hi mondkind!
ich weiss wie das ist... als ich das erste mal richtig verliebt war, hat mir der typ gesagt: " ich will jetzt nichts von dir.. aber vielleicht später mal.. man kann ja nie wissen..."
tja.. ich war so naiv und hab gewartet... bis mir eigentlich klar wurde, dass ich ihn nur vergessen konnte, wenn er mir sagen würde, dass er nichts von mir will.. dass ich ihn in ruhe lassen soll... u.s.w... kam aber nie... (ist ja auch 'ne andere geschichte.. egal)
ich würde ihn klipp und klar zu einer entscheidung zwingen! entweder du oder sie. falls er sich nicht entscheiden kann/ will, dann musst du dich entscheiden. so hart es nun klingt, nur so verschaffst du dir klarheit, was nun läuft oder eben nicht.
hm... wegen meinem typ...
ich kann schlecht zu ihn rüberlaufen, nachdem wir ca. 1 woche (seit dem gutschein) nicht mehr miteinander gesprochen haben (was meine schuld ist, da ich ihm aus dem weg gehe und ihn nicht mal mehr ansehe...) und sagen: " hey, haste nun 'ne freundin oder nicht?"
also, das lasse ich lieber sein....
ich weiss, anders werde ich es nicht herausfinden... aber was solls...
ich habe eh keinen bock mit jemanden zusammen zu sein wo so kompliziert ist (und dann heisst es, wir frauen seien komplex...)
nun, wenn er was von mir will, wird er sich melden, wenn nicht.. tja... dann bleibts beim "guten morgen" und beim "schönen abend"
ich habe es echt satt mir gedanken um jemanden zu machen, wo sehr wahrscheinlich (weil er sich ja nicht meldet) gar nichts von mir will....
wieso muss verliebt sein bei mir immer was mit leiden zu tun haben?? ich würde mich so gerne einfach mal verlieben... die liebe geniessen und das leben auf mich zukommen lassen...
verfluchte welt.