" sodom und gomera!"
nein, eigentlich finde ich das gar nicht witzig! :nono:
ich hab jetzt nicht die ganzen beiträge der anderen genau bis ins detail nachgelesen, aber ich vermute mal, daß die meisten doch meiner meinung sind *hoff auf das gute in den menschen*
ich finde dein verhalten einfach nur blöd!!! :evil:
bist du einfach nur naiv und denkst nicht nach, oder bist du dir deines schäbigen verhaltens vollends bewußt und trittst mit voller absicht die gefühle anderer personen mit füßen??? ?(
ganz schön von sich eingenommen: wichtig ist dir in erster linie nur dein eigener vorteil und die anderen interessieren dich einen feuchten kehricht!
so was sollte man mal im umgekehrten fall mit dir machen, dann wäre wahrscheinlich das geschrei groß!
tut mir leid, aber solche aussagen (egal ob du es nun wirklich in die tat umsetzt oder einfach nur hier im forum provozieren willst) finde ich einfach beknackt! das macht mich wütend! :evil: :evil: :evil:
also, wenn ich so eine freundin oder bekannte wie dich hätte, die mir gegenüber solche aussagen macht, würde ich mir echt an den kopf greifen und dann den kontakt so schnell wie möglich abbrechen. weil.....groß mit dir zu diskutieren bringt ja eh nix mehr, das zeigen deine antworten auf die beiträge der anderen.
da ist hopfen und malz verloren!
wahrscheinlich fehlt der intellektuelle hintergrund, um es zu kapieren?!
nix für ungut, vielleicht kannst du ja nix dafür!
annie (die immer noch die hoffnung hat, daß der großteil der menschen nicht so ist, wie du es uns durch deine aussagen glauben machen willst, seien es nun männer oder frauen)