Hilfe, ich wurde VERZAUBERT und habe keinen MUT ...

Aus meiner Sicht ist diese Aufnahme Ausdruck großer Angst. Das Mindeste, was ein Mann mitbringen muss, ist Kommunikationsfähigkeit und wenn er, - wie es bei dir scheint - versucht, dieses Problem mit dessen Vergangenheit zu relativieren, dann wäre das für mich erst recht ein Grund, mir diese Aufnahme gar nicht erst anhören zu wollen. Wenn deine Angst dich so sehr hemmt, dass du mit dieser Frau vorerst gar nicht sprechen kannst, dann stellt sich die Frage, warum du nicht zuerst dieses Hemmnis beseitigst.

So appellierst du ans Erbarmen und ans Mitleid. Mit diesen Vorzeichen klappt nicht einmal eine Freundschadt.

In meiner Muttersprache ist der Freund, wörtlich genommen, derjenige, der Einem angenehm ist. Wann soll denn das Angenehme bei dir kommen?

Zur Schreibeproblematik kann ich nur sagen das es mir wirklich zimmlich egal ist
Schreiben gehört zur Kommunikation und wenn du weiterhin so schreibst, wie du es momentan tust, gibt es nicht nur Probleme wegen der Missverständnisse, die deswegen entstehen. Ist Bildung in deinen Augen etwas Schlechtes?

Du könntest etwas lesen, was dir Spaß macht und auf die Rechtschreibung achten.

 
Wir hatten hier auch schon über 30 Seiten für ein Problem aufgeworfen, das sehr ähnlich wie deines ist. Vielleicht bist du ja der andere? Auch keine Hobbys, keine Feunde, keine Freundin - und 2000 Zusprüche aus dem Forum haben leider nichts geholfen.

Aber es ist auch etwas viel verlangt, von seinen Gewohnheiten einfach so wegzukommen, nur weil jemand ein paar Zeilen auf den Bildschirm setzt.

In die Klinik gehen ist gut.

Ich glaube, dein Problem ist so gross, da können wir Laien gar nichts ausrichten. Und die Fachleute ja auch nicht.