonmal eine gute idee ich danke dir ! aber ich werd erstmal noch abwarten auf ein paar mehr vorschläge werd mir dann aus allen vorschlägen meine persöhnliche liebeserklärung machen ;) meinst du das muss bei dem essen unbedingt ein liebesbrief sein ?! oder könnte ich ihr das nicht in eigenen worten vor oder nach dem essen sagen ich bin so der typ der lieber darüber spricht . ich finde auch dass das viel mehr hilft und seinem partner auch zeigt das m,an sich mühe gibt .

klar kanst du ihr, statt des liebesbriefes auch alles direkt sagen :]

und wenn DU das essen kochst, koch ihr lieblings essen, oder etwas das sie sonst sehr gerne hat!!

DeeJay

oda wenns bei euch schnee hat, organisierst du ne schneebedeckte wiese, einen platz wo man drauf hinabsehen kann (zb hügelchen in der nähe, aussichtsturm... ) und farbe und schreibst in grossen lettern *ich liebe dich* oda was auch immer du ihr dann sagen willst...

achja, und einen freund brauchste auch noch, der dir hilft das gelände zu bewachen...

achja, und wenn, dann nimm farbe die der erde net schadet wenns durchsickert bzw der schnee geschmolzen is...

:) )

ja das mache ich auch wenn dann sag ich es in worten kann auch viel besser meine gefühle rüber bringen als in einem brief :) nee leider gibt es bei uns keinen schnee und der ist auch erstmal nicht in sicht :( ich danke euch allen für eure hilfe und werd mein bestes geben um meiner lieben dann zu zeigen das sie alles für mich ist !!!! Und bomberdiert mich mitv denkanstößen ;)

Schreib ihr aus teelichtern: ich liebe dich o muss es eine große Liebeserklärung sein?

Hmm.. oder belichte ein zimmer mit lauter kerzen und rosen am boden und sag ihr wie sehr du sie liebst.. oder hmm *überleg* wenn mir noch was einfällt, schreib ichs dir noch!!

ja danke also ich denk immer über sowas nach gefällt es ihr odeer nicht damit mein ich das mit den kerzen am liebsten würd ich es so machen das es ihr so richtig gut gefällt auch wqenn sie sich freut denk ich mir immer ist es wirklich so oder doch nicht so wirklich ich weiß nicht was mit mir los ist bei allen anderen immer da hab ich es einfach gemacht so wie ich es gedacht hab nur bei meiner süßen immer solche angst möcht bei ihr garnichts falsch machen :) da ist so voel in meinem kopf aber ich guck mir einfach eure vorschläge an und werd das beste draus machen muss da wohl mal über meinen schatten springen danke mfg daniel

schenk ihr nen strauß roter rosen und an jeder machst du einen zettel fest, auf dem ein einziger satz steht

"ich liebe dich, weil..."

@shaoris: hoiii das is schööön... :verliebt:

oda du machst so kleinigkeiten, wie heimlich ihren bildschirmhintergrund vom pc ändern und gross "ich liebe dich" o.ä.

du klebst in ihr schminketui heimlich nen zettel wo sowas draufsteht wie "du bis so schön das brauchst du alles nicht... " ;)

usw usw

och, dass ist ja ne nette idee!

*du bist so schön, du brauchst das nicht*...seufzzzz

oder du bepflanzt dann im frühjahr ein beet, mit ihrem namen, deinem namen, herzchen, etc.....

ja hmm, wieso kommt keiner auf die idee, mir mal sowas zu machen?

@sxDANIELsx

zu deiner frage, ob du es schreiben musst....

nein, natürlich nicht. du kannst es natürlich auch in worte fassen.

aber während dem schreiben kommt doch so alles einem raus und man schreibt dinge, die man vielleicht nicht so gut in worte fasst oder vor lauter aufregung einfach vergisst.

naja, und wenn ich da mal von mir ausgehe; ich würde mir einen liebesbrief von meinem süssen 48567846540x durchlesen.

so hat sie eben immer was in der hand und kann es sich immer wieder durchlesen.

du kannst auch eine karte schreiben (ein beispiel) :

DU BIST

lieb, unpünktlich, zuverlässig, unordentlich, zärtlich, chaotisch, hübsch......usw......

UND DAS BESTE, WAS MIR IN DIESEM LEBEN PASSIEREN KONNTE!

