hilfe, is das was ich jetzt wirklich brauch

hi, da bin ich wieder...

tsja, gestern...naja, er ist dann doch nicht dorthin gegangen:-(

leider

und heute...die grillparty...naja, ich konnt mal wieder nicht wirklich mitreden. ich glaub, es ist wirklich sinnlos.

habt ihr euch mal den ganzen thread von anfang an durchgelesen?!

ob ich ihn dirket darauf ansprechen kann...also was ich für ihn immmernoch empfine um dann halt vielleicht endlich einen schlussstrich zu ziehen?!

also heut abend...wir hatten ein eher oberflächliches gespräch, saßen auch nicht nebeneinander, aber ich bin der meinung, dass er mich schon öfters genauer "betrachtet" hat...kann aber halt auch alles einbildung sein... :heulen:

ach man...was mach ich denn nur?!

guten morgen alle zusammen!

ich hab ihm gestern nochmal geschrieben und gefragt, ob er heute mal bie iCQ ist, da ich gerne mit ihm "reden" würde....er hat mich daraufhin angerufen, aber ich bin nicht rangegangen, danch kam eine sms: "jo, ok lässt sich einrichten, bin gegen 14.00 online, meine nummer ist:...."

nun weiß ich aber nicht, wie ich das thema ansprechen soll...

sit vielleicht auch komisch, sowas über ICQ zu klären, aberda fällt es mir um einiges leichter.

soll ich ihm direkt erzählen, dass ich immernoch gefühle habe?!oder es ihm hinter der blume zu verstehen geben?!

was soll ihc machen?!

bitte helft mir nochmal!

lass es doch auf dich zukommen und schau, wie sich das Gepräch entwickelt. Vielleicht sagst du, dass du den Abend gestern schön fandest. Und wenn ihr bisschen weiter über des Thema schreibt, dann sagtse halt, dass des nicht nur an dem Abend gelegen hat... flirte mit ihm, erst mal unverbindlich.

Ich würd immer kleine Andeutungen bringen. Er wirds schon checken und hoffentlich dementsprechend reagieren.

Viel Glück und sag bescheid, wies weitergeht

hi!

wir haben geredet...ich habÄs ihm so ziemlich direkt gesagt, er fragt, was ich auf dem herzen habe und ich sagte: immernoch dich...

naja, wir gemeinsam einen schlussstrich gezogen und wenn cih ehrlich bin, so richtig traurig war ich darüber nicht einmal...ich war schon enttäuscht...da ich ihn wirklich mag, aber so schlimm wie letztes jahr war'S nicht...die tatsache wieder abgelehnt geworden zu sien, war schlimmer, als ihn nicht zu bekommen...

ich denk mal ich war nicht mehr wirklich in ihn verliebt...naja, schade isses natürlich trotzdem

und dank des schicksals, hab ich ihn natürlich heute auch gleich wieder in der stadt getroffen...war ne komische situation und zu mehr als einem kurzen smalltalk hats auch nicht gereicht...

er fand aber gut, dass ich ihm alles gesagt hab, denn so kann er auch besser mit der situation umgehen und weiß das zu schätzen...

auf jeden fall wollen wir in kontakt bleiben...

...