Hilfe!!Brauche bitte euren Rat

F

Flower132

Guest
Hi an alle hab einen Mann /Jungen kennengelerent im Internet.wir haben uns 2 mal getroffen naja und ich habe ihn oft  smsen geschrieben wahrscheinlich zu oft.Heute schrieb er mir er kann mir nicht die aufmerksamkeit schenken die ich brauche da er zu viel und wichtige dinge zurzeit zu tun habe.  Und es tue ihn leid ich solle nicht böse sein.

Ich hab ihn dann geschrieben er soll mir doch noch ne Chance geben und wir gehen morgen etwas trinken und sprechen darüber .

Und jetzt Antwortet er nicht mehr :-(((

Leute was soll ich tun ihn vergessen ?Was meint ihr 

Achja und wir haben uns beim 2 Date geküsst also gestern.

Zuletzt bearbeitet:
1. Erstmal durchatmen 

2. Sowas kommt vor

3. Brauchst jetzt nichts überbewerten

4. Abwarten und Tee trinken

5. Schreibe ihm einfach mal nicht mehr

6. Wirst sehen ob er sich um dich bemüht

7. Wenn nicht, dann eben tschüss ;)  

Aber könnt ihr mir erklären was er meint mit  der, aufmerksamkeit schenken ?

er meint damit, dass er nicht stetig sofort auf deine Nachrichten antworten kann. Lass ihn mal von sich aus auf dich zukommen.

ok :-( glaubt ihr er meldet sich oder eher nicht

Zuletzt bearbeitet:
@ aelgexlikan: Soll man Männer nicht ernst nehmen?

@Flower123: Bist du immer so ungeduldig? Der arme Kerl kann ja nicht einmal ausatmen, schon muss er entscheiden, ob er mit dir zusammen sein möchte. Warum diese Eile?

Was heisst also nicht die nötige Aufmerksamkeit schenken, die du benötigst? was versteht du darunter? Ich meine, die Worte sind ja klar, oder. Was schenken heisst, weisst du auch: er gibt dir von seiner Zeit. Und das ist bei Beziehungen vollkommen normal. Da muss man eigentlich nicht darum betteln, weil ja beide das Verlangen haben, sich zu sehen.

Er stellt fest: Du klammerst sofort und willst, dass er sich sogleich nur noch auf dich konzentriert. Das kann er aber offenbar nicht. Darum schreibt er, dass er dir diese Aufmerksamkeit, die du von ihm einforderst, nicht geben kann.

Punkt.

er ahnt wohl schon, dass da etwas auf ihn zukommen könnte, was er nicht will.

Was du tun kannst: Stoppe sofort alle Unternehmungen in seine Richtung. Lass ihn auch mal auf dich zukommen. Wenn er das will, dann tut er das auch. Wenn nicht, dann eben nicht.

Und merke dir: Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

@tonton

Man soll jeden Mensch respektieren. Aber doch niemand so ernst nehmen, dass man daran verzweifelt.  :confused:

ton ton danke für die erklärung und wollte euch noch sagen das er gerade die ganze zeit auf einer single börse online ist,wo wir uns kennengelernt haben :-(Hab mich soeben dort gelöscht

Erst küssen und sich dann nicht melden?

Vielleicht ist er so beschäftigt und hat zusätzlich einen an der Klatsche, ansonsten verstehe ich es nicht.

Hast du ihm ständig geschrieben, dass er nichts anderes mehr arbeiten konnte, und dann mit dir überfordert war? Oder was ist da passiert?

Oder wollte er nur mal so irgendjemanden küssen, weil er Nachholbedarf hatte?

Allerdings, ist seine Aussage auch ziemlich eindeutig, dass er das, was du von ihm erwartest, dir nicht geben möchte, also nicht dazu bereit ist, erhöhten Aufwand für dich zu betreiben oder es nicht kann. Aus zeitlichen oder emotionalen Gründen.

Ist aber auch gehupft wie gesprungen, denn das Ergebnis bleibt das Selbe,für dich.

Eine sehr intensive Beziehung, wie du sie dir scheinbar wünscht, wirst du mit ihm nicht haben können. Es ist nicht gesagt, dass er sich nie mehr meldet, aber sicher nicht so oft, wie du es gerne hättest. Ihr tickt da etwas unterschiedlich. Such dir lieber einen anderen, denn wenn es am Anfang so los geht, dann wird dass hinter auch nicht besser. Dann hast du einen der dich auf Abstand halten will und das wird dann eine ganz lauwarme Geschichte. Und das wünscht du dir doch sicher nicht.

