Hilfe ich verstehe die männer nicht...

Wenn man Liebe und Sex trennen kann ist das garnicht so schwer.
ich denke was @sippel gepostet hat ist in diesem fall der springende punkt.

ich persönlich denke das sex nicht unbedingt etwas mit liebe zu tun haben muss. deswegen gibt es ja auch so viele bettgeschichten. da geht es halt nur darum. ok, man hat sich schon gerne und man mag sich aber liebe ist es dann doch nicht.

wenn man sich einig ist über diese dinge, warum nicht.

in einer richtig festen beziehung ist das natürlich anders weil man da emotionaler ist als bei eben lockeren geschichten.

der eine kann das und der andere nicht. ist halt so.

@soleil

sex mit liebe ist bestimmt schöner, man kann sich fallen lassen
das kann man doch auch so. ich persönlich habe mir immer gesagt das man sex nicht so verbissen sehen sollte. dafür gibt es keine regeln. es soll einfach spaß machen und es soll ein schönes gefühl geben.

ich finde es nach wie vo schlampenhaft
verstehe ich nicht so ganz. wie gesagt glaube ich nicht das es dafür regeln gibt. wann darf man oder könnte man denn nach deiner auffassung nach einer trennung wieder mit jemanden sex haben? ?( ?( ?(

ich kenne das. diese gedanken. lieben sie sich oder waren sie schon zusammen tätig. all diese gedanken hatte ich hier und da natürlich auch aber das habe ich mir ganz schnell wieder abgewöhnt. es ist doch schwachsinn sich darüber gedanken zu machen und sich zu quälen. eines ist klar, ins kloster werden sie nicht gehen genau so wie wir auch nicht. wenn es vorbei ist dann ist es vorbei. manchmal schmerzlich aber nicht zu ändern.

wünsche @all noch einen schönen tag.

lg

dg

mein Ex und ich waren schonmal vorher getrennt, aber nicht so richtig... und der meinte er damals zu mir, dass er so traurig ist, dass er garnicht die lust auf sex verspürt. Das selbst wenn eine nackte frau vor ihm stehen würde, er keinen hoch kriegen würde...Und genau so habe ich mir das vorgestellt.

Klar können und dürfen die exen nach der Trennung wieder sex haben. Aber mein Ex hat mich ja noch geliebt, als er mit mir schluss gemacht hat und war am Boden zerstört und es war nur eine Woche danach. Das verstehe ich nicht!!

Hallo also ich verstehe es auch nicht ein guter Kumpel von mir hatte auch eine freundin und ich und er gingen an eine party und er küsste noch nach der ersten halben stunde mit einer rum und als ich in ansprach sagte er ob ich auch fiel spass habe ich dachte spinnt der jetzt oder ist er betrunken!Aber nein wier hatten noch gar kein alcohol!ich ferstehe ihn bis heute noch nicht!Seine freündin war di auf die ich stand und alles dfür würde geben damit ich mit ihr zussammen sein konnte und ER er spilte da mit einer rum als sei es verständlich an einer party wenn seine freündin nicht da ist oder einem langweillig war sich die nächste zu schnappen er ist echt ein arschloch und er hatte nach der party gar keine kontakt mehr mit ihr!Ich habe jetzt mit ihm keinen kontakt mehr! :mauer:

Gruss müsli16

hallo,

och, versteh schon einer die männer...

ich glaube das ist, weil sie zwar alleinsein können, aber nicht auf den sex verzichten wollen.

wahrscheinlich machen sie sich dabei aber eher 0-gedanken um die ex, weil - aus meiner sicht - männer da eher abschalten, nach dem motto: "vor bei ist vorbei"

aber was mich mehr an den typen stört ist, das die meisten ja nicht mal bis zur trennung warten um ons zu haben.

lg