Herz vs. Kopf

naja, ich bin jemand, der eigentlich alle seine Beziehungen mit der besten Freundin und dem besten Freund durchquatscht, vorallem wenn was schief läuft und ich möchte die beiden auf gar keinen Fall anlügen. Von daher werd ich sicher nicht mit der Heimlichtuerei klar kommen. Das ist eigentlich der Grund, der mir sagt, lass die Finger von ihm.

Ich hab ihn auch schon auf dieses GANZ ODER GAR NICHT drauf angesprochen. er meint, ich hätte ihn doch ganz, da er doch nur Gefühle für mich hegt. und das gefällt mir ja.

Das Problem ist nur, dass man nicht zeitweise vernünftig mit ihm reden kann.

stell Ihn vor vollendete Tatsachen, der kann und darf nicht so mit Dir umspringen!!

Lass nicht zu, dass er Dich wie ne Puppe behandelt, mit der er spielen kann wann er will!!! :nono: :nono:

Liebe Grüße,

Ice

Du hast recht, so darf niemand mit mir umspringen!

in der Schule ignoriert er mich und wenn wir alleine sind ist er für mich da.

Und auf sowas soll ich ne Beziehung aufbauen, die dann noch geheim ist, um mich in der Schule wieder doof an zu machen. X(

Hab ne richtig dolle Wut im Bauch! :evil: Drückt mir die Daumen, dass diese Wut anhält, dann schaff ich es nämlich hoffentlich morgen nach der Schule zu ihm hinzugehen und ihm klipp und klar zu sagen, wie ich das sehe, ohne rückfällig zu werden und mir wieder Ausreden für sein Verhalten einfallen lasse, dass mache ich nämlich ständig! :mauer:

ihr hört dann von mir wie es gelaufen ist! Drückt mir die Daumen!

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen. :super:

Ich finde es ziemlich mies, was er da abzieht! Ich meine wenn er schon son Heimlichtuer ist :mauer: Dann kann man trotzdem außerhalb freudlich miteinander umgehen.

Hat seine Mutter Ihn früher vielleicht als Baby öfters fallen lassen? Sorry, aber sowas stößt bei mir grad auf absolutes Unverständniss für Ihn.

Wenn er dich so sehr will, dann soll er mit dir zusammen sein, auch wenn andere es sehen. Wenn er es nicht tut, sondern eher auf eine Beziehung verzichten will, wenn du nicht mitspielst. Dann weißt du ja was du von Ihm zu halten hast.

Dann bringt das eh nix, und ich meine Verarschen kannste dich doch auch selber, dazu brauchste keinen Mann!

Selbst ist die Frau :p

Rede mit Ihm, und wenn er dann wieder auf seine "Baby küss mich-Tour" kommt, dann blockst du eben solange ab bis er es endlich mal checkt, das du ernsthaft reden willst.

Sei stark, und setze dich durch!

Und immer Kopf hoch, und nit mit dir spielen lassen. :trost:

Er hat grad gemailt und will mich heute abend sehen! Er meinte er müsse ganz dringend mit mir reden, es wäre sehr wichtig!

Was mach ich denn jetzt? mich interessiert schon, was er mir zu sagen hat, aber er meint, er könnte mir das nicht per Telefon sagen. Ist das jetzt nur ein Trick oder kann ich darauf eingehen??

Bitte schreibt so schnell wie möglich eine Antwort, weiß nicht was ich machen soll!!

Ähm na ja, irgendwie stimme ich IcePunk zu von wegen hoffentlich nicht gefahren, aber andererseitz wäre ich gespannt wie ein Flitzebogen was er zu erzählen hat, und wäre gefahren.

Was hast du denn gemacht???

Auf jeden Fall drück ich dir ganz lieb die Daumen, das er vielleicht doch zur Besinnung gekommen ist.

Und wenn nicht dann Toi Toi Toi, es wird alles wieder gut. Es gibt nit nur Ar..lö..er auf der Welt.

LG Spike

War bei ihm,konnte einfach nicht nein sagen,

Er war auch wirklich süß (obwohl ich ja eh alles durch die rosarote Brille sehe) Geküsst haben wir uns auch, wofür ich mich Ohrfeigen könnte - wollte doch hart bleiben! :mauer:

Naja, ich hatte mir erst überlegt, dass ich ihm die Forderung stellen werde, dass unsere Freunde von uns erfahren. Aber das werde ich nicht tun, dass kann ich nicht! Ich liebe ihn wirklich!