hilfe, is das was ich jetzt wirklich brauch

reallyguapa

Neuer Benutzer
26. Okt. 2003
21
0
0
37
HI Leute!

Ich hab ein echtes problem, gestern hatte ich eine verabredung mit einem jungen, den ich wirklich extrem mag und wir haben uns schon länger immer sms und mails geschrieben.

Ich hab mich total gefreut und meine freunde wollte in eine dsko gehen,die er total hasst, aber dennoch hat er gesagt, ich komm, ich bring gut laune mit und komm.

Der abend war wirklich schön, er hat lauter nette dinge gesagt und getan, kleinigkeiten, aber er ist eben schüchter, hab ich mir so gedacht.

dann fragt er mich auf einmal, ob das eigentlich freundschaftlich ist oder mehr , denn wenn es mehr ist, wäre das nicht gut, da er vor 2 wochen ein mädel kennen gelernt hat, sie aber auch wieder verloren hat und deshalb nun asolut down ist.

das musste er mir ungefähr 5 mal erklären, da er es einfach nur verschlüsselt getan hat, er meinte auch immer, er wüsste nicht, wie er mir das erklären soll, er sei nicht gut in sowas.

am ende war ich total baff und wusste gar nix mehr, da hat er mich umarmt und fragt, was ich jetzt denke und ich kann es ruhig sagen, alles was ich dacht war"SCHEIßE"

er hat mich dann noch nach hause geschafft und war wieder total lieb zu mir, gab mir siene handschuhe weil ich frohr "fing" mich auf, als ich ausrutsche, usw.

er sagte auch immer wieder, "nimm das nicht persönlich, vor allem nicht bei mir, mir tut das wirklich so leid, aber kannst du es nicht wenigstens ein bisschen verstehen?"

ich kann nix verstehen, ich weiß nix, in meinem kopf ist alles leer.

ich hab ihm irgendwann heut nacht noch ne sms geschrieben und gefragt, was wohl gewesen wär, wenn er das mädel nicht getroffen hätt, ob der abend dann anders verlaufen wär

und er schrieb darauf, dass er schon denkt, dass er anders verlaufen wär, weil er sonst mehr drauf zu geht.

ich weiß nicht, was ich darauf schreiben soll?!

Ich hab ihn wirklich so gern, hab heut noch nix gegessen, seh aus wie ein besen und überleg seit 7 stunden was ich ihm schreiben soll.

kann mir jemand helfen?!

Was soll ich tun?soll ich weiter dran bleiben?!was soll ich ihm schreiben?!

bitte helft mir so schnell wie möglich!

danke

eure

REALLYGUAPA :(

Sorry, ich weiß auch kein Rat...

Ich würde im vielleicht ein bisschen Zeit geben, damit er sich klar wird was er fühlt, vielleicht z.B 2 Wochen und nachdem die Zeit abgelaufen ist und du dich öfter mit ihm getroffen hast, ihm deine Gefühle zugestehn, bzw. vorher erst mal abchecken ob er sich klar geworden ist, sonst war es wahrscheinlich nicht genug Zeit... das wär leider mein weinziger Rat!!!

Ich würde mich mit ihm treffen und mit offen karten spielen, sag ihm alles was in deinem kopf ist, all deine gefühle, deine gedanken,... und bring ihn dazu das er das gleiche macht, dann wisst ihr beide was der andere denkt. aber pass auch auf das er dich nicht nur "warm" halten will und womöglich doch noch was mit der anderen hat. Schlag ihm ein treffen und seht dann weiter. wenn er wirklich so schüchtern ist, wird er dir dankbar sein wenn du ihn endlcih mal zum reden bringst, zu mindesthab ich damit bis jetzt immer gute erfahrungen gemacht.

danke claudi undchilla

tsja das problem is, er ist jetzt erstma eine woche weg und eigentlich ...naja seine gefühle...er ist am boden, dass wegen dem anderen mädchen und möchte zur zeit! nix anderes, hat er gesagt.

