Hilfe Fremdgegangen in der Schwangerschaft ich brauche dringend Hilfe

brauche hilfe

Neuer Benutzer
16. März 2012
8
0
0
44
Hallo

Zu mir ich bin 30 und habe vor ein paar Monaten meine (traumfrau) kennengelernt sie ist 20 und wurde schwanger (2 monat) (ich denke von mir)

Ich wollte sie heiraten eine gemeinsame wohnung nehmen.

Ich hatte für einen Tag abgesagt weil ich Zeit für mich brauchte wusste nicht was ich so recht zum Antrag sagen sollte usw.

Sie sagte mir das eine freundin zu besuch kommt ich fragte sie wann sie gehen würde weil ich vor ihrem Haus wartete wegen dem Antrag und aus der Tür kam ihr Ex Freund

ich war am Boden,verzweifelt,habe mit ihre geredet sie sagte da war nichts wir haben nur einen Film geschaut (aber ich glaubte ihr das nicht) das gaze spitzte sich in der Woche immer weiter zu ich habe nicht mehr geschlafen ca 40 Stunden hatte selbstmord gedanken geweint ohne ende.

Sie beteuerte immer wie das nichts war aber ich konnte ihr es nicht glauben und

hab nicht locker gelassen (wegen dem Kind)

Ich habe dann schluss gemacht weil ich kein vertrauen mehr hatte und wir haben uns auch wenn es hart klingt auf eine Abtreibung geeinigt sie sagte das sie trotzdem um mich kämpfen würde und alles für einen Neuanfang geben würde.

Aber meine Zweifel blieben das sie Fremdgegangen war ich habe einen letzten versuch gestartet ihr zu vertrauen und an dem Abend ist es rausgekommen

sie ist fremdgegangen.Ich kann überhaupt nicht verstehen warum wir haben nicht viel Streit oder so gehabt

Ich verstehe sie wenn ich ehrlich bin überhaupt nicht wie kann man im 2 monat mit dem Ex fremdgehen hab ich ihr den überhaupt nichts bedeutet?

Wir haben in der Nacht sehr lange noch geredet den Grund für ihr fremdgehen konnte sie mir auch nicht sagen ausser es ist einfach passiert

und das ich der liebste Mensch bin den sie je kennengelernt hat und selber nicht wüsste warum sie sich das kaputt gemacht hat.

Ich weiss nicht ob ich ihr eine Zweite Chance geben soll

Ich brauche dringend andere Meinungen für mich war es die Liebe meines lebens!!!

Das wahren die schlimmsten Tage meines Lebens ich weiss einfach nicht mehr weiter

ich empfinde immer noch was für sie aber kann sich ein Mensch überhaupt ändern ???

Lohnt es eine zweite Chance zu geben oder besser nicht?

Kann es nach so einer Geschichte überhaupt einen Neuanfang geben?

Ich habe jetzt seit 4 tagen nichts mehr gegessen meine besten freunde raten mir von einem Neuanfang

aber meine Gefühle sind trotzdem da auch wenn ich zutiefst enttäuscht bin.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter soll ich einen Schlussstrich ziehen oder ihr doch nochmal

eine zweite Chance geben mir hat es in den Tagen das Herz rausgerissen und habe Angst das

sowas nochmal passieren könnte auch wenn sie sagt das sie sch ändern würde.

Wie kann sie es mir beweisen das sie sich ändern wird?

An den Erlebnissen zerbreche ich innerlich ich weiss einfach nicht mehr weiter bitte bittte ich brauche hilfe





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Kann mir den Niemand einen Rat geben ?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zu mir ich bin 30 und habe vor ein paar Monaten meine (traumfrau) kennengelernt sie ist 20 und wurde schwanger (2 monat) (ich denke von mir)Ich wollte sie heiraten eine gemeinsame wohnung nehmen.
Heiraten ? Eine gemeinsame Wohnung ? Nach ein paar Monaten ? :schief:

Ich hatte für einen Tag abgesagt weil ich Zeit für mich brauchte wusste nicht was ich so recht zum Antrag sagen sollte usw.
Wer hat denn nun den Antrag gemacht ? Sie oder du ?