(oh, da kommen geheime wünsche durch...lol)

hallo zusammen also die idee mit den kleinigkeiten gefällt mir ich glaub sowas mach ich auch ! und über das mit dem liebesbrief oder in eigenen worten hab ich auch schon öffters drüber nach gedacht , ich würd es doch schon gern ihr in worten sagen aber das mit dem brief da hab ich ganz oft drüber nachgedacht da hat sie immer was in der hand wo sie auch schon mal drauf zurück greifen kann !! ich werd glaub ich beides machen . werd nämlich bei sowas wirklich nervös und kann da schonmal das ein oder andere vergessen ;)

Hallo

also, cih kann nur von mir ausghen, was mir gefallen würde...

Aber ich glaube, wenn mir mein Freund ein schönes Bild von uns beiden und dazu eine einzelne rote Rose nach Hause durch einen Boten schicken würde... würde ich mich auch riesig freuen.

Ist klar, dass es schön ist, von seinem Freund etwas geschenkt zu bekommen, aber wenn plötzlich ein fremder Bote vor mir steht (von einem Blumenservice o.ä.) dann würde ich ja nicht automatisch damit rechnen, etwas zu bekommen (könnte ja, sein, dass es gar nicht für mich ist, sondern für Eltern etc). Ich glaube, meine Freude wäre groß.. anders "groß", wenn mein Freund mir was schenken würde

hoffe, das klingt jetzt nicht sehr konfus :schief:

@ Meche

hy hallo also ich hab ihr erst vor kurzem ein bild von uns beiden zusammen geschenkt ,ja sie hat sich riesig gefreut ;)

und eine rose bekommt sie so schon einmal die woche von mir !

also würd ich dies jetzt ausschliessen ja war eine gute idee aber wenn ich das zu oft mache ist die freude auch nicht mehr so groß !

danke

mfg daniel :)

och menno... dabei fand ich meine Idee so toll ;)

Warum glaubt sie dir eigentlich nicht, wenn du ihr "Ich liebe dich" sagst?

Warum braucht sie ständig die ultimative Bestätigung? Hat das vielleicht irgendwelche Gründe?

Hi Danniel!

Du willst doch nicht etwa die Gedanken eines anderen von dieser Seite, in deinen Brief schreiben,oder? Ne, ne. Setz dich auf den Hosenboden und überleg was dich so an ihr anzieht!

Es gibt noch ne Möglichkeit ihr zu zeigen was du für sie empfindest: Lass es sie spüren, in der art wie du sie ansiehst und wie du sie anfasst!

Kannst auch versuchen überall in ihrem Zimmer kleine Geschenke Schokoherzen,DUftkerzen etc zu verteilen (wenn sie gerade nicht da ist!).

Mache eine Ballonfahrt mit ihr( wenns dein Geldbeutel zu lässt!)

Wenn gar nix mehr hilft versuche herrauszufinden warum sie so "misstrauisch" ist. Warum braucht sie eine so starke Bestätigung?

Lad sie zum Italiener ein und geh vorher hin und bestell schonmal die Pizza vor, in Herzform und wo ich liebe dich draufsteht.

Hallo Daniel,

vielleicht solltest du ihr eine CD mit ihren Lieblingsongs aufnehmen oder Lieder, bei denen ihr oft Zeit miteinander verbracht habt. Mein Freund und ich haben auch ein Lied, dass machen wir immer drauf, wenn wir Abends zusammen die Zeit verbringen... Dann kann sie immer, wenn sie sich die CD anhört, an eure gemeinsamen Stunden denken :p

Wenn du musikalisch bist , und klavier oder gitarre beherscht, dann schreib ein Lied.Muss ja nich super anspruchsvoll sein ,sondern es sollte klingen!

Original von KayoyoWenn du musikalisch bist , und klavier oder gitarre beherscht, dann schreib ein Lied.Muss ja nich super anspruchsvoll sein ,sondern es sollte klingen!
Hät ich jetz auch gesagt. So ein Lied is echt ned schwer (also find ich zumindest ;) ). Was bei so nem Lied gut kommt sind so Jazz-Akkorde, die klingen nämlich einfach Hammer... wenns um ein Lied mit der Gitarre geht könnt ich dir sogar paar Chords schicken, aus denen du dann krativ basteln könntest.

Oder was auch gut kommt is ein Picknick im Sonnenauf- oder untergang. Dann is eh schon fast egla was du sagt, die Situation is einfach zu romantisch ;)

irie Greetz