Heute vor 2 Jahren

Ich habe doch schon so oft anderen eine Chance gegeben und im Moment tue ich es auch gerade. Finde das zwar etwas unfair weil er wirklich in mich verliebt ist aber ich kann diese Gefühle einfach nicht erwidern. Zumindest nicht so wie es richtig wäre. Er weiss auch das es da noch meinen Ex gibt an dem ich sehr hänge und er weiss auch das ich noch Gefühle für diesen hab. Ich habe ihm das von Anfang an gesagt und er sagt das es ihm nichts ausmacht. Sicher hofft er, dass diese Gefühle eines Tages vorbeigehen werden....

Ich denke auch nicht das das irgendwas mit fehlendem Selbstbewusstsein zu tun hat. Ich habe Selbstbewusstsein. Aber wahrscheinlich eben nicht in dieser Sache...

Es kam eben noch kein Märchenprinz wieder vorbeigeritten der mich dermaßen beeindruckt hat.... :D Aber ich halte die Augen immer offen! :) )

Und dann ist ja auch noch das Problem das ich jeden mit ihm vergleiche... Und irgendwie schneiden alle immer schlechter ab! Bei mir kommt automatisch der Punkt wo ich mir dann sage, eigentlich ist ER ja doch viel besser und wieso soll ich mich mit der, ich nenn es jetzt mal 2. Wahl, zufrieden stellen???

Tja,liebe Honee, du hast aber leider keine Wahl..... weil er nicht möchte... Das mit dem Vergleichen ist so eine Sache: man sieht ja nur die Sachen, die man sehen will. Ich hab mir auch gedacht: So, jetzt bin ich 25 und hab meine große Liebe schon hinter mir! Was passiert mit meinem restlichen Leben? Große Verzweiflung. Aber jetzt wieder Lichtblick :] Versuch mal, ihn von dem Sockel zu schubsen, auf den du ihn gestellt hast und auch, nicht IMMER da zu sein, wenn er gerade will.

Ich geh jetzt ins Wochenende :klatsch: und meld mich bis Montag ab!

Bis dahin: Augen auf nach Prinzen auf weißen Schimmeln!!

Liebe Grüße von der Blattlaus

Oh man, jetzt hat er gefragt ob wir uns am Sonntag treffen wollen? Was soll ich denn nur machen? Einersteits will ich ja schon aber andererseits weiss ich ja auf was das wieder hinausläuft....

Was soll ich tun? Ich will ihn doch so gerne sehen, ihm nahe sein und ihn spüren....

Getroffen und schwachgeworden....

Verdammt! Dabei hatte ich mir diesmal vorgenommen nicht schwach zu werden. Aber wenigstens ist es nicht bis zum äußersten gekommen...

Wir waren was trinken und nachher hat er mich nach Hause gefahren. Haben uns bis halb 4 unterhalten (und ich musste halb 6 wieder aufstehen *gähn* :rolleyes: ) Aber es war so schön. Obwohl ich natürlich gemerkt habe, dass er mehr wollte und gerne mit in die Wohnung wollte....

Wir haben uns einfach nur unterhalten und ich fand es so schön ihn bei mir zu haben, seine Hand zu halten und ihn zu küssen...

Über "uns" haben wir natürlich wieder kein Wort geredet... :rolleyes:

Ich wollte den schönen Abend auch nicht kaputt machen und habe wieder mal geschwiegen obwohl ich doch soviel zu sagen gehabt hätte....

Immer wenn ich mich mit ihm treffe nehme ich mir vor endlich mal mit ihm zu reden und mich nicht mit Ausreden abspeisen zu lassen. Aber wenn er dann bei mir ist, habe ich alles wieder vergessen und genieße nur den Augenblick. Denn ich weiss genau, wenn ich ihn noch oft bedränge, dann bin ich ihn los und diesmal für immer.

Und jetzt?.... Jetzt leide ich wieder eine Woche vor mich hin, bis ich ihn wiedersehe....

HILFE!!!!

Hi,

ehrlich gesagt habe ich mir schon gedacht, dass Du wieder schwach werden wirst.

nächste Woche kannst Du uns ja wieder die gleiche Geschichte schreiben.

was ich sagen will: du weisst doch genauso gut wie wir, wie Du den Teufelskreis unterbrechen kannst! dabei kann Dir niemand helfen, denn den wollen musst Du es!