Sie sagte mir das eine freundin zu besuch kommt ich fragte sie wann sie gehen würde weil ich vor ihrem Haus wartete wegen dem Antrag und aus der Tür kam ihr Ex Freund ich war am Boden,verzweifelt,habe mit ihre geredet sie sagte da war nichts wir haben nur einen Film geschaut (aber ich glaubte ihr das nicht) das gaze spitzte sich in der Woche immer weiter zu ich habe nicht mehr geschlafen ca 40 Stunden hatte selbstmord gedanken geweint ohne ende.Sie beteuerte immer wie das nichts war aber ich konnte ihr es nicht glauben und hab nicht locker gelassen (wegen dem Kind) Ich habe dann schluss gemacht weil ich kein vertrauen mehr hatte und wir haben uns auch wenn es hart klingt auf eine Abtreibung geeinigt sie sagte das sie trotzdem um mich kämpfen würde und alles für einen Neuanfang geben würde. Aber meine Zweifel blieben das sie Fremdgegangen war ich habe einen letzten versuch gestartet ihr zu vertrauen und an dem Abend ist es rausgekommen sie ist fremdgegangen.Ich kann überhaupt nicht verstehen warum wir haben nicht viel Streit oder so gehabt Ich verstehe sie wenn ich ehrlich bin überhaupt nicht wie kann man im 2 monat mit dem Ex fremdgehen hab ich ihr den überhaupt nichts bedeutet?
Das ganze was ich bis hier hin verstehe ist ganz einfach, dass ihr alles viel zu sehr übereilt. Ihr passt nicht beim Sex auf. Du kannst sie doch nicht zu einer Abtreibung drängen ? Hast du überhaupt im Ansatz eine Ahnung was das für psychische Folgen für sie haben kann ?


Wir haben in der Nacht sehr lange noch geredet den Grund für ihr fremdgehen konnte sie mir auch nicht sagen ausser es ist einfach passiert und das ich der liebste Mensch bin den sie je kennengelernt hat und selber nicht wüsste warum sie sich das kaputt gemacht hat.
Ich denke, weil du (auch wenn der Antrag von ihr zu kommen scheint :confused: ),aus dem was du so erzählst, wahrscheinlich total bedrängst. Ihr keine Luft mehr zum Atmen gibst und du in dem Moment einfach bei ihr unten durch warst.


Ich weiss nicht ob ich ihr eine Zweite Chance geben soll Ich brauche dringend andere Meinungen für mich war es die Liebe meines lebens!!! Das wahren die schlimmsten Tage meines Lebens ich weiss einfach nicht mehr weiter ich empfinde immer noch was für sie aber kann sich ein Mensch überhaupt ändern ???Lohnt es eine zweite Chance zu geben oder besser nicht? Kann es nach so einer Geschichte überhaupt einen Neuanfang geben?

Ich habe jetzt seit 4 tagen nichts mehr gegessen meine besten freunde raten mir von einem Neuanfang aber meine Gefühle sind trotzdem da auch wenn ich zutiefst enttäuscht bin. Ich weiss einfach nicht mehr weiter soll ich einen Schlussstrich ziehen oder ihr doch nochmal eine zweite Chance geben mir hat es in den Tagen das Herz rausgerissen und habe Angst das bsowas nochmal passieren könnte auch wenn sie sagt das sie sch ändern würde. Wie kann sie es mir beweisen das sie sich ändern wird?
Das du nach so einem Vorfall skeptisch bist, ist mehr als verständlich, aber ich glaube das größte Problem scheint mir, dass du sie total mit Liebe erstickst.Ich glaub du müsstest ihr im Falle eines Neuanfangs viel mehr Luft zum Atmen geben. Aber ein Neuanfang so sinnvoll ? Ich hab das Gefühl ihr seit beide noch nicht reif genug für eine Beziehung.
 
hallo,

was willst du denn tief im inneren?

das alles liest sich alles so durcheinander. habt ihr euch jetzt auf eine abtreibung geeinigt? (ist es sogar schon vollzogen?) wessen kind is es?

mir waere es beispielsweise wichtig zu sehen, wie sehr sich die person um mich bemueht (so schnell wuerde ich mich nicht nochmal auf jemanden einlassen, der mich - ohne mir erklaeren zu koennen, warum es geschehen ist (manchmal kann man keine gruende benennen, aber irgendwas muss ja sein; so einfach passiert das ja nicht) - betrogen hat.

wenn sie noch an der alten beziehung haengt, soll sie sich erstmal klar werden, was sie ueberhaupt will - da kann jeder (ohne es verarbeitet zu haben bzw. gruendlich reflektiert zu haben) wieder rueckfaellig werden.

ich wuensch dir kraft und bitte denke nicht in so einer situation an selbstmord - KEINER ist es wert, dass du dein leben aufgibst.