Meine mum meint er ist nicht interessiert, und alles sei nur eine ausrede, meine freundin meint, ich soll dran bleiben, vor allem, als er mir das sagte bekam er dann ja plötzlich bauchscmerzen und die waren so doll, dass er auf dem heimweg mehrmals setehn leibnen musste und sich wahnsinnig krümmte....alles passt so gut, nur dieser satz, dieser eine satz, das passt einfach nciht zu dem abend, da blick ich nicht durch....was soll ich denn jetzt schreiben, wenn er wegfährt und wir uns 1 woche nich sehen?!

HI Leute!

Ich hab ein echtes problem, gestern hatte ich eine verabredung mit einem jungen, den ich wirklich extrem mag und wir haben uns schon länger immer sms und mails geschrieben.

Ich hab mich total gefreut und meine freunde wollte in eine dsko gehen,die er total hasst, aber dennoch hat er gesagt, ich komm, ich bring gut laune mit und komm.

Der abend war wirklich schön, er hat lauter nette dinge gesagt und getan, kleinigkeiten, aber er ist eben schüchter, hab ich mir so gedacht.

dann fragt er mich auf einmal, ob das eigentlich freundschaftlich ist oder mehr , denn wenn es mehr ist, wäre das nicht gut, da er vor 2 wochen ein mädel kennen gelernt hat, sie aber auch wieder verloren hat und deshalb nun asolut down ist.

das musste er mir ungefähr 5 mal erklären, da er es einfach nur verschlüsselt getan hat, er meinte auch immer, er wüsste nicht, wie er mir das erklären soll, er sei nicht gut in sowas.

am ende war ich total baff und wusste gar nix mehr, da hat er mich umarmt und fragt, was ich jetzt denke und ich kann es ruhig sagen, alles was ich dacht war"SCHEIßE"

er hat mich dann noch nach hause geschafft und war wieder total lieb zu mir, gab mir siene handschuhe weil ich frohr "fing" mich auf, als ich ausrutsche, usw.

er sagte auch immer wieder, "nimm das nicht persönlich, vor allem nicht bei mir, mir tut das wirklich so leid, aber kannst du es nicht wenigstens ein bisschen verstehen?"

ich hab ihm irgendwann heut nacht noch ne sms geschrieben und gefragt, was wohl gewesen wär, wenn er das mädel nicht getroffen hätt, ob der abend dann anders verlaufen wär

und er schrieb darauf, dass er schon denkt, dass er anders verlaufen wär, weil er sonst mehr drauf zu geht.

Ich hab ihn wirklich so gern, hab heut noch nix gegessen, seh aus wie ein besen und überleg seit 14 stunden was ich ihm schreiben soll.

kann mir jemand helfen?!

danke

eure

REALLYGUAPA

Hallo reallyguapa

ich kann dir leider auch nicht sagen, was du schreiben sollst. Aber ich glaube nicht, das es hoffnungslos ist. Er fühlt sich momentan einfach etwas down weil es mit der anderen nicht geklappt hat. Sowas verletzt immer und er braucht im Moment wahrscheinlich einfach etwas Zeit. Dranbleiben solltest du schon :) Gib ihm einfach Zeit und sei vorerst mal als eine gute Freundin für ihn da.

MoonChild

jup, bleib dran, das wird schon. hast doch alle chancen. gib ihm erstmal zeit sich von der anderen zu "erholen".

ich drück dir die daumen!!!!

hallo ich bins wieder!

viele leute sagen mir ich soll ertsma warten, gut, aber wie lange soll ich warten?! ich bin in solchen sachen eigentlich immer sehr ungeduldig.

und kann ich ihn fragen, ob ich mir weiter hoffnungen machen kann, ob er nur wikrlich zur zeit an nichts interessiert ist, oder ob er bie mir generell nicht interessiert ist.

das ist das was für mich noch sehr unklar ist und wes wegen ich mir einen kopf mach....

???

