G
Guest
Guest
Aus meiner Sicht ist diese Aufnahme Ausdruck großer Angst. Das Mindeste, was ein Mann mitbringen muss, ist Kommunikationsfähigkeit und wenn er, - wie es bei dir scheint - versucht, dieses Problem mit dessen Vergangenheit zu relativieren, dann wäre das für mich erst recht ein Grund, mir diese Aufnahme gar nicht erst anhören zu wollen. Wenn deine Angst dich so sehr hemmt, dass du mit dieser Frau vorerst gar nicht sprechen kannst, dann stellt sich die Frage, warum du nicht zuerst dieses Hemmnis beseitigst.
So appellierst du ans Erbarmen und ans Mitleid. Mit diesen Vorzeichen klappt nicht einmal eine Freundschadt.
In meiner Muttersprache ist der Freund, wörtlich genommen, derjenige, der Einem angenehm ist. Wann soll denn das Angenehme bei dir kommen?
Du könntest etwas lesen, was dir Spaß macht und auf die Rechtschreibung achten.
So appellierst du ans Erbarmen und ans Mitleid. Mit diesen Vorzeichen klappt nicht einmal eine Freundschadt.
In meiner Muttersprache ist der Freund, wörtlich genommen, derjenige, der Einem angenehm ist. Wann soll denn das Angenehme bei dir kommen?
Schreiben gehört zur Kommunikation und wenn du weiterhin so schreibst, wie du es momentan tust, gibt es nicht nur Probleme wegen der Missverständnisse, die deswegen entstehen. Ist Bildung in deinen Augen etwas Schlechtes?Zur Schreibeproblematik kann ich nur sagen das es mir wirklich zimmlich egal ist
Du könntest etwas lesen, was dir Spaß macht und auf die Rechtschreibung achten.