Hilfe, warum bekommen ich keinen Freund??

engellein

Benutzer
08. Okt. 2011
56
0
0
29
all meine freunde haben schon eine beziehung nur ich nicht :(

wass soll ich tun??????????

in deinem alter hatte ich auch noch keinen Freund..du machst dir soo nur Druck..und mit Druck klappt es so odr so nicht wirklich..

bei einigen braucht es einfach mehr Zeit...so war es auch bei mir..

ja mag sein, aber wenn man überall die verlibten pärchen sieht und vorallem in seinem freundeskreis, wird man total depremiert und dann wünscht man sich nichts anderes alsb einen freund

hast du trotzdem tipps wie ich einen freund bekommen könnte??

Hallo

Ich hatte meine erste Freundin mit 21! Ich hab schon nicht mehr dran geglaubt.

wird man total depremiert und dann wünscht man sich nichts anderes alsb einen freund
so ging es mir auch....

hast du trotzdem tipps wie ich einen freund bekommen könnte??
ein tipp von mir..versuche es nicht mehr so verchrampft zu wollen...dan klappt es so odr so nicht. Meistens passiert es in dem Moment wo du gar nicht mehr an einen Freund denkst..

"ein tipp von mir..versuche es nicht mehr so verchrampft zu wollen...dan klappt es so odr so nicht. Meistens passiert es in dem Moment wo du gar nicht mehr an einen Freund denkst.."
das versuch ich ja aber immer wenn ich die anderen sehe muss ich wieder dran denken =(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey :D

Nun du solltest dich nicht so unter druck setzen.

Bei manchen dauert es länger als bei anderen. Gibt es denn jemanden der dir gefällt? Wenn ja, sprich ihn doch mal an ;)

genau dass ist ja auch eins meiner probleme, ich weiß es nicht wann ist man den so richtig verliebt ??

ich finde den einen oder anderen jungen aus meiner klasse schon ganz inordnung aber wann bin ich in ihn verliebt?

"ein tipp von mir..versuche es nicht mehr so verchrampft zu wollen...dan klappt es so odr so nicht. Meistens passiert es in dem Moment wo du gar nicht mehr an einen Freund denkst.."

Stimmt Haargenau! Lass es einfach auf dich zukommen. Die Liebe findet dich ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal so ne ganz dumme frage

woran merke ich, dass ich verliebt bin jeder redet immer von schmetterlingen im bauch stimmt das wirklich

ich denke das merkt man schon..

wen man sich immer freut die person zu sehen und ein lächeln wegen der person im gesicht hat..man immer wieder an diese denken muss und einem nicht aus dem kopf geht..und man sich in seiner nähe total wohl füllt..

Meist erwartet man von den Partnern in einer Beziehung das sie einen auf irgendeine Weise glücklich bzw glücklicher machen. Doch eigentlich ist genau diese Erwartungshaltung falsch. Man sollte erst selbst glücklich sein bevor man sich auf etwas anderes/ein weiteres Leben in seinem Umfeld einlässt. Und dann passiert alles oft wie von selbst. ;)

ok ich bedanke mich schon mal bei euch für eure vorschläge =)

aber eine frage hab ich noch

wie hab ihr eure erste freundin /euren ersten freund kennen gelernt??

war von einem Kolleg der Kolleg..wir haben mal etwas zu dritt unternommen und so habe ich meinen ersten Freund kennengelernt....da war ich abr 17...

Kann dich sehr gut verstehen, zu mir sagte dann mal jemand, als ich schon auf die 18 zuging. Ich könnte ja immer noch einen -Freund haben.

Aber ich wollte jetzt einen und nicht in tausend Jahren...verstehst du das?

naja, und dann war ich halt doch ein spätzünder auf dem gebiet, ungewollt versteht sich schon.

Aber zum Trost, die erste Liebe hält meistens eh nicht. Für was dann das ganze. Wär ja viel schöner du findest dann so zwischen 18 oder etwas über 20 jemand und dann auch den Richtigen für was Dauerhaftes.

Das wär doch viel schöner und besser, oder?

Das ist aber eher die Ausnahme glaub mir liebes Englein.

Ja, das wäre auch mein Traum gewesen glaub mir...

aber man bekommt es nicht immer so wie man sich das erträumt, leider..

siehst du eigentlich sehr jung aus, oder älter wie fünfzehn.

Hab mit 17 glaub eher wie dreizehn ausgesehen, ist halt aucht nicht so der knaller dann denke ich...