help..was soll ich tun??

hi h3x3

das mit dem naiv sein, da muss ich Nickless recht geben. du hast diesen anderen jungen einmal im schwimmbad gesehen. und nur weil er angeblich so in dich verliebt ist, gibst du deine beziehung auf. der typ kann allerhöchstens auf dein äusseres abfahren. denn wegen einer stunde schwimmbad, kennt man jemanden noch nicht. willst du einen freund, der nur auf dein aussehen abfährt?

dass dein ex weiter weg woht als dein jetziger, hat dich doch vorhin auch nicht daran gehindert, mit ihm zusammen zu sein. wieso jetzt auf einmal?

man kann doch einen menschen nicht lieben, nur weil es etwas bequemer ist und du weisst dass er etwas von dir will.

hättest du dich jemals in ihn "verliebt", wenn er dir nicht gesagt hätte, dass er mit dir gehen will? ich glaube nicht!!!!!

verbrenn dir bloss nicht die finger!

hey h3x3

was hast du jetzt gemacht? bist du mit dem aus schwimmbad zusammen?

naja,

sagen wir es so...

ich war mit dem aus dem schwimmbad GANZE 3 tage zusammen,

nur wegen ihm hab ich meine beziehung in die ecke beschmießen,

ich muss euch recht geben, ich bin doch naiv,

aber morgen treffe ich mich mit seinem kumpel,

ich hoffe nur das er nicht meinem ex mit nimmt*bet*

da ich immer noch an ihm hänge..

ich habe heute noch 10.000 schmetterlinge im bauch!!!!

und jetzt weiss ich echt nicht was ich machen soll...

sein kumpel und ich gehen ins kino...davor bin ich noch bei ihm!

ich hab soo ein schiess,

dass was passiert!!!

ich hock hier mit bauchschmerzen,

und mein kopf,

kann nicht meht klar denken,

ich bin total verwirrt,weiss nicht was ich machen soll...

ich bitte euch noch einmal's um ratschläge!!!

danke

hab euch lieb!!!!

hey

glaube mir diesmal. du solltest dich nicht mit seinem kumpel treffen. wie kommt ihr eigentlich darauf? und wieso willst du mit seinem kumpel ausgehen?

du solltest erstmal lernen, was gefühle sind, was liebe bedeutet und wie sehr man einen anderen menschen verletzen kann.

wie war das nochmals? du bist jetzt in den kumpel deines ex (der vom schwimmbad) verknallt..? ?(

nein ich bin net mit dem kumpel meine's ex'es zusammen,

aber wieso soll ich mich net mit dem kumpel treffen?

hi

weil du dich anscheinend in jeden typen "verliebst", der nur ansatzweise was von dir will. :schief:

und du hast ja schon wieder angst das du dich in ihn verliebst. langsam aber sicher solltest du mal die bremse ziehen. :mauer:

oder lebst du so unter dem motto, wenn der nicht mehr will, dann ist ja noch sein kumpel da.

wir haben dir vorhin schon bei dem aus schwimmbad gesagt, du sollst die finger davon halten. du hast es nicht gemacht, obwohl wir alle recht hatten.

und jetzt willst du wieder unsere hilfe, und du machst trotzdem was du willst. klar ist es deine entscheidung, aber dann brauchst du anscheinend keinen rat. ich glaube eher, du willst dass wir hir schreiben, du sollst dich unbedingt mit dem kumpel treffen und so...

damit kann ich nicht dienen!!!!!!!! :evil:

lg :compi:

nein,

so hab ich das nicht gemeinT!!!

aber wieso soll ich mich nicht mit ihm treffen??

hey sorry, stephi!

ich habe es nicht mehr lesen können,

ich hab mich mit ihm getroffen und es ist nix passiert,

keine angst!

ich lebe noch, ist noch alles an seinem platz ;)

hi

ich habe eigentlich auch nicht damit gerechnet, dass er dir was antut. aber du gehst nun mal mit der liebe anderer zum kotzen (sorry) um. du hast weder respekt vor gefühlen, noch nimmst du rücksicht darauf.

so wie ich es sage.

am anfang hast du einen freund, den du anscheinend über alles liebst. du lernst einen typen im schwimmbad kennen. naja, das wort kennen ist wohl sehr übertrieben. er findet dich anscheinend süss, sagt dir dass er was von dir will. und du "verliebst" dich natürlich gerade wegs in ihn, weil er was von dir will. dann geht ihr miteinander. ihr kennt euch aber praktisch nicht.

deinem ex hast du aber schon das herz gebrochen.

dann, nach ganzen drei tagen ist mit diesem suuuuper typen aus dem schwimmbad schluss. anstatt dich zu fragen was du da verbockt hast, gehst du mit seinem kumpel weg. das ist schon mal so das vieseste was ihr machen konntet.

ausserdem scheinst du die einzig artige gabe zu besitzen, dich auf knopfdruck in jemanden "zu verlieben".

solange du nicht kapierst was liebe bedeutet, ist oder was für auswirkungen haben kann, solltest du die finger von solchen dingen lassen. du wirst es mir warscheindlich wieder nicht glauben :schief:

öhm..

darf ich dazu mla was sagen?!?

meine sister die 20 jahre alt ist hat einen freund mit dem sie seit 4jahren zusammen und manchmal hockt die bei nem KUMPEL und ein KUMPEL von ihr ist bei uns,

und ich bin der meinung, man darf ja noch was mit seinen KUMPEL'S unternhemen? oder??? ist das verboten,

ich glaube die schon, aber hast du die nicht auch mit deinen kumpel's getroffen wo du einen freund hattest??

und ich hänge noch an meinem ex sehr...

hi

als erstes. du hängst also noch an deinem ex?! an welchem denn. an dem, den du gerade mal in ner stunde kennen gelernt hast und dich in der zeit in ihn verliebt hast, oder an dem, den du mal geliebt hast?! du kannst mir nämlich immer noch nicht erzälen, dass du diesen anderen aus schwimmbad wirklich liebst. nach ner stunde, also bitte!!!!!!!!!

klar kannst du mit deinen kumpels abhängen. aber nicht mit den kumpels deines exes. da ist ein riesen unterschied. hättest du etwa freude daran, wenn deine freundin mit deinem ex weg gehen würde?

sorry wenn ich es sage,

aber du bist einfach noch nicht reif für die liebe!

mir hat das mal ein kolleg gesagt. das hat mich zum nachdenken gebracht, denn ich kann es nur wiederholen. gefühle anderer sollte man respektieren und darauf acht geben. und nicht drauf rum trampeln. und das tust du im moment. du spielst mit den gefühlen anderer menschen und scheinst es nicht mal zu merken!

hey h3x3

hab gerade eben dein tread im ganzen froum gesucht. wollte mich nur mal nach deinem befinden erkundigen. was ist aus diesen boys geworden?

lg

ach ist egal...ich hab erst mla die schnauze voll.. und entspanne mich!

ach ist egal...ich hab erst mla die schnauze voll.. und entspanne mich!