 
Hallo brauche_Hilfe,

herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Ich möchte noch einmal für mich die Daten zusammenfassen. Du bist 30 Jahre alt, sie 20. Ihr seid seit wenigen Monaten zusammen und in eurem 2. Monat hast Du erfahren, dass sie schwanger ist. Wer der Vater ist, ist zweifelhaft, da sie nicht nur mit Dir Sex hatte. Das Kind soll abgetrieben werden. Zudem hat sie Dich mehrfach angelogen und mindestens einmal betrogen.

Als erstes danke Deinen Schutzengeln, dass Du von ihrer Lügerei und ihrem Betrug erfahren hast bevor Du ihr einen Heiratsantrag gemacht hast! Es hatte einen guten Grund, dass Du einen Tag für Dich brauchtest.

Dass Du ihr nicht (mehr oder im Moment) vertraust, ist normal und absolut nachvollziehbar. Tut sie denn irgendetwas, um Dein Vertrauen zurückzugewinnen?

Kennst Du den Mutterpass? Weisst Du sicher seit wann sie schwanger ist? Ich finde es erschreckend, dass ihr ein (ungeborenes) Kind für ihre Unehrlichkeit opfern wollt - aber das ist eher ein ethisches Problem.

Hast Du Kopfkino? Kannst und willst Du damit leben, dass sie nicht nur mit Dir Sex hatte? Ich selber konnte es nicht akzeptieren oder tollerieren.

Sie hat Dich auch angelogen. Wenn sie nicht bereit ist in nächster Zeit absolut offen und ehrlich zu Dir zu sein und das auch noch aus eigenem Antrieb, wirst Du ewig misstrauisch bleiben und wahrscheinlich auch hochgradig eifersüchtig werden. Willst Du das?

Alles Gute, pitsch

 
Hallo dank dir für deine Antwort es tut mir leid wenn das alles wirr rüber kommt in meinem kopf ist es im Moment auch total wirr.

Den Antrag wollte ich ihr machen sie wusste aber schon das wir heiraten wollten nur einen antrag hatte ich ihr nicht gemacht zu der Abtreibung habe ich sie nicht gedrängt

sie hat von sich aus gesagt das es das beste ist.

Wir waren auch schon beim Frauenarzt,pro familia usw das war der schwerste gang meines lebens und ich weiss das er noch schwerer wird wenn es soweit ist.

Ich habe ihr gesagt das ich sie mit der Situation nicht alleine lasse.

Ich verstehe es einfach nicht also das warum es lief alles super und sobald ich einen Abend nicht da war passiert gleich sowas

ich weiss noch nicht ob ich damit leben kann normalerweise bin ich ein Mensch der jemandem immer eine zweite Chance gibt

nur ist sie es wert ???

Ich hätte nie mit sowas gerechnet war total von den Socken

Sie sagte das es ihr unendlich leid täte das sie mir sowas angetan hat und das ich was bessers als sie verdient hätte

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schließe mich crying soul komplett an....

Wie lange kennt ihr euch denn genau? Und sorry, aber wie kann man nur so verantwortungslos sein.... Ihr kennt euch kaum und scheint nicht mal an Verhütung zu denken... Und tada...

Das Ergebnis ist nun Schwanger!!! Herzlichen Glückwunsch....

Und du kannst mir doch nicht im Ernst sagen, dass du jetzt nach so kurzer Zeit schon weißt, dass das die Frau deines Lebens ist.... Ihr kennt euch noch nicht lange... Denn am Anfang zeigt man sich von der besten Seite.... Ist alles rosig und toll... Und die Macken lernt man auch erst kennen, wenn man zusammen wohn.... Man kann es aber auch echt überstürzen.....

Und so toll, kann es mit euch von ihrer Seite ja auch nicht sein, wenn sie jetzt schon fremd geht...

Das ist alles viel zu überstürzt find ich.... Ich denke auch, dass es zum Größten Teil an der Schwangerschaft liegt.....

Das mit der Abtreibung geht gar nicht... Ich hoffe wirklich, dass sie es auch wirklich will undes nicht nur macht, weil du es sagst... Find ich echt krass....

Du weißt hoffentlich wie eine Abtreibung abläuft... Und wie es bei ihr dann die Psyche kaputt machen kann!!!!





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





sorry so lange geschrieben und da ist schon wieder so viel geschrieben worden

 
Ich habe gesagt das ich zu dem Kind stehe aber es ist ihre eigene Entscheidung ich habe keinen einfluss auf sie genommen und ja ich weiss wie eine Abtreibung abläuft.