Hab eben deine Beitrag über die Singelbörse gelesen.

Er ersucht etwas, was er selber noch nicht so genau weiss. Wenn er es nicht findet, dann meldet er sich wieder bei dir. Der träumt noch seinen unerfüllten Traum zuende, um dann aufzuwachen und zu merken, dass du es ja warst. ;)

schneeweißchen das glaub ich eher nicht :-(weil ich hab ihn gesagt er solle mich küssen.Ich weiss das war dumm aber er hat mir so gut gefallen 

Du bist echt 'ne Träumerin Schneeweisschen. Er hat was locker flockiges gesucht, was unkompliziert ist. Der Aufwand war ihm zu hoch und durch das sofortige klammern war ihm auch sofort klar, da kommt er nur mit viel Stress wieder raus und hat lieber sofort abgebrochen.

Er hat auf höfliche Art und Weise auch eindeutig geschrieben - sorry, Du bist mir zu anstrengend.

Da kommt keine "große Erkenntnis" mehr. Wo soll die her kommen?

Ich bin verzweifelt
Das hast ja nun auch eindeutig gezeigt. Selbst wenn er ne Beziehung wöllte - Du kriegst keinen Kerl indem Du ihn sofort in eine Glasvitrine sperren willst.

bin nun schon 2 jahre single
Und? Was da jetzt so schlimm?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, wenn du schon so verzweifelt bist, dann wird es immer schwieriger werden. Weil er das dann merkt. Wenn ich die Faxen dicke habe, und das kommt schon mal vor, dann melde ich mich gar nicht.

Dann läuft es bei manchen wie von selbst. Dann werden die Männer ganz handzahm. Ist schon paradox. Will man etwas sehr, dann ziehn sie sich zurück und zieht man sich selber zurück, dann kommen sie ständig und ganz nah. Wollen gleich mal einziehen und den Wohnort für einen wechseln oder das Arbeiten ganz aufgeben.

Aber das hat alles was mit der Paradoxen-Welt zu tun. Was man leicht haben kann, will man nicht und was man nicht oder nur sehr schwer bekommen kann, will man unbedingt haben.

Deine Verzweiflung muss ja wirklich gross sein, dass du ihn sogleich aufforderst, dich zu küssen.

Das kommt wohl nicht so gut an - denn wenn die Verzweiflung daraus zu erkennen ist, wird jeder Mann schnell davon rennen. Denn kaum hat er dich geküsst, wird er auch schon angebunden. Und der arme Kerl weiss nicht, wie ihm geschieht, denn nach 2 Mal sehen kennt man sich nun wirklich noch nicht. Er weiss ja gar nicht, auf wen er sich einlässt, ausser, dass du da extrem klammerst.

Und nun, was ist denn schon dabei, wenn du zwei Jahre single bist? Bist du schon so alt, dass du die Uhr laut ticken hörst? ich glaube eher nicht.

Aber wenn du was lernen willst, wie man sich einen Mann fängt, dann frag bei aelgexklikan, der ist ja Expert im Verführen von Frauen. Ist zwar nicht genau das, was du brauchst, aber ersetze einfach Frau durch Mann, und dann hast du mal eine grobe Stossrichtung. Denn Männer sind ja genau so einfach in Schubladen zu stecken, wie Frauen.

Er hat mir gesagt er habe gelernt nie eine Frau beim 2 date zu küssen keine ahnung woher er das hat .
Wird er aus irgend einem bekloppten Buch haben. Jemand der nach Anleitung datet - naja, auch nicht besser als Verzweifelte. :D

Er wollte mich nicht in die Kiste bringen,.er wollte mich nichtmal mal küssen beim 2 date, ich habs ihn gesagt das er mich küssen kann.
Das meinte ich - es hat nichtmal für's Bett gereicht. Entweder war bei ihm die Anziehung nicht da, oder aber er hat sehr schnell gemerkt, wenn er mit Dir in die Kiste steigt geht er das Risiko ein da echten Stress zu bekommen. Der Druck den Du aufbaust ist hier schon spürbar. Da wird er es erst recht gemerkt haben. Mit Druck kriegst aber nix hin.

Jetzt wär es Quatsch anzunehmen, Du könntest mit Druck (ich muss unbedingt anders werden) Deinen Druck loswerden. Es würde nur noch mehr Druck werden.

Woher kommt also der Druck unbedingt eine Beziehung haben zu müssen? Und nimm hier mal das Wort müssen wörtlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: