Hilfe!!!! Ich steh auf ältere Männer ... bin ich normal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Schnegge,

nachdem ich geheilt bin und als Nostalgiker noch mal zu den Lieben zurückgekehrt bin, die mir tatsächlich in den schlimmsten Krisenzeiten geholfen haben, bin ich auf deinen "Fall" gestoßen. Angesprochen fühle ich mich aufgrund mehrerer Fakten. Ich bin auch Pädagoge, gehe straff auf die 40 zu und habe bezüglich jüngerer Freundinnen / Zweitbeziehungen einen kleinen Erfahrungsschatz durch den ich mich berufen fühle dir zu antworten, bestenfalls zu helfen.

Also abnorm im engeren Sinne bist du nicht, soviel vielleicht als Einstieg, wer allerdings mit 12 Jahren auf einen Lehrer derart fokusiert ist, der ist zumindest frühreif. Zum Altersunterschied sei dir gesagt, bei fast allen Naturvölkern ist diese Spanne natürliches Programm, d.h. es ist in uns, daß junge Frauen die auf dem Weg zur Geschlechtsreife sind sind nach Alphatierchen umschauen. Umgekehrt signalisiert die junge straffe Heranwachsende Fruchtbarkeit für den reiferen Herrn und das ist der ganze Zauber. Alles nur genetisch fixiert und überhaupt nicht abnorm. Allerdings sind die aktuellen Rahmenbedingungen in deinem fall nicht sehr erfolgversprechend. Weiß dein Angebeteter überhaupt von seinem Glück? Ist er gebunden? Wäre er denn bereit Beruf und Familie für dich aufzugeben?

Insgesamt meine ich meinen Vorrednern folgen zu können. Laß dich nicht verrückt machen, es gibt noch so viele Kerle auf der Welt, du bist noch so jung und was Liebe wirklich ist erfährt man manchmal erst am Ende seiner tage. Nichtsdestotrotz kann ich mir vorstellen wie du leidest, tatsächlich unterscheidet sich der Schmerz mit 16 in keiner weise mit dem gefühlten Schmerz egal welchen Alters, das ist meine erfahrung. Also Kopf hoch und mach dir keine Platte, du bist normal und das Leben schenkt dir noch viele Lieben, da bin ich sicher!

Liebe Grüße Lakota

Ja er weiß von seinem "Glück". Er selbst ist darüber nicht sehr froh, dass ich so für ihn schwärme. Er ist verheiratet und hat auch zwei Kinder und er liebt seine Familie sehr und würde diese für nichts aufgeben. Am Anfang fand er meine Schwärmerei noch ganz witzig und süß, aber mit der Zeit hat er gemerkt, dass dahinter keine schwärmerei eines jungen Mädchens ist, sondern dass da wirklich jemand in ihn verliebt ist und alles tun würde um nur die geringste Aufmerksamkeit zu erlangen. Ich konnte darüber auch mit einer jungen Referendarin sprechen, die meinte, dass ich nicht die einzige Schülerin bin die ihn anhimmelt aber sie meint auch dass ihn keiner wirklich liebt so wie ich.

Mensch Schnegge,

versetz dich mal in seine Lage, ich sag mal unter uns, weißt du was er riskiert wenn er sich mit dir einläßt und du bist noch keine 18. Das ist dann nicht mehr lustig. Gut, du bist 16 und er kommt dafür nicht in den Bau, aber seinen Job würde er gefährden und wenn er seine Familie so liebt wie du sagst. Das ist eine ganz heiße Kiste, mein lieber Mann. Fand er deine Avancen nur süß, fand er dich süß oder hast du das Gefühl ihm auch zu gefallen? Zugeben kann er das ja schlecht und die tatsache, daß du mit referendarinnen über so was quatschst zeigt, daß du gar nicht richtig begreifst, in was für eine Situation dein Schwarm dadurch kommen kann. Selbst wenn er sich mit dir einläßt muß er ja ständig Angst haben, daß du von seinen Qualitäten öffentlich schwärmst. Mein Gott, da werden ja schlimmste jugendliche Alpträume bei mir wachgerüttelt.

Glaube mir, wenn er dich tatsächlich will (und mehr passiert da nicht, von wegen Liebe und Heiraten) dann kommt er auf dich zu, spätestens wenn du die Schule verläßt. Ansonsten würde ich es an deiner stelle beim Schwärmen und verknallt sein belassen. Und sollte er durchgeknallt genug sein und was mit dir anfangen, dann sei um Himmels Willen diskret wenn du ihn so liebst, sonst hast du mit deinen 16 eine Katastrophe auf dem gewissen, bzw. bin ich mir sicher wird sich seine Liebe zu dir danach in überschaubaren Grenzen halten.

Halt die Ohren steif, das wird schon alles wieder ruhiger und du verknallst dich neu, liebe Grüße Lakota

Nein er hat kein Interesse ich hab mit ihm auch schon mal darüber gesprochen. Ich verlang auch gar nicht dass er seine Familie sitzen lässt er liebt sie und braucht sie auch und da akzeptiere ich. Naja so war des ja net mit der Referendarin er war eher so dass er des allen Kollegen erzählt hat was ich nicht so toll fand. Ich hab mit der Referendarin nur darüber gesprochen weil ich ziemlich viel scheiße gebaut hab. Ich hab au kummer aufgehört zu essen und bin dann auch mal zusammengebrochen und die Refi hat mich dann ins krankenzimmer getragen und da sie mit ihm und seiner Frau sehr gut befreundet ist hat sie das thema angesprochen und wollte mir helfen.

Entschuldige, dann habe ich das wohl falsch interpretiert mit der Referendarin.

Hör mal, sei nicht traurig und paß vor allem auf dich auf. Man darf sich von solchen Geschichten nicht so runterziehen lassen. Ich kann dir aus erfahrung berichten, selbst wenn eine Schülerin das zweifelhafte Glück hat von ihrem Schwarm erhört zu werden, das böse erwachen hinterher ist meist noch schlimmer als die Zeit des Nichterhörtwerdens. Dabei meine ich jetzt nur die Gefühlsebene. Ich kenne auch keinen Kollegen, der dann seine Schülerin geheiratet hat und glücklich mit ihr durchs Leben ist. Und außerdem was wäre er für ein Mann und Mensch, wenn er seine Familie liebt und gleichzeitig eine Schutzbefohlene unter 18 knallt? Wolltest du mit so einem zusammen sein, für immer meine ich?

Was unterrichtet er denn für Fächer? Bitte nicht die billige Sportlehrertour.

Liebe Grüße Lakota!

Lalala *verschänmt an die decke schau* er ist Sport- und Musiklehrer aber einfach ein wahnsinniger mensch. Er ist auch nicht der, der mit ner Frau/Schülerin eine nacht verbringen würde er flirtet zwar sehr gern ist aber ein total Frauenversteher und ich schätze ihn so ein, dass er seine Frau nie mal betrügen würde. Leider unterrichtet er seid diesem Jahr nicht mehr da es ihm nicht gut geht und er in Frührente gegangen ist. War ein ziemlicher schock als er plötzlich nicht mehr da war.

Hallo Lakota

ich hab mich ja nicht in ihn verliebt weil er ein Sportlehrer ist und gut aussieht, das ist mir erst danach aufgefallen. Ich hab mich in seine wundervolle Art verliebt er ist ein so liebenswerter Mensch mit klasse, wenn er einen Raum betritt sind alle Augen auf ihn gerichtet, weil er einfach alle zum Lachen bringt und eine wundervolle Ausstrahlung hat ich hab mich zuerst in seine Art verliebt. Und ich will ihn auch nicht weil er ein erfahrener Mann ist und kurz mal eine Nummer mit ihm schieben nein ich könnte ihn mir als Mann fürs Leben vorstellen und nicht nur ich!

es ist ganz normal dass du dich neu verliebst aber es könnte durschaus sein , dass du dir deinen Lehrer zum ideal gemacht hast und jetzt nurnoch auf männer wie ihn vertieft hast......

oder eine andere möglichkeit ist das du die trauer über den schulwechsel deines lehrers durch neue männer die ihm ändeln überwindest

Also im ich will mal ehrlich sein,die Lehrer von 37 ,jah also das man sich mit 16 Jahren in einen verliebt,naja.

Musik/Filmstars ja da ist es nachvollziehbar aber Lehrer? :tink:

1.ein 37 Jähriger hatt wohl eher nicht die Interessen wie eine unter 18.

2.Seine Lebenseinstellung ist wohl auch anders.

3.Wen du älter wirsd(nicht persönlich nehmen)dan wird ein 37 Jähriger auch älter und......

Also kann ja vor kommen aber ja...

Ich pers. Hab mich noch nie in eine Lehrerin verliebt.

Du hast ja einen Freund also warum lasst du es nicht so wie es ist.? :tink:

Die Liebe geht manchmal verückte Wege.

Traure nicht um den den du nicht hast,freu dich auf den den du hast.

:]

hi Schnegge

Ob das normal ist oder nicht - das ist wirklich keine Frage. Das umstrittene "Normal-Sein" ... was ist schon normal? Nur weil der Grossteil der Menschheit hetero ist, heisst das doch noch lange nicht das es abnormal ist wenn mann homosexuelle oder bisexuelle ist!

Geniesse diese Gefühle einfach. Und finde selbst heraus ob die Beziehung mit einem älteren Mann alle deine Bedürfnisse befridiegt. Aber höre nicht nur auf die anderen. Hör in dich hinein - was wünscht sich dein Herz?

Geh einfach deinen Weg, sei offen für Kritik aber vor allem schau auf dich selbst.

Hey.

Ich glaube, du bist vollkommen normal. Ich denke, du sehnst dich nach einer richtigen Beziehung, in der du dich geborgen fühlst. Die Männer in deinem Alter müssen sich noch ausleben und haben oft meist noch andere Interessen. Ausserdem sind jüngere Männer selten so slebstständig wie ältere. Das reizt einen natürlich. Also musst du dir überhaupt keine Sorgen machen.

Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich auf ältere Männer stehe. Das erste Mal, als ich es bemerkt habe, war mit 13. Danach war ich in einem Skilager, wo ich einen 39-jährigen Leiter hatte (Ich bin 15)! Wir haben uns super verstanden und mittlerweile treffen wir uns öfters. Eigentlich leben wir zusammen, wie ein Paar. Nur wissen die wenigsten Menschen von uns.

Auf einen älteren Mann zu stehen ist kein Problem, solange er dich zu nix zwingt. :)

Das Thema ist aus 2006 - daher geschlossen

Kleiner Hinweis: in Deutschland ist es strafbar, wenn ein 39jähriger Mann mit einer Minderjährigen etwas anfängt.

LG, pitsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.