Erstickt mit Liebe habe ich sie nicht.

 
Das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass du sie nicht erstickt hast. Für mich klingt, dass alles sehr merkwürdig.

Vor allem du bist aufjedenfall in dem Alter in dem du wissen solltest, was für Folgen Sex haben kann. Da kann

ich doch keine Frau die ein Jahrzenht jünger ist schwängern, weil man zu doof ist für Verhütung *kopfschüttel*

Das du sie nach ein paar Wochen schon heiraten wolltest, zeigt das du wahrscheinlich auch sonst ihr Leben

kontrollieren willst. So nach dem Motto, wenn wir erstmal verheiratet sind kann ich ihr den Finger aufdrücken :

"Bäh bäh, du darfst nicht fremdgehen, bist es aber doch und generell bist du sowieso nicht in der Lage

für dich selbst zu Sorgen, weil du noch so Jung bist und überhaupt hab ich Angst das du mir fremdgehst,

darum haben wir auch so fix geheiratet ..."

Ich denke deine Beweggründe sind eher Angst getrieben als aus reiner, ehrlicher, aufrichtiger Liebe.

 
Punkt 1: ich wollte sie nicht nach ein paar wochen heiraten wir sind 9 monate zusammen und jetzt ist sie im 2 monat

Punkt 2: über heirat haben wir erst gesprochen als wir wussten das sie schwanger ist

Punkt 3: habe ich sie nie kontrolliert das ich ihren Ex aus der tür haben kommen sehen war nur weil ich vor dem Haus gewartet habe Bis die mir angekündigte Freundin weg ist um einen Antrag zu machen

Punkt 4 :wir haben am Anfang verhütet wollten dann zusammen aber ein Kind

Punkt 5 :helfen mir deine Anschuldigungen bei meinem Problem überhaupt nicht weiter

 
Also erst dachte ich, als ich alles hier so gelesen habe, dass sie ziemlich hinterlistig und total unreif ist.

Dem Partner fremdgehen und dann auch noch mit einem Kind im Bauch, dass ist schon der Oberhammer und kann absolut verstehen, dass du verletzt bist.

Dass ihr heiraten wollt um Verantwortung zu uebernehmen, finde ich allgemein ganz gut, nur es muss gut ueberdacht und nichts ueberstuerzt werden...

als du dann aber Punkt 4 geschrieben hast....... Junge da blieb mir die Spucke weg!!!!!

 
Ihr grosser Traum war ein Kind und Familie und ich würde alles dafür geben wenn die Situation nicht so wäre wie sie ist wir haben sehr sehr lange gestern noch geredet habe mir Urlaub genommen komme mit der ganzen Situation einfach nicht klar.

Für mich war und ist es immer noch meine Traumfrau aber ich weiss nicht wie ich das alles aufarbeiten soll.

Sie lässt mit sich in der Richtung nicht reden würde es nur behalten wenn ich sie zurück nehme.

Ich weiss nur nicht ob ich es vergessen kann.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr grosser Traum war ein Kind und Familie
Kennst du den Grund für ihren Kinderwunsch? Oder will sie jetzt vielleicht ein Kind, weil die besten Freundinnen auch alle eins haben? Im Moment ist das Kinderkriegen wieder ganz groß in Mode gekommen. Vor allem auch weil junge Frauen glauben, dadurch Anerkennung zu finden.

Denn verantwortungsbewusst ist ihr Verhalten nicht gerade. Sie erpresst dich mit dem Kind. :eek: Das geht ja schon mal gar nicht. Sie scheint nicht zu verstehen, was es heißt, ein Kind zu bekommen. Zum einen wird man nicht einfach mal so nach Lust und Laune schwanger und zu anderen lässt man es auch nicht einfach so wegmachen, weil es gerade mal nicht in der Beziehung passt. Das versteht sie aber noch nicht. Ich finde es traurig, dass sie schwanger ist, denn sie ist besitzt noch gar nicht die persönliche Reife dafür, ein Kind zu erziehen.