HI Leute!

und er hat Bauchschmerzen bekommen als er mir das sagte

wr mussten mehrmals stehen beliben weil seine bauchschmerzen so doll waren, dass er sich krümmen musste

und er schrieb darauf, "mhh denke schon, bin sonst mehr drauf zu gehender. aber mach die mal nich son kopf, nich wegen mir.:)"

Ich hab ihn wirklich so gern, hab heut noch nix gegessen, seh aus wie ein besen und überleg seit 3 tagen was ich ihm schreiben soll.

kann mir jemand helfen?!

danke im voraus

eure

REALLYGUAPA

hi reallyguapa,

klar mußt du drann bleiben, aber das ganze erstmal mit abstand, das heißt baue die freundschaft zuerst auf und dann schau weiter. er leidet wohl noch sehr unter der trennung und ist noch nicht offen für eine neue geschichte. bedränge ihn dahingehend nicht. und das er wohl für dich eine ganze menge empfindet denke ich schon. aber jetzt reicht es noch nicht das er auf diich zugehen kann.

bin aber sehr optimistisch was eure zukunft angeht, nur laß ihm zeit den schmerz zu verarbeiten.

gruß vierzig

Huhu ReallyGuapa!!

Ich find´s schön, das er dir so offen gegenüber ist, auch wenn das im ersten Moment ein Schock für dich war.

Allerdings spielt er von Anfang an mit offenen Karten und das gibt euch die Möglichkeit, euch weiter zu beschnuppern und wohlmöglich eine Freundschaft aufzubauen. Sicher ist es nicht wirklich das, was du dir mit ihm wünscht. Aber es wäre ein guter Weg, um dahin zu kommen, wohin du möchtest. Sei geduldig und gib ihm Zeit. Dann könnte ich mir vorstellen habt ihr noch eine gute Chance für die Zukunft. Zumindest scheinst du ihm nicht egal zu sein!

:)

hallo, ich brauch rat von anderen....könnte etwas länger werden, bitte helft mir trotzdem!

ich kenn diesen mann seit ca. 2 jahren und letztes jahr im oktober sind wir zusammen weggegangen. es war ein wirklich sehr schöner abend aber am ende sagte er mir, dass er irgendso ein anderes mädel getroffen hat und die ihm nicht aus dem kopf geht und dass es wirklich nicht an mir liegt, sondern an ihm. er meinte, dass er zu der zeit nicht beziehungsfähig ist. als ich ihn dann fragte, ob der abend genauso verlaufen wär, wenn er das mädel nicht getroffen hätte, sagte er, dass er schon denkt, dass das änders gewesen wär, da er sonst mehr drauf zu gehender ist.

naja wir hatten dann lange keinen kontakt zu weihnachten hab ich ihm eine sms geschrieben und es kam auch eine zurück, in der er mir "von ganzem herzen" schöne weihnachten wünscht...das gleich an silvester.

wir hatten dann so ziemlich regelmäßig e-mail-kontakt.

vor letzten samstag waren wir mal wieder alle grillen und der abend war mehr als genial. wir waren die ganze zeit zusammen und hatten echt viel spass.

am nächsten tag hab ich ihm dann ne sms geschrieben und er antwortete so ziemlich nüchtern. aber trotzdem hatte ich ein wahnsinnig gutes gefühl und hab gedacht, hey, dass wird wohl doch noch.

gestern waren wir wieder weg...also mit unseren freunden und dort hat er leute getroffen aus die er kannte und so kam es,dass wir uns eigentlich den ganzen abend nicht unterhalten haben:-(

als ich mal raus bin, hab ich ihn getroffen und da fragte er, wo ich eigentlich bin und ich sagte halt mit einer freundin an der bar und dann meinte er noch so..."mhh...naja du kannst ja mal wieder hinterkommen"...

aber als ich dann mal hinterkam, konnt ich echt nicht mitreden...

und was ist das jetzt?

also ich mein, was soll man denn davon halten?

soll ich ihn fragen, ob wir heute abend nochmal was machen wollen?

kann man einen mann fragen, ob es überhaupt sinn macht, wenn man sich ständig hoffnungen macht?

was sollich machen, wie ist das alles zu deuten?

was denkt ihr darüber?

bitte helft mir...