Liebe Grüsse

Verlassen?

Ich weiss das es so nicht weiter geht. Aber wenn ich die Gefühle zu ihm abstellen soll, dann kann ich auch nicht mehr mit ihm befreundet sein. Ich könnte es nicht ertragen ihn nicht berühren zu dürfen....

Aber ich brauche seine Freundschaft!

Warum brauchst du seine Freundschaft? Ist er immer da für dich, wenn du ihn brauchst? Kannst du dich bei ihm ausheulen? Wohl kaum, wenn du dich nichteinmal traust, dich mit ihm über euch zu unterhalten, weil dann die Gefahr besteht, daß er sich nichtmehr meldet! Obwohl das das Beste wäre, was er tun könnte... aber er weiß ja, daß du immer da bist. Und solange er sich auf dich verlassen kann, wird es ewig so weitergehen... Du brauchst ihn NICHT!!!!!!!!

Ich traue mich nicht mit ihm zu reden weil ich das schon 2x gemacht habe und es ist jedesmal in einer Katastrophe geendet. Er hat sich dann immer zurückgezogen, weil er mir nicht weh tun will. Er hat damals gesagt das es besser ist wenn wir uns nicht mehr sehen, weil ich mir keine falschen Hoffnungen mehr machen soll....

Und das will ich nicht nochmal!

Und natürlich ist er nicht immer da. Aber ich bin ja auch nicht immer zur Stelle wenn er mich braucht. Aber im Ernstfall kann ich mich schon auf ihn verlassen...

Heute könnte ich mich aber auch schon wieder nur über ihn aufregen. Ich hab mich letzte Woche mit 2 verschiedenen Männern getroffen. Einfach nur so, ohne irgendwelche Hintergedanken. Er kennt beide, dass wusste ich auch vorher aber ich sah nichts schlimmes an der ganzen Sache. Wollte einfach auch mal ein bißchen meinen Spaß haben. Und heute bekomme ich dann ne SMS so nach dem Motto, ich könnte wohl nie genug kriegen....

Was soll das? Eigentlich könnte es ihm doch egal sein mit wem ich mich treffe, oder? Oder spricht da nur die gekränkte männliche Eifersucht????

Hi,

ja klar spricht da nur die gekränkte männliche Eifersucht. kein Grund irgendeine Hoffnung draus zu ziehen, oder ? speilst Du das Spiel nicht schon seit ganzen 2 Jahren mit? irgendwann muss doch mal ein Punkt sein.

mal im Ernst: mir würde das ganz schön stinken, nach 2 Jahren immer noch so einen Liebeskummer zu haben. und warum hast Du den: weil Du ihn nicht los lassen willst. meiner Meinung nach redest Du Dir da was ein, indem Du Dir sagst, Du würdest ihn brauchen, und zwar mit dem Zweck ihn nicht loslassen zu müssen.

Liebe Grüsse

Verlassen?

Hallo!

Also es ist ja nicht so, dass ich jetzt seit 2 Jahren ununterbrochen traurig bin und nur an ihn denke. So ist es wirklich nicht. Ich habe schon noch ein eigenes Leben und es gibt auch andere Männer in meinem Leben. Es dreht sich nicht alles um ihn. Aber ich merke eben immer wieder, dass meine Gedanken um ihn kreisen. Ich finde es schön mit ihm Zeit zu verbringen und ihm nahe zu sein...

Keine Ahnung warum ich ihn nicht loslassen kann. Sicher weil noch kein anderer gekommen ist der mich wachgerüttelt hat... So lange ist es eben schön ihn zu haben, wenn auch nicht richtig....

hi honee

also bei mir ist es so, dass ich nun seit 4 monaten nicht von meinem ex loskomme, der seinerseits nicht von seiner 1. liebe loskommt, mit der er vor 5 jahren zusammen war...

habe letztens gerade ein neues thema eröffnet, ich möchte nämlich mit ihm abschliessen, er möchte mich jedoch nicht aus seinem leben verlieren und möchte eine kollegschaft mit mir... für mich ist dies jedoch nicht möglich.

für dich wäre es bestimmt besser, wenn ihr keinen kontakt mehr zueinander habt; du klammerst dich immer noch zu sehr an ihn, anstatt dass du einfach mal einen fetten schlussstrich unter diese sache ziehst und dein leben geniesst...