Hilfe - unglücklich verliebt *heul*

Hey Leute, ich bins mal wieder :D

Also ich habe die Situation in die Hand genommen und bin über meinen eigenen Schatten gesprungen.

Ich habe den Kontakt, der schon ganz okey war, noch weiter erhöht. Ich habe Spaß mit, lachen viel zusammen und flirten auch wieder.

Sie erwidert diesen Kontakt auch immer und manchmal beim Flirte ist sie so süßßß :) . Aber es ist nicht einfach für mich und jedesmal wenn unsere Blicke sich treffen, fällt mir mein Herz in die Hose, aber ich muss "kämpfen" für das Mädchen meiner träume.

Sie ist das wichtigste in meinem Leben und sie ist der Grund dafür, das ich den ganzen Tag super gelaunt bin und durch die Gegend grinse.

Ich merke bzw. weiß auch das sie mich mag....Ich warte auch nicht mehr wie früher, das sie mich anspricht. Ich gehe einfach auf sie los....und ich habe gemerkt, das sie manchmal ganz bisschen rot im Gesicht wird^, wenn etwas unerwartetes positives von mir kommt....^^. Ich versuche ihr einfach zu zeigen das sie mir sehr wichtig ist und das sie das einzige Mädchen in meinem Leben ist..... Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben, dank euch und meinen Freunden und Verwanten, die mich wieder nach dieser schlimmen Zeit, aufgebaut haben.

Noch etwas anderes. Ich habe es auch schon mit meiner Freundin, die alles weiß, besprochen: Jedesmal wenn ich die kleinere Schwester (ein Jahr jünger) von meinem Schwarm sehen und das tue ich oft, dann schaut sie mich immer extrem lange an und sie hält den Kontakt bis wir aneinander vorbei gegangen sind.... . Die Freundin meinte das mein Schwarm mit ihrer Schwester darüber spricht......? Wisst ihr vielleicht warum sie das tut? Zur info: Sie hat auch einen Freund.

Zu einer anderen Sache. Ich habe gestern mit meiner ""besten Freundin""" geredet und ihr gesagt, das mir der Kontakt zu ihr einfach zu groß ist und das ich meinen Abstand brauche. Sie war irgendwie froh das zu hören und ich und meine Freundin der ich es erzählt habe, waren irgendwie verwirrt.. .

Sie hat sich dann wahrscheinlich Gedanken darüber gedacht und hat mich heute in der Schule gefragt, was ich konkret meine und ich habe gesagt, das es manchmal mehr als nur Freundschaft ihrerseits ist und sie war, wie ich es an ihrem Gesicht gesehen habe, geschockt. Ich bin dann gegangen und zuhause hat sie mich angerufen und wollte noch konkreter wissen, was ich damit meine, aber ich habe gesagt das ich am Freitag von Angesicht zu Angesicht mit ihr reden will und nicht übers Telefon.

Sie hat auch gesagt das ich nicht denken soll, das sie in mich verliebt ist oder so, was ich schon tat, aber nicht nur ich, sondern jeder, wie ihr oben in älteren Artikel lesen könnt.

Ich werde es aber nicht Begründen, denn ich habe keine Rechenschaft ab zu legen. Sie ist der Mensch der mir die Liebe meines Lebens kaputt gemacht hat...Sie hat mich jedesmal beeinflusst und mir jeden Mut geraubt.

In schlechten Zeiten hat sie sich nicht um mein Wohl gekümmert. Sie ist so egoistisch das sie alles ausblendet und nur an ihr Wohl denkt, denn sie interessiert sich nicht für meine Gefühle, nennt mich ihren besten Freund und zudem erzählt sie alles über sich.

Ich habe mir vielleicht als Alternative gedacht, das ich ihrer besten Freundin alles erzähle und sie das dann ihr, denn ich kann einen Menschen einfach so nicht verletzen und es wäre so einfacher für mich...

was meint ihr?...

Liebe Grüße

 
dann sollst du genau so machen wie du es für richtig hältst, was sagen deine gefühlen? wenn dir das mädchen so viel freude macht, mach so weiter, eben mehr kontakt zu ihr und weniger zu deiner "guten freundin".... du sollst da selber entscheiden was ist mehr wichtig und was weniger.....

 
Hey Leute ich bins mal wieder,

wie ja schon oben beschrieben habe ich versucht den Kontakt mit ihr zu verbessern, was mir auch gelling. Es war echt super....

Ich habe ihr Vorgestern zum ersten mal eine sms geschrieben und gefragt wie es ihr geht, was sie macht und das ich grad an sie denke. Sie hat auch zurückgeschrieben...

