ich denke was @sippel gepostet hat ist in diesem fall der springende punkt.Wenn man Liebe und Sex trennen kann ist das garnicht so schwer.
ich persönlich denke das sex nicht unbedingt etwas mit liebe zu tun haben muss. deswegen gibt es ja auch so viele bettgeschichten. da geht es halt nur darum. ok, man hat sich schon gerne und man mag sich aber liebe ist es dann doch nicht.
wenn man sich einig ist über diese dinge, warum nicht.
in einer richtig festen beziehung ist das natürlich anders weil man da emotionaler ist als bei eben lockeren geschichten.
der eine kann das und der andere nicht. ist halt so.
@soleil
das kann man doch auch so. ich persönlich habe mir immer gesagt das man sex nicht so verbissen sehen sollte. dafür gibt es keine regeln. es soll einfach spaß machen und es soll ein schönes gefühl geben.sex mit liebe ist bestimmt schöner, man kann sich fallen lassen
verstehe ich nicht so ganz. wie gesagt glaube ich nicht das es dafür regeln gibt. wann darf man oder könnte man denn nach deiner auffassung nach einer trennung wieder mit jemanden sex haben? ?( ?( ?(ich finde es nach wie vo schlampenhaft
ich kenne das. diese gedanken. lieben sie sich oder waren sie schon zusammen tätig. all diese gedanken hatte ich hier und da natürlich auch aber das habe ich mir ganz schnell wieder abgewöhnt. es ist doch schwachsinn sich darüber gedanken zu machen und sich zu quälen. eines ist klar, ins kloster werden sie nicht gehen genau so wie wir auch nicht. wenn es vorbei ist dann ist es vorbei. manchmal schmerzlich aber nicht zu ändern.
wünsche @all noch einen schönen tag.
lg
dg