~FLORAMAR

mein tipp: versuch alles, nutze jede gelegenheit und gib vollgas. und wenn es nicht klappt weisst du wenigstens, dass du alles versucht hast. dann fällt es einem leichter abzuschliessen. aber immer diese hoffnung im hinterkopf haben bringt doch nichts. macht dich nur kaputt!

Stimmt, diese Hoffnung verbunden mit der Ungewissheit machen dich mit der Zeit nur fertig, darum gehe es an und riskier es einfach. Versuche dich mal mit ihm alleine zu treffen und rede mit ihm auch unter vier Augen, nicht gleich mit der Tür ins Haus platzen aber immer mehr auf ihn zugehen und Andeutungen machen. Ich schätze aber mal, dass letzendlich an dem es ihm direkt sagen nichts vorbei führt...

Viel Glück :super:

auf jeden fall...probiern probiern probiern.....

es is zwar schwer, das zu akzeptiern wenns nich is, aber noch schwerer is es sich später eingestehn zu müsssen, es nicht versucht zu haben...

also leg los.....frag ihn ob ihr ma n eis essen geht, ins kino, spziern, videoabend oder sonstwas.....

und wenn er interesse hat wird er drauf eingehn.... wird schon..viel glück

:super:

Hallo,

dein Problem kenn ich leider nur zu gut.

Wenn ein Mann schon mal irgendwann mit dem Satz rüberkommt, er kann zur Zeit keine Beziehung haben, dann siehts schlecht aus.

Und das er dich einfach so hängen lässt, wenn ihr ausgeht und so sind alles keine guten Zeichen.

Ich denk, dir liegt sehr viel an ihm und deshalb solltest du auf Abstand gehn. Wenn er dann mal von sich aus ein paar Schritte auf dich zugeht, dann hast du Chancen bei ihm, wenn nciht, dann vergiss ihn lieber....

Ich wünsch dir, das er erkennt, was er an dir hat - Alles Liebe, brummelchen

hallo!

ich weiß nicht,ob irgendwer von euch meinen beitrag weiter unten gelesen hat...von vorgestern.

ich hab ihm jetzt auf jeden fall geschrieben und gefragt, ob er heut abend schon was vor hat. er hat gemeint, er geht mit nem freund ins kino und ich kann ja mitkommen, aber der film ist nicht so wirklich meins...horrorfilm..mag ich nicht wirklich und ich dachte, dass der film nur fr und sa läuft und habs ihm gesagt und da hat er geantwortet, dass der film ein gewaltfilm ist und er verstehen könnte, wenn ich nicht mitgehen möchte, aber er will ihn sehr gern sehen..und er hat gefragt, ob ich mich wegen der feier, die am samstag bei mir ist, nochmal bei ihm melde und ihm bescheid geb...

na, was sagt ihr dazu?

würde gern eure gedanken wissen wollen!

danke

eure~reallyguapa

Hi, na das klingt doch super!!!

Er is total verständnisvoll und macht sich Gedanken über dich. Vielleicht solltest du doch mitgehn, bei Horrofilmen lässt sich gut kuscheln;)

Alles Liebe, brummel

hi brummel!

ja, bin doch nicht mitgegangen, aber ich hab meinem cousin - einem seiner besten kumpels- gefragt, was er wohl denkt, wie ER! über mich denkt, mein cousin meint, er kann das nicht sagen, daER sehr undurchschaubar ist und mein cousin will sich nicht einmischen, aber er meint, ich solls probieren. und soll ihn fragen, ob er morgen mit weggehen will, denn da wo ich hin will, will ER auch hin....

naja...ich schreib ihm halt nachher nochmal...

werd euch auf dem laufenden halten;-)

nochmal ein dickes danke an alle

~REALLYGUAPA

Hallödi,

na des klingt doch schon nach happy end find ich :rolleyes:

MUsst dann unbeding erzählen wo ihr hinseid und wies ausgegangen is. Viel Glück!