Gestern habe ich dann noch eine sms geschrieben, worin stand, dass ich den Tag mit ihr klasse fand und das sie ihrem Hund einen Kuss von mir geben soll....Die Geschichte dauert jetzt zu lang um zu erzählen, denn ich habe nicht viel Zeit, weil ich morgen Klausur schreibe, aber der Tag war echt klasse mit ihr.

Naja auf diese sms hat sie dann nicht zurückgeschrieben; ich habe mir dabei auch nichts gedacht.....

Heute in der Schule war sie aber ganz anders zu mir.

Sie hat mir nicht einmal ein lächeln geschenkt. Es war irgendwie ganz anders, als wie sonst.... Ich bin auch nach dem wir uns gesehen haben im Unterricht kurz an ihr vorbei gegangen und habe sie angelächelt, aber das hat sie irgendwie kalt gelassen.... :( :( :(

Ich glaube zu wissen, das es an mir lag, denn heute hat sie gelacht..ich hab's gehört, aber nicht in meiner Gegenwart... :( . Wie schon beschrieben es war ganz anders....Vielleicht bilde ich es mir ein, aber das mit dem lächeln stimmst schon. ( Zur Info: Das war das erste mal das ich "schreib Kontakt" mit ihr hatte )

Das hat mich so sehr verletzt das ich auf dem Weg nach hause angefangen zu weinen und zu hause habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin aus mir rausgeplatzt. Ich habe mich im Badezimmer eingesperrt und habe dort geweint.....

Ich habe gerade so großen Kummer das ich für die morgige Klausur nicht lernen kann...

Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben..

Danke

 
lern schön, du sollst jetzt nur auf dich konzentrieren, auf deine schule! sorry aber du sollst es wissen, dass deine schule prior ist....mädchen soll warten mit ihrem hund und ihrem komischen verhalten....also viel erfolg bei deinen prüfungen!

 
Hey sag mal willst du mich auf den Arm nehmen?! Das ist mir selber bewusst. Schule sollte das wichtigste sein, und vor allem wen man grad im Abi ist, aber was bleibt mir den anders übrig?

Ich persönlich kann doch nichts dafür? Kannst du etwa die Liebe unterdrücken, wenn ja, dann sag mir wie und ich versuch es! Mir ist doch selber bewusst das ich Leide und Schmerz empfinde,

aber ohne sie kann ich einfach nicht. Die Liebe ist das stärkste Gefühl welches man empfinden kann und was darüber gibt es nicht.

Verdammt ich sehe sie jeden Tag in der Schule, da sagst du mir ich soll sie vergessen, meine erste große Liebe!!

Sie ist das beste was mir in meinem so kaputtem leben passiert ist. Ich war glücklich...

Mein Leben war schon immer ein Kaos (und das jetzt wirklich, denn ich habe viele Probleme gehabt ), aber ich habe immer alles versucht mit positiven Augen zu sehen...ich habe über meine Gefühle und Probleme mit niemandem Gesprochen....ich habe alles immer für mich behalten und mich immer weiter verschlossen....Du kannst das einfach nicht nach empfinden....Weist du wie das ist wenn du schon deine Sichtweise mit 17 Jahren änderst! Wenn du mit 17 denn Sinn des Lebens in frage stellst! Wenn du einfach dir eine Kugel in den Kopf jagen würdest, wenn du die Möglichkeit hättest!

Nein das weißt du bestimmt nicht.

Ich habe immer einen Glücklichen Menschen verkörpert. Ich habe gelacht, Spaß gehabt, aber in mir sah/sieht es ganz anders aus...

Las es einfach. Ich habe nach Rat gefragt und nicht nach so einem misst.

Ich bitte dich adriana lima, schreibe nicht mehr in meinen Beitrag, denn die sind nicht hilfreich! Danke.

 
Also ich glaube nicht, dass adriana lima ihren Beitrag in irgendeiner Form böse gemeint hat. Im Gegenteil. Du weißt ja selbst, dass du eigentlich einen freien Kopf für deine Prüfungen bräuchtest...

Dass das momentan nicht geht, kann ich voll und ganz nachvollziehen. Für Außenstehende ist es leicht zu sagen: "Konzentriere dich jetzt auf was anderes!" Man will es ja, aber es geht einfach nicht!

Dass du sie jeden Tag in der Schule siehst, macht die Sache natürlich nicht einfacher. Das stell ich mir echt hart vor.

Es kommt mir aber so vor, als würdest du ihr ganzes Verhalten so akribisch auf Ungereimtheiten und seltsames Verhalten untersuchen, dass du die Zeit mit ihr gar nicht richtig genießen kannst. Von deinen Erzählungen her würde ich mal sagen, dass sie schon Interesse an dir hat.

