help..was soll ich tun??

h3x3

Neuer Benutzer
02. Nov. 2003
24
0
0
37
HHIIIIIILLLLLLLFFFFFEEEEEEEEEEE..........

Ich brauche eure Hilfe, ich seit dem 4. nov.mit meinem fruend 2 monate zusammen und als ich heute im Schwimmbad war, hab ich und meine freundin 2 Jungs gesehen,sie hatten mich als geschau,am End wo wir gehen mussten, habe ich sie gefragt wann sie wieder kommen. Nächste Woche Dienstag kommen sie wieder und wie treffen und wieder!

Und ich habe gerade per SMS erfahren was einer was von mir will, ich weiss nicht was ich machen soll....ich hock in der zwickmühle,ich weiss nicht ob ich nächste Woche ins Schwimmbad gehen kann nach der Antwort, ich habe Schiß das ich Gefühle zu ihm entwickeln....

BITTE HELFT MIR UND GIBT TIPPS....ICH HOCK IN DER ZWICKMÜHLE!!!!

;( h3x3 ;(

hi h3x3

erst mal: wie ist das verhältnis denn zu deinem jetzigen freund? liebt ihr euch noch, oder sind eure gefühle (vorallem deine Gefühle) eher schon am abnehmen?

wieso hast du angst davor, für diesen jungen gefühle zu entwickeln? weil du weist dass er was von dir will, oder weil du ihn nett findest?

lg, stephi

wir lieben uns über alles, meine gefühle nehmen auch nicht ab....aber ich habe gerade ein SMS bekommen wo er mich gefragt hat: ob ich mir eine beziehung vorstellen kann mit ily dahinter.....

ich bekommen langsam angst.....am liebsten däte ich einfach abhauen....mir kommen dir tränen....ich weiss nicht was ich machen soll BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:heulen: ;( eure verzweifelte h3x3 ;( :heulen:

heysorry dass ich schon wieder ne frage stelle, aber hat dein freund diese sms geschrieben, oder der typ aus dem schwimmbad?

Hey h3x3!

Also, hab ich das so verstanden, dass du einen Freund hast, mit dem du seit 2 monaten zusammen bist und ihr euch beide "liebt". Jetz hast du aber beim schwimmen so zwei Typen getroffen, von denen einer was von dir will und der dir jetz SMS schreibt, wo unter anderem drin steht, dass er gerne mit dir zusammen sein würde und die Frage, ob du dir das vorstellen könntest???

Wenn das alles richtig ist, versteh ich nicht, warum du in der Zwickmühle bist!

1. Entweder du liebst deinen Freund. Denn es ist verdammt unfähr so eine Nummer mit ihm abzuziehen, wenn er dich wirklich mag (und du ja angeblich auch). Außerdem kommt hinzu, dass, wenn du deinen Freund wirklich liebst, andere Kerle doch garnicht in Frage kommen. Es steht doch dann überhaupt nicht zur Debatte, sich für andere Typen zu interessieren. Du musst dich leider entscheiden, denn ein zweigleisiges Spiel zu spielen ist verdammt unfair. Entweder du sagst diesem einen Typen, dass du einen Freund hast, oder du machst deinem Freund klar, dass du jemand anderen kennen gelernt hast.

2. FALLS du diesen einen Typen wirklich magst, dann sag es ihm und mach mit deinem Freund schluss. Eine unehrliche Beziehung ist weit aus schlimmerer, als wenn du ihm die schmerzhafte Wahrheit sagst. Besser du sagst es ihm ehrlich, oder es wird auch dir viel viel Unannehmlichkeiten bereiten.

Sei mir jetz nicht böse, dass ich sooooooo ehrlich war, aber du musst dir einfach erst einmal selbst über DEINE Gefühle klar werden.

Ich hoffe mal, dass du dich dazu durchringen kannst und wünsch dir viel Glück dabei ;)

LG Estel

@stephi

die sms kam von dem typen aus dem schwimmbad

@estel

ist schon okay,aber irgendwie bin ich der meinung das ich mit meinem freund schluss mache!!!!!!

und danke für die tipps

P.S:ich treffe mich heute mit dem kerl

Ich versteh ehrlichgesagt dein problem nicht! triff dich doch einfach mit dem anderen und sieh was passiert. Es ist doch kein fremdgehen wenn man sich mit anderen leuten trifft, oder? stundenlang hin und her zu überlegen bringt doch absolut nix.

Also ich finde das du da schon einen Vertrauensbruch begehst...

Du findest den anderen also interessant?

Dann überleg doch mal, wenn du schon so weit denkst stimmt in deiner Beziehung so wie so was nicht!