Und auch ihr Fremdgehen. Klar kann so etwas "einfach mal passieren". Aber dann NUR mit der Erklärung zu kommen, dass sie dich über alles liebt, ist ein bissel sehr dünn. :rolleyes: Klingt einfach nicht überzeugend. Könnte auch sein, dass du das im Unterbewusstsein selbst merkst, dass das für sie nur Worte sind.

habe mir Urlaub genommen komme mit der ganzen Situation einfach nicht klar.
Das ist doch verständlich. :trost: Du bist gerade ungeheuer verletzt worden. Und solche Wunden müssen heilen. Das dauert. Deiner Beschreibung, was du in den letzten Tagen durchgemacht hast, hängst du in einem richtig heftigen Liebeskummer drin. :trost:

Ich weiss nur nicht ob ich es vergessen kann.
Sicherlich nicht in den nächsten Wochen. D.h. aber auch, dass du dich nicht auf ihre Erpressung einlassen solltest. Ihre Schwangerschaft und das Kind ist das eine - eure Beziehung das andere. Beides hängt NICHT miteinander zusammen. Das Kind hat auch ein Recht auf ein Leben, wenn es mit euch auseinandergeht. Ebenso muss sich deine Freundin überlegen, was sie im Leben noch will. Kinder sind schnell in die Welt gesetzt, aber ist sie sich auch bewusst, was ihr dadurch alles entgehen wird? Wie sieht z.B. ihre berufliche Entwicklung aus? Was will sie in Zukunft machen? Plant sie mal eine größere Weiterbildung etc? DAS ist wichtig. Hat aber auch nix mit eurer Beziehung zu tun. Das ist IHR Leben.

Und zusätzlich bekommt sie noch die Verantwortung für ein Kind. Auch das sollte gut überlegt sein. Was man z.B. dem Kind bieten will. Damit meine ich nicht die finanzielle Seite sondern auch die bildungstechnische im Rahmen der Familie. Wird selten bedacht, ist aber enorm wichtig für die Entwicklung des Kindes. So wie sie jetzt wirkt, wird sie dem Kind nicht viel bieten können. :rolleyes:

Diese Überlegungen sollten sie in den nächsten Wochen beschäftigen, ehe sie eine Entscheidung fällt. Unabhängig von dir. Es ist auch nicht denkbar, dass du in den nächsten Wochen wirklich eine Entscheidung in Bezug auf eure Beziehung fällen kannst. Einfach weil die Erinnerungen an diesen Betrug noch zu tief sitzen. Der Schmerz noch zu groß ist. Ihr hab aber alle 3 (das Kind eingerechnet) nix davon, wenn ihr eine Notlöse-Beziehung eingeht und nach 1-2 Jahren geht´s dann doch wieder auseinander. Lieber jetzt ein bissel Zeit lassen und dafür in einigen Wochen die richtige Entscheidung treffen.

 
Punkt 1: ich wollte sie nicht nach ein paar wochen heiraten wir sind 9 monate zusammen und jetzt ist sie im 2 monat Punkt 2: über heirat haben wir erst gesprochen als wir wussten das sie schwanger ist

Punkt 3: habe ich sie nie kontrolliert das ich ihren Ex aus der tür haben kommen sehen war nur weil ich vor dem Haus gewartet habe Bis die mir angekündigte Freundin weg ist um einen Antrag zu machen

Punkt 4 :wir haben am Anfang verhütet wollten dann zusammen aber ein Kind

Punkt 5 :helfen mir deine Anschuldigungen bei meinem Problem überhaupt nicht weiter
Mehr als, dass was ich vermutet habe konnte ich aus deinem verwirrenden Text nicht schliessen und das klang eben nicht nach verantwortungsvollem Handeln - beiderseits nicht. Ob du in der Beziehung wieder glücklich werden kannst, kann dir keiner sagen, du kannst nur schauen, dass du nicht vor lauter rosa Brillen alles Negative ausblendest.

Ich weiß auch nicht ob eine Heirat bei dieser Situation sinnvoll wäre, es klingt für mich immer noch nach Klebemittel für eure Beziehung.

 
Was machste Dir dann so'n Kopf? Das war doch von Anfang an nicht ernst zu nehmen. Von beiden Seiten.