Irgendwas lässt sie aber in ihrer Entscheidung unsicher sein. Anders kann man ihr merkwürdiges Verhalten, das sie ja manchmal an den Tag legt, nicht deuten. Vielleicht hat sie ja irgendwelchen Probleme zu Hause oder dergleichen. Das weißt du ja nicht...

Sorry, wenn ich es überlesen habe, aber du hast am Anfang mal geschrieben, dass sie angefangen hat, Gefühlr für dich zu entwickeln...Weißt du das nur von deiner Freundin oder hast du mit ihr mittlerweile auch mal offen über eure Gefühle gesprochen?

Wenn nicht, ist das vielleicht der nächste Schritt, den du tun könntest, denn dann hast du wenigstens Gewissheit. Ich meine, was bringt es dir, ihr hinterherzurennen, wenn sie schon längst weiß, dass das mit euch beiden nie was werden wird?

Das ist vielleicht hart, aber dann kannst du anfangen, dich damit abzufinden.

Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es nicht so ist...

Weiterhin alles Gute

Eva

 
Hallo an alle die mal auf dieses Thema stoßen sollte:

- Wie es aus ging -

Ich habe ihr einen wunderschönen Liebesbrief geschrieben.

Der Inhalt war gefühlsvoll, aber nicht aufdringlich. Er war eigentlich perfekt..( Aussage anderer Personen die es gelesen haben ).

Naja ich habe aber keine Antwort darauf bekommen...ca. einen Monat später habe ich sie darauf angesprochen und ihr gesagt das sie mir es ins Gesicht sagen soll das aus ihrer Seite nichts mehr kommt ( natürlich höflicher ausgdrückt ).

Sie meinte auch das sie nur eine Freundschaft will. Ich wollte dies auch hören um endlich meinem Leid ein Ende zu setzen, aber es hat nicht funktioniert...

Ich habe angefangen extrem viel Sport zu treiben und bin stunden lang am Tag Joggen gewesen...der schmerz hat mich innerlich zerrissen.

Irgendwann dann habe ich auch angefangen Tagebuch zu schreiben, was mir etwas geholfen hat.

Da ich zuvor noch mit keinem über meine Liebe zu ihr gesprochen habe, habe ich mich nacheinander jedem in meinem engen Umkreis geöffnet. Es hat mir sehr geholfen und ich habe viele Ratschläge bekommen...

Eines Tages habe ich sie, da es noch Sommer war, auf ein Eis eingeladen.

Ich wollte eigentlich einfach mal in Ruhe mit ihr reden, aber sie lehnte ab mit der Begründung das sie mit mir nicht allein dahin will...

Mit dem Flirten ging es ihrerseits immer so weiter, aber ich konnte ihre Blicke nicht mehr erwidern...es tat zu sehr weh zu wissen das ich nur von ihr ausgenutzt wurde.

Meine Abenden habe ich immer nur damit verbracht gegen den Schmerz und die Tränen anzukämpfen....

Dann kamen im Juli die Sommerferien und ich bin in den Urlaub geflogen, den ich auch nötig hatte.

Ich wüsste nicht was passiert wäre, wenn ich den nicht hätte. In dieser Zeit habe ich kaum an sie denken müssen, was wahrscheinlich damit zu tuen hatte, dass ich nicht in der Umgebung war die mich immer an sie erinnerte..

Als ich dann wieder in Deutschland war bekam ich einen Anruf von ihr.

Sie wollte sich mit mir treffen und mit mir reden.... Ich hatte im Kopf eigentlich schon abgeschlossen, aber dann kamen alte Gefühle wieder hoch.

Sie erklärte mir das sie mich vermisst hätte und es mit mir versuchen wolle...naja 2 Stunden später bekomme ich einen Anruf. Sie wäre sich doch nicht so sicher und müsste sich das nochmal überlegen. Der Grund warum sie anrief war ein anderer Junge...

Meine damalige "beste Freundin" hatte mir natürlich alles erzählt und ich habe ihr einfach während der Schulzeit keine Beachtung mehr gegeben...

Jetzt wo ich keine Gefühle mehr für sie habe, versucht sie sich an mich ran zu machen, aber ich sehe erst jetzt was für ein Mensch sie ist...

Sie hat sich an der Aufmerksamkeit die ich ihr gegeben habe erfreut und ich musste darunter Leiden und jetzt wo ich nicht mehr da bin versucht sie den Kontakt mit mir aufzunehmen.

Liebe macht wirklich blind..

Es war die schlimmste Zeit in meinem Leben und ich wünsche keine eine unerwünschte Liebe..

Heute trage ich, obwohl ich keine Gefühle mehr für sie habe, immer noch diese leere mit mir rum... . Zudem habe ich jetzt ein kaputtes Knie von dem ganzen Sport..