HILFE...tausend Fragen-keine Antworten!!!:-(

Ja auch du hast es gut getroffen...du hast recht...:-(

Tief drinnen denk ich mir oft...er war doch so ein guter, netter Kerl...er kann doch nichts dafür, dass seine Gefühle nicht reichen...sein Verhalten war eben typisch Mann...(was keine Ausrede ist natürlich)...aber ich versuche immer ihn in Schutz zu nehmen...

ja ein großes Problem ist: Wie schaff ich es wütend auf ihn zu werden?? Ich kann nicht wütend sein so lange ich keine Tatsachen für ein falsches Verhalten habe...die Wut koooommt einfach nicht...dabei wär es so wichtig... :evil:

Und jetzt stellt sich noch eine Frage: Wie schalte ich sie aus...diese furchtbare Stimme??? 8o

Wegen der Wut:

Du wirst keine Wut erzeugen können, wenn du dafür keinen Grund hast.

Du könntest dich vielleicht in etwas hineinsteigern was dich wütend macht, aber du kommst mir zu realitätsnah vor, als das soetwas bei dir klappen würde.

Deshalb denke ich nicht, dass du die Situation so für dich ändern kannst. Wie auch, du siehst die Sachen klar, da gibt es nichts zu verändern.

Ich würde dir deine letzte Frage sehr sehr gern beantworten!

Ich hätte da so unglaublich gern ein Rezept für.- ich könnte es nämlich selbst gut brauchen.

Und viele andere in diversen Foren mit Tränen in den Augen, jeden Abend wenn sie schlafen gehen, wären dankbar.

Aber ich kenne keine Möglichkeit.

Der Satz "Die Hoffnung stirbt zuletzt" kommt wohl nicht von ungefähr.

Ich schätze du wirst die Situation ertragen müssen, solange bis die Zeit deine Emotionen etwas beruhigt.

Liebe Grüße

Ja du schätzt mich wirklich gut ein...ich bin zu sehr Realist...und zu wenig Optimist noch ganz nebenbei ;)

Ja ich glaube auch der Satz "Die Zeit heilt alle Wunden" hat so seinen Sinn...man kann sich nichts vormachen...man muss einfach Gras über die Sache wachsen lassen...und die Hoffnung nicht verlieren, dass die Zeit so schnell wie möglich vergeht...

ich hab vor kurzem gelesen: " Das Problem an der Zeit ist, dass sie Zeit braucht..."...fand ich ganz nett ;)

Danke jedenfalls für dein Mitgefühl...es tut gut zu wissen, dass man verstanden wird uns man noch nicht komplett irre ist ;)

Gute Nacht!