Hilfe, aus Freundschaft wird Liebe!?!?

Na warte doch mal ab. Der will vielleicht lieber persönlich Stellung nehmen und nicht per sms/email (würde mir genauso gehen). Habt ihr euch nun getroffen? Wie hat er reagiert? Alles Gute!

Seh ich auch so, wart mal das nächste persönliche Treffen ab. Vielleicht spricht er's dann von selber an und wenn nicht, kannst ihn ja fragen wieso er dazu gar nichts sagt.

Wenn er genauso ein Hasenfuss ist, kann schon sein, daß er das einfach nur nicht auf die Reihe bekommt.

Die Situation ist echt ein Knaller! Komme mir vor wie in einem Hollywood-Film wo noch die Happy End Frage offen ist, da wir uns nur an den Wochenenden sehen können derzeit, haben wir uns wie geplant am Freitagabend getroffen, leider waren wir nicht unter vier Augen und dann musste ich ungeplant Samstag und Sonntag arbeiten. Freitag sahen wir uns nur kurz, er ist mir immer ganz nah gekommen, hat aber so gar nichts gesagt, auf die Email keine Antwort, alles andere wie gehabt, jeden Tag Emails, Anrufe, allerdings werden die Themen immer privater vom Zukunftsplanung die er abfragt bis wirklich schon leichte Eifersuchtsanfälle wenn ich sage, dass ich mit meinem neuen Nachbarn nur einen Kaffee getrunken habe. Jetzt bin ich aber an dem Punkt, an dem es reicht, merke nämlich wie ich echt darunter leide, Mittwoch fahre ich abends ohnehin zu einem geschäftlichen Termin in die Abrichtung und gern die 100km weiter und dann spreche ich das an. Ertrage die Situation nicht mehr, wenn er nicht so empfindet (was ja legitim ist) brauche ich dringend Abstand um mal wieder klarzukommen. Verstehe echt nicht warum so gar keine Reaktion kommt???? :confused:

Spannenderweise ist er jetzt auch noch hochgradig eifersüchtig auf einen Kollegen von mir??? :confused: Weil ich morgen mit dem zu einem geschäftlichen Termin fahre und wir heute Abend Essen gehen um uns ein bisschen auf das Gespräch vorzubereiten (leite den Bereich Marketing für ein mittelständisches Unternehmen, somit bleibt sowas oft nicht aus, vor allem weil ich nicht an Arbeitszeiten gebunden bin).

Verstehe die Welt nicht mehr, ich bin ja schon feige aber so schlimm kann doch keiner sein...aber mit der Sprache nicht rauskommen und sich einfach mal tot stellen auf meine Worte...