Aber das was du tust ist unfair und darüber solltest du dir im klaren werden...

hi

wie wärs wenn du ihm einfach mal scheibst dass du nen freund hast, diesen liebst und er nicht so voreilig sein soll.

so wie ich dich verstanden habe, habt ihr euch noch gar nicht richtig kennen gelernt. vom anschauen alleine kann man sich doch noch nicht verlieben?

noch ne frage: wie alt bist du eigentlich? (nur mal so gerfagt, es ist ja immerhin nen unterschied ob du 20 oder 12 bist :D )

Lg

ich bin 16! aber mach dir nix draus,

und wir haben ins nicht nur gesehen sogar unterhalten,haben unsere handynr. ausgetauscht und...jaaa....wo ich zuhuase ankam hatte ich ihn gefragt ob er was von meiner freundin will sagt er so: nein von dir, meinst du das eine beziehung ziwschen und klappen könnte?

und ich hab nicht gesagt das ich den typ aus'm schwimmbad soooo interestant finde!

also......manno...und er weiss das ich einen freund habe und ihn liebe(also meinen freund) ich verzweifl langsam wirklich :heulen:

Also bitte, es ist doch wohl kein vertrauensbruch wenn ich mich mal mit jemand anderem treffe! ein bissel vertrauen sollte man schon in seine beziehung haben und nicht immer gleich denken das der andere fremdgeht nur weil er sich mal mit jemandem trifft.das sehe ich überhaupt nicht so eng.

aber erst sagst du das ich ein bertrauensbruch begehe!

du bist wirklich lustig!!!!

hi

wesweegen machst dir eigentlich nen kopf. du liebst deinen freun. also, wenn du ihn wirklich liebst, wieso denkst du darüber nach, ob das mit dem aus schwimmbad klappen könnte?!

irgendwie ist das etwas unlogisch!

hey es hat sie geklärt!

ich hab mit meinem freund schluss gemacht,weil ich gemerkt habe das sich doch gefühle zu ihm entwikclt habe und die sind irgendwie stärker geworden!#

stärker wie die zu meinem jetztogen ex!

DANKE AN ALLE DIE MIR TIPPS GEGEBEN HABE......DANKE

hi

ist zwar ein bisschen komisch, dein entscheid. aber ich hoffe für dich , dass du mit deinem neuen lover glücklich wirst!

Wenn ich mal als Mann dazwischen gehen dürfte ...

ist schon okay,aber irgendwie bin ich der meinung das ich mit meinem freund schluss mache!!!!!!
Du willst eine gut funktionierende Beziehung für einen Kerl opfern, den du noch nicht mal kennst? :mauer:

Dieser Typ hat dich einmal gesehen und weis, dass er ne Beziehung mit dir will. Man Mädchen bist du naiv ...

Warum machst du dir so nen Kopf?!? Du liebst deinen Freund, ihr vertraut euch anscheinend, also warum willst du das riskieren?!?

/edit:

Hab deinen letzten Post nicht mehr gelesen... Sorry, aber langsam verliere ich, glaub ich, den Glauben in die Frauenwelt ...

Sorry, aber langsam verliere ich, glaub ich, den Glauben in die Frauenwelt ...
nanana, lieber nickless, nicht gleich die flinte ins korn werfen! :rolleyes:

es liegt mir fern, alle über den gleichen kamm zu scheren, aber mit sechzehn sind wohl viele (jungs wie mädels) noch in der experimentierphase, und nach zwei monaten schon von einer "gut funktionierenden" beziehung zu reden, ist in diesem fall vielleicht ein bisschen über's ziel hinausgeschossen. die pubertät ist doch dazu da, herauszufinden, was liebe ist - die einen entdecken sie früher für sich, die anderen später. als ich sechzehn war, haben sich "beziehungen" bei mir auch im dreimonatsrhythmus abgespielt, die wahre bedeutung von liebe hab ich erst zwei jahre später kennen gelernt, als ich mit meinem damaligen freund zusammen kam (und es weitere fünf jahre blieb).

seid mal nicht so streng mit dem mädel, sich selbst und andere zu entdecken ist doch ein ganz wichtiger lebensabschnitt auf dem weg vom kind zur frau/zum mann!

habe gerade neulich mal wieder alte briefe an meine damalige beste freundin durchgelesen und mich totgelacht über all die namen, die da auftauchen und in die ich scheinbar "verliebt" war.

die faszination für das andere geschlecht hatte zu der zeit noch etwas sehr spielerisches, war eine art "probe für den ernstfall" und ich bin inzwischen durchaus beziehungstauglich - insofern war diese experimentierzeit für mich sehr wichtig. dieses kribbeln im bauch, an grenzen stossen, herausfinden, dass man verletzlich ist usw.

da darf man m.e. ruhig auch mal naiv sein, wär ja furchtbar, wenn man von anfang an so abgeklärt wäre, wie man es mit der zeit zwangsläufig wird...

wie seht ihr das? ging es euch nicht auch so?

lg

bonnie

hi nickless

was glaubst du weswegen mann (und auch frau) auf dauer nicht glücklich werden? weil wir euch nicht verstehen und ihr uns! :D

aber ist doch eigentlich noch schön, so hat man jedesmal aufs neue ne herausforderung!

Lg

ich bin nicht NAIV,aber mein ex hatte in bayern gewohnt.... und mein jetztig wohnt in großkrotzenburg nächtes ort von mir!