(HELP) Außergewöhnliche Liebeserklärung ! ! !

hallo zusammen erstmal wollt ich mich bei euch allen für euren tollen vorschläge bedanken !!!! thx :)

@ meche ich weiß auch nicht so recht warum sie mir nicht glaubt , aber ich weiß das ihr ex freund sie vier mal betrogen hat und so wie ich sie kenne ist es nicht leicht für sie gewesen das ist eine ganz treue seeleund alles was man nicht machen darf ist sie zu hintergehen ! ihr ex freund wollte nur sex deswegen ist er auch fremd gegangen weil sie ist noch jungfrau und will sich erst sicher sein ! schon deshalb weil sie italienerin ist und katolisch , ihre mutter ist in sowas ganz streng :( mußte am anfang ein ganz schön dickes fell haben aber jetzt geht es :)

also neee ich schreib nicht die ideen von anderen ich wollt mir nur vorschläge geben lassen damit ich sowas dann von mir aus machen kann auf meine art , wusst nur nicht wo ich anfangen sollte ! :)

hbin jetzt schonmal über meinem schatten gesprungen und hab ihr eineen brief geschrieben ! und das heißt schon was da ich so garnicht der brief typ bin seht ihr ja selbst ! ;)

essen gehen wollt ich auch mit ihr da hab ich schon länger dran gedacht hab mir in den letzten tagen viel zeit mit ihr verbracht das hat sie auch schon gefreut da sonst immer bei mir die hütte voll ist !

sag erst mal bis später bye & cu mfg daniel

Hallo

Na, wie waren denn die letzten Tage? Hat sich was ergeben? Schon eine Liebeserklärung gemacht? ;)

ok...wenn du sie wirklich am Herzen berühren willst und dir gleichzeitig sicher bist, dass sie dich auch liebt, dann hab ich etwas für dich....

wenn sie irgendwann...aus irgendeinem Grund mal zu tode betrübt sein sollte......dann sagst du ihr, dass du mit ihr was vor hast...sie darf dir aber keine fragen stellen...

...bevor du los gehst, nimm dir noch ein Halstuch und eine Kamera mit...

Du gehst mit ihr in die Stadt, zu einem offenen Eis-verkauf....am besten einer, der wirklich von vielen Menschen umlaufen ist...

...dann fragst du sie welches Eis sie will......du musst drauf bestehen, dass sie sich eine Kugel aussuchen soll.......(erinnere sie immer wieder daran, dir keine Fragen zu stellen)....dann nimmst du das Halstuch, verbindest ihr die Augen.....drückst ihr das Eis in die Hand und sagst : "Stell dir vor alles Unglück in dir steckt in dieser Eiskugel"........dann nimmst du ihr Hand mit dem eis darin....und führst sie in die Luft....und dann drehst du sie um und setzt sie dir auf den Kopf, so dass dir die Kugel auf den Kopf platscht und Wafel wie ein Hut drauf steht......

Sie wird sich wundern....das Tuch runter nehmen, dich sehen und garantiert völlig überrascht in deine Augen schauen......sobald sie realisiert, dass auch die Leute drum herum gesehen haben, was bei euch los ist, drückst du ihr die Kamera in die Hand....und lässt sie ein Foto von dir machen und sagst ihr "Das Foto schenke ich dir, solltest du je wieder traurig sein, schau dir das Foto an und stell dir vor wie schnell du glücklich warst" (oder der gleichen)

Auch wenn du ihr nicht gesagt hast, dass du sie liebst, wird sie es in dem Moment wirklich wissen und fühlen....mehr denn je