Hilfe, warum bekommen ich keinen Freund??

Hast du eine gute beziehung zu deiner Mutter, gibt sie dir tips im bezug auf einen jungen.

Ich hatte damals keine mutti die mir da bisschen hilft. Das kann auch viel ausmachen.

ob einem die mutter, die eltern da mut machen.

Ich hatte damals keine mutti die mir da bisschen hilft.
das tut mir sehr leid

bei meiner mutti und mir ist das so wir verstehn uns so einigermaßen haben in letzter zeit öfter mal streit=(

und sie is auch meisten arbeiten so, dass ich sie nur arbents sehe

is hier vieleicht irgend ein männliches wesen, was mir ein paar tipps geben kann im bezug auf jungs??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weißt du Frauen die gute Beziehung mit ihrer Mutter haben kommen oft erstaunlich gut an. Es gibt sicher auch Ausnahmen. Aber was wenn man es nicht hat...

Dann muß man eben damit leben.

Wenn du was aus deinem Typ bißchen machen kannst, hol das raus was geht...

bist du mollig oder so, hab mal gehört, das mögen viele nicht und man hat dann weniger Chancen.

Und dennoch kann man trotzdem jemand tolles finden keine Frage. Oder trägst du Brille..

Oder liegt es daran, das du kein Selbstbewußtsein hast, schüchtern bist und dir nichts zutraust.

Möglicherweise liegt es aber an gar nichts, sondern nur das deine Zeit eben noch nicht gekommen ist.

Weiß wie schwer das ist...

alle knutschen rum, aber man selber geht leer aus...echt beschissi gefühl:confused:

JA DAS IS N SCHEIß GEFÜHL

ich bin eigentlcih recht schlank und trage eine brille

ich bin eigentlich schon selbstbewust

wann hattest du deinen ersten fréund Brangelina??

Kann mir vieleicht ein Junge ein paar tipps geben??

Was findet ihr an einem Mädchen toll??

Wie wollt ihr von einem Girl angequatscht werden??

wär toll wenn mir jemand antworten würde=)

das merkt man .. glaub mir .. du merkst es wenn es soweit ist .. und liebe findet man meistens dort wo man sie am wenigsten erwartet .. ;)