Heute werde ich fremdgehn ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht meint sie es gar nicht ernst? Ich kann nicht verstehen was sie damit bezwecken will es allen zu sagen. Sie kann sich denken daß es die wenigsten gut finden.

Es soll natürlich jeder tun was er will!

Ich finds nur Schade, daß man es IN einer Beziehung macht. Aus welchem Grund geht man eine Beziehung ein wenn man dann fremdgehen "will"?

Man fängt bestimmt keine beziehung an und denkt sich gleich am anfang: Ich werde fremdgehen. sowas passiert erst später!

Es hat sich so ergeben, dass ich jetzt festgestellt habe, in meiner jetzigen Beziehung läuft irgendwas nicht so toll

Aber mein jetziger Freund würde nicht akzeptieren, dass ich mit ihm Schluss mache, wobei ich von meinem Ex gar nichts wirklich will, sondern eben ein bisschen Sex und das ist genau das, was Cynthia sagt: die Männer selbstverständlich, Kavaliersdelikt !, aber Frauen, NEIN.................an den Herd, aber schnell :(

" sodom und gomera!" :(

:D

nein, eigentlich finde ich das gar nicht witzig! :nono:

ich hab jetzt nicht die ganzen beiträge der anderen genau bis ins detail nachgelesen, aber ich vermute mal, daß die meisten doch meiner meinung sind *hoff auf das gute in den menschen*

ich finde dein verhalten einfach nur blöd!!! :evil:

bist du einfach nur naiv und denkst nicht nach, oder bist du dir deines schäbigen verhaltens vollends bewußt und trittst mit voller absicht die gefühle anderer personen mit füßen??? ?(

ganz schön von sich eingenommen: wichtig ist dir in erster linie nur dein eigener vorteil und die anderen interessieren dich einen feuchten kehricht!

so was sollte man mal im umgekehrten fall mit dir machen, dann wäre wahrscheinlich das geschrei groß!

tut mir leid, aber solche aussagen (egal ob du es nun wirklich in die tat umsetzt oder einfach nur hier im forum provozieren willst) finde ich einfach beknackt! das macht mich wütend! :evil: :evil: :evil:

also, wenn ich so eine freundin oder bekannte wie dich hätte, die mir gegenüber solche aussagen macht, würde ich mir echt an den kopf greifen und dann den kontakt so schnell wie möglich abbrechen. weil.....groß mit dir zu diskutieren bringt ja eh nix mehr, das zeigen deine antworten auf die beiträge der anderen.

da ist hopfen und malz verloren!

wahrscheinlich fehlt der intellektuelle hintergrund, um es zu kapieren?!

nix für ungut, vielleicht kannst du ja nix dafür!

annie (die immer noch die hoffnung hat, daß der großteil der menschen nicht so ist, wie du es uns durch deine aussagen glauben machen willst, seien es nun männer oder frauen)

Oweia Annie, auf welchem Dorf wohnst denn du ?

Schau raus in die große Welt oder mach den Fernseher an, dann weißt du wie das Leben wirklich ist.

Wie meinst du das, daß dein jetziger Freund nicht akzeptieren würde wenn du Schluß machst?

ich sag einfach nur: DU wirst irgendwann mächtig auf die schnautze fallen!!!!!!!

überleg doch mal was du hier schreibst!?

find es unmöglich!

sei wenigstens so fair und beende deine beziehung! das darf echt nicht wahr sein! bei so nem thema gehn bie mir alle lichter aus!

die anderen haben schon recht: werd single, dann kannst du machen was du willst und du verletzt keine menschen die dich lieben! dann hätte auch keiner ein problem mit dir!

stell dir mal vor du findest deinen absoluten traummann und der zieht so ne scheiß tour ab!!! dann will ich dich mal hier erleben! du wärst am boden zerstört!

wie schon erwähnt wurde, ist es schon schlimm genug wenn das einem einfach so passiert, aber das auch noch regelrecht zu planen: Unter aller Sau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mehr kann ich nicht sagen, mir fehlen die worte!

kleiner_frosch

Ich kann meinen beiden Vorrednern nur recht geben.

tse, tse Fremdgehen ist das schäbigste was es gibt. Leb Dein Leben lieber allein, dann kannst Du machen was Du willst! :evil: :evil: :schief:

@ pauline

Ich habe mit meinem Freund über seine Unzulänglichkeiten gesprochen, er hat sie auch eingesehen und will dran arbeiten. Aber er bat mich schon im Vorfeld, die Beziehung bitte nicht zu beenden. Es würde ihm den Boden unter den Füssen wegziehn. Er will mich unter allen Umständen.

@ kleiner frosch

Deine Meinung und die der anderen werden von mir akzeptiert. Warum denn nicht. Und auf die Schnauze bin ich schon genug gefallen, keine Angst. Diesmal bin ich eben auf der Gewinnerseite.

naja, wenn du das so siehst: Auf der Gewinner seite?

du bist ziemlich egoistisch, meinst du nicht!?

wenn ich das richtig interpretiere dann ist dir das auch schon passiert, das dich jemand betrogen hat, oder!?

kannst du dich nicht daran erinnern was das für ein scheiß gefühl ist!!!!!?????????????

werde single und mach schluss! das wäre fairer für ihn. er wär vielleicht erst mal fertig, aber wenn er wüsste was du da treibst, wäre er froh darüber, weil er so noch besser drann ist, als so hintergangen zu werden!!!!!!!!!!!!

Also Deine Einstellung find ich schon daneben, auf der Gewinnerseite! Was hat das Fremdgehen mit Gewinnerseite zu tun??????? X( X(

Betogen zu werden ist so ein scheiss Gefühl, das wünsch ich keinem. Es tut gemein weh.

Hi Angelica,

wenn Du wirklich aus der Stadt kommst und durchs Fernsehen so den Durchblick im Leben bekommen hast und Soaps als Realität ansiehst, dann kann ja nichts schiefgehen.

Pop mit wem Du willst aber erzähl es lieber Deinem Freund, der sollte das wissen!!!Ach ja, vergiß das Kondom nicht

Have fun

Original von CynthiaDas kenne ich auch. Die männer sind die großen helden wenn sie mehrere frauen haben aber frauen werden gleich als schlampen bezeichnet....
Ich denke, das ist wohl eher unabhängig vom Geschlecht.

Ich verurteile das auf beiden Seiten! Besonders wenn es geplant ist!!

Unglaublich *Kopfschüttel*

So Leute, der Count-down läuft......

Werd mich noch ein bisschen schick machen !!

Euch auch ein schönes Wochenende :party:

.

ey ich wollte dazu nichts mehr sagen aber deine letzte aussage dafür könnte ich dir an die gurgel gehen...

so was niveauloses.....

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

8o Ich glaub's einfach nicht.

Was ist aus dieser Gesellschaft geworden. :( :( ?( ?( :schief:

ich werde den verdacht einfach nicht los, das uns hier jemand absichtlich provoziert.

um unsere nerven etwas zu schonen schliesse ich diesen tread..

gruss manzana

Status
Für weitere Antworten geschlossen.