Hallo Zusammen.
Nun meine Situation ist zimmlich Komplex...
Bin leider ein kleine analfabeht, da ich einfach nicht gerne schreibe...
Nun ich habe mich in jemanden sehr verliebt, da sie in mir eine sensucht geweckt hat.
Ich gehe nie ein Risiko ein, aber dieses mal muss ich es einfach fast machen, da ich es mir sonst immer vorwerfen werde...
Ich habe eine Nachricht an diese Frau gemacht, mit einem Diktiergerät, da ich nicht dem Mut habe mit ihr persönlich in Kontakt zu treten.
Nun möchte ich ihr diese Aufnahme zuschicken, aber ich würde gerne von einpaar Frauen hören ob dies zumutbar ist...
ich will mich einfach nicht zum Kasper machen...
Also wer Interesse hat diese Aufnahme anzuhören, kann mir ein Mail schicken.
Ich werde dann die Audio Datei per Mail schicken.
Will einfach wissen ob diese Nachricht zumutbar ist, oder ob es eine Frau wohl eher abschrecken würde.
Die genaue Situation ist in dieser Aufnahme erklärt.
Ist alles auf Schweizerdeutsch, also für Deutsche ungeeignet.
Ausserdem ist die Aufnahme etwas lange geraten, aber ich hatte halt einiges zu sagen.
Nun meine Situation ist zimmlich Komplex...
Bin leider ein kleine analfabeht, da ich einfach nicht gerne schreibe...
Nun ich habe mich in jemanden sehr verliebt, da sie in mir eine sensucht geweckt hat.
Ich gehe nie ein Risiko ein, aber dieses mal muss ich es einfach fast machen, da ich es mir sonst immer vorwerfen werde...
Ich habe eine Nachricht an diese Frau gemacht, mit einem Diktiergerät, da ich nicht dem Mut habe mit ihr persönlich in Kontakt zu treten.
Nun möchte ich ihr diese Aufnahme zuschicken, aber ich würde gerne von einpaar Frauen hören ob dies zumutbar ist...
ich will mich einfach nicht zum Kasper machen...
Also wer Interesse hat diese Aufnahme anzuhören, kann mir ein Mail schicken.
Ich werde dann die Audio Datei per Mail schicken.
Will einfach wissen ob diese Nachricht zumutbar ist, oder ob es eine Frau wohl eher abschrecken würde.
Die genaue Situation ist in dieser Aufnahme erklärt.
Ist alles auf Schweizerdeutsch, also für Deutsche ungeeignet.
Ausserdem ist die Aufnahme etwas lange geraten, aber ich hatte halt einiges zu sagen.