Hilfe!!Brauche bitte euren Rat

Wird er aus irgend einem bekloppten Buch haben. Jemand der nach Anleitung datet - naja, auch nicht besser als Verzweifelte. :D
In den bekanntesten Profi Verführung Bücher steht eindeutig, dass man eine Frau beim ersten Date küssen soll. 

Denke nicht er handelt nach einem Buch... 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist nicht dumm, weil es alles geben kann. Es muss nur zu dir passen.

Ich hatte mal eine Freundin, Südländerin, eher hässlich aber sehr temperamentvoll. Da war so'n gaanz süsser Typ. Der sah einfach schnuckelig aus, nicht mein Typ aber ihrer. Er stand auf mich, sie auf ihn. Ich dachte, die kriegt ihn nie. Weil er überhaupt keine Anstallten machte, mit ihr irgend etwas zu machen. Er ging da am Anfang immer nur zum durchfüttern hin und sie kochte viel, gerne und gut. Sie war unterhaltsam und lustig.

Und am Ende, nach etwas einem halben Jahr, hat sie ihn tatsächlich bekommen und er hat sich wohl mit ihr gefühlt. Sie hat ihn Feuer unterm Hintern gemacht und er fand es am Ende herrlich, das er aus seiner Lethargie geholt wurde.

Also, sooo schnell sollte man die Flinte auch nicht ins Korn werfen. Es kann auch Überraschungen geben.

Wichtig ist für dich, verliere nie deinen Optimismus, dann hast du Freude mit dir und die anderen mit dir. Das macht dich schon wieder anziehend.

Schwer zu sagen, ich weiss nicht, wie du aussiehst, wie er aussieht, was seine Interessen sind, und so weiter...

Mit einer Ferndiagnose kann ich schnell daneben liegen... 

Tipp:

Nehme Männer nicht so ernst und schreibe ihnen nicht so viel. Schreibe ihm einmal, dann warte, bis er zurück schreibt.

Freundliche Grüsse

Okey, du willst es unbedingt Wissen, bitte. Vergiss nicht, was ich dir hier erzähle, ist nicht Politisch korrekt und auch kein guter Start für eine Beziehung. 

Sag ihm, du willst mit ihm schlafen, unglaublich geilen Sex erleben. Sag ihm, er soll der Ort und die Zeit bestimmen. Das alles schreibst du ihm in EINER SMS. Nur Eine SMS senden ab jetzt. Wenn er einwilligt alles cool. Dann beim Treffen, verweigere ihm den Sex. Küss ihn nur. 

Mir scheint das die grösste Möglichkeit, um wieder Kontakt mit ihm aufzubauen.

Freundliche Grüsse

Hobby Verführungscoach

In den bekanntesten Profi Verführung Bücher steht eindeutig, dass man eine Frau beim ersten Date küssen soll. 
Was für ein Käse. Wenn ich sie beim ersten Date küssen will, dann nehme ich sie nicht ernst.

Wenn ich sie als Person ernst nehme und mir eine Beziehung in betracht ziehe, dann küsse ich sie nicht beim ersten Date.

Ließ auch mal andere Bücher.

Geschichte, Philosophie, Naturwissenschaften.

Dann wirst du merken, dass dieses ganze Gedöhnst um Verführung nur eine Modeerscheinung ist.

Als ob sich vor 100 Jahren jemand darum geschert hätte wie er eine Frau verführt. Da hat es halt geklappt oder auch nicht.

Die hatten ganz andere Probleme. Richtige Probleme.

Denke nicht er handelt nach einem Buch... 
Oh ja, glücklicherweise nicht. Sonst wird er noch so ferngesteuert wie du. :nono:

Zum Glück hast du wohl nie den Herr der Ringe gelesen. Sonst würdest du auf der Strasse jedem, der einem Ork ähnelt, den Kopf abschlagen... :mauer:

• Like
Reaktionen: Papalapap