Nimms mir nicht übel, nur eine erwachsene Beziehung war das nie. Das ganze erinnert mich an eine Sandkastenbeziehung wo auch von Hochzeit und Kindern die Rede ist. Die Kids im der Buddelkiste meinen das durchaus auch ernst. Zum Glück dürfen die noch nicht per Gesetz und Kinder kriegen geht biologisch noch nicht. Leider gibt es immer wieder Fälle, wo man später eben doch heiraten darf und Kinder bekommt, irgendwie den Sandkasten aber noch nicht verlassen hat.

 
wow he, das ist ja mal ne story...

weisst du, wenn ihr einfach ne beziehung geführt hättet und sie dann fremdgegangen wäre würde hier bestimmt jeder versuchen, dir ein paar tipps dazu zu geben, aber momentan ist das thema mit eurem baby irgendwie aktueller, was mich auch nicht wundert. wie könnt ihr denn bloss so verantwortungslos sein? du sagst sie ist deine grosse liebe, sorry, aber nach ein paar monaten willst du das so genau wissen dass du gleich ein kind mit ihr machst und sie heiraten willst? wie man ja nun sieht seit ihr gar nicht stark genug verbunden um krisen gemeinsam zu meistern, und dann gründet ihr erst mal eine familie statt zu schauen wie die beziehung sich entwickelt, wie es wäre zusammen zu wohnen etc...??!! das ist einfach nur unreif und tut mir für euer ungeborenes baby echt leid...

 
Wenn ich sowas lese bekomme ich glatt Brechreiz. Ihr zeugt bewusst ein Kind zu einer Zeit zu der es gut lief (theoretisch jedenfalls). Dann wird sie tatsächlich schwanger und weil es jetzt nicht mehr läuft wollt ihr das Kind doch nicht und es muss weg. Ihr spielt da mit ungeborenem Leben. Seit ihr komplett bescheuert????? Sorry das ich das so hart sage, für Menschen wie euch habe ich nicht mehr als absolute Verachtung übrig! Ihr seid egoistisch und selbstherrlich und solltet NIEMALS Eltern werden!!!!! Ihr plant schon eine Schwangerschaft OHNE das ihr zusammen wohnt. Wo lebt ihr eigentlich? Beim Haus baut man auch nicht zuerst den Dachstuhl.

 
Wo wir wohnen sie ist bei mir eingezogen hat aber bei den eltern noch ein Wohnung wo sie ab und zu in der Woche war.

Danke für die Vorwürfe das wir nicht stark genug sind eine Krise zu meistern ich möchte euch mal sehen wenn euch die schwangere Freundin fremdgeht.

Und ja es ist meine grosse Liebe kenne sie 3 jahre wovon wir 9 Monate zusammen wohnen (bei mir)

Ich dachte mir könnte jemand hier bei meiner Entscheidung helfen aber ist wohl leider doch nicht so.

 
Ich dachte mir könnte jemand hier bei meiner Entscheidung helfen aber ist wohl leider doch nicht so.
Was erwartest du? Das wir dir die Entscheidung abnehmen?

Antworten hab ich dir gegeben. Du brauchst sie nur anzunehmen. :super:

Die Vorwürfe sind teilweise verständlich. Nur nützen sie im Moment nix, denn eine Schwangerschaft und ein Kind kann man nicht "wegdiskutieren".

Und egal wie es mit eurer Beziehung weitergeht - wichtiger wäre jetzt, sich mal Gedanken zu machen, wie es mit dem Kind, mit der Zukunft der Mutter und mit dir als Vater weitergeht. Das ist wichtig!!!!

Du scheinst dir da echt noch nicht deiner Verantwortung bewusst zu sein.

Ihr plant schon eine Schwangerschaft OHNE das ihr zusammen wohnt
Also das die Schwangerschaft "geplant" war, halte ich für ein Gerücht. :rolleyes:

 
Also sorry, was erwartest Du denn bitte? Ihr zeugt ein Kind, vollkommen unüberlegt aber bewusst. Und weil es jetzt Probleme gibt, gibt es halt ne Abtreibung. Man kann ja bei Gelegenheit ein neues zeugen oder wie? Mal schauen ob die Umstände dann besser passen oder was denkt ihr euch dabei? Verdammt, sie ist nicht aus Versehen schwanger geworden. Ich bezweifle das sie eine gute Mutter wäre. Aber egal, ist ja nicht mein Leben und mein Ungeborenes um das es hier geht.

Das die Aktion von ihr scheiße war brauchen wir nicht zu erwähnen. Wie ihr jetzt damit umgeht, geht aber so gar nicht! Ihr richtet über ungeborenes Leben weil euch die Welt gerade mal nicht passt. Wie wollt ihr denn später damit umgehen wenn es Probleme gibt? Kind einfach in ein Heim abschieben weil es doch keinen Spaß macht? Weil es mit Arbeit verbunden ist, weil es heißt Verantwortung zu übernehmen? Es geht hier nicht um ein Spielzeug das man umtauschen kann, es geht um ein KIND.