HILFE!! Was soll ich machen??

hy mimma

ich weiss selber sehr gut, wie schwer es ist jem. die kalte schulter zu zeigen. aber manchmal ist es echt besser. vielleicht kommt ja dann er auf dich zu. dann bist du dir wenigstens sicher, dass er auch mit dir was machen will!

habt ihr denn e-mail kontakt? siehst du ihn von deinem büro aus?

hallo mondkind!

ja... also bis jetzt habe ich ihn nicht mal angeschaut... er hat auch nur "guten morgen" gesagt...

ich sehe ihn nicht von da aus, aber er hockt im büro nebenan.

ne, wir halten kein e-mail kontakt mehr, weil dies jetzt immer von mir ausging...

au au das ist ja gar nicht gut.ich hatte auch schon solche gedanken.willst du mir erzählen wies so kommt?

:D

loveangel hat sich sicherlich nur verschrieben...

du, mondkind... habe heute deine geschichte gelesen (bzw. deine und diva's geschichte...) hab' aber einen teil ausgelassen...

wie sieht es nun aus mit dir und deinem boy?

ich kann dich gut verstehen... mir passieren auch immer solche sachen... man verliebt sich und dann leidet man, weil sich der typ nicht meldet....

einfach zum verzweifeln... oder?

ja es ist nicht einfach. ich hab mir vorgenommen mich nicht mehr zu melden. er arbeitet eben auch im gleichen geschäft und deshalb ist es nicht ganz einfach.... er kann sich einfach nicht entscheiden, will aber eigentlich mich vergessen und mit seiner freundin wieder glücklich sein. nur funktioniert das nicht so wie er sichs wünscht.... und mich macht es total fertig. es wäre mir hundert mal lieber, er würde sagen, dass ich die finger von ihm lassen soll er habe eine freundin. aber nein, er gibt mir immer wieder zu verstehen, dass ich ihm wichtig bin und dass er gefühle für mich hat..... es ist zum kotzen!!!

na ja, ich versuche jetzt abstand zu gewinnen. zum glück ist er momentan nicht viel in der firma sondern in unseren filialen tätig. so sehe ich ihn kaum mal. ist glaub besser so....

hey, habe heute nachmittag frei, kann dir also nicht mehr zurückschreiben. aber melde dich, wenns was neues gibt! vielleicht solltest du einfach mal allen mut zusammen nehmen und in fragen, ob er eine freundin hat. nur so quasi: ich hab da gehört, dass du eine hast.... nur so nebenbei.... würde dir sicher helfen!!!

liebe grüsse

mondkind

hi mondkind!

ich weiss wie das ist... als ich das erste mal richtig verliebt war, hat mir der typ gesagt: " ich will jetzt nichts von dir.. aber vielleicht später mal.. man kann ja nie wissen..."

tja.. ich war so naiv und hab gewartet... bis mir eigentlich klar wurde, dass ich ihn nur vergessen konnte, wenn er mir sagen würde, dass er nichts von mir will.. dass ich ihn in ruhe lassen soll... u.s.w... kam aber nie... (ist ja auch 'ne andere geschichte.. egal)

ich würde ihn klipp und klar zu einer entscheidung zwingen! entweder du oder sie. falls er sich nicht entscheiden kann/ will, dann musst du dich entscheiden. so hart es nun klingt, nur so verschaffst du dir klarheit, was nun läuft oder eben nicht.

hm... wegen meinem typ...

ich kann schlecht zu ihn rüberlaufen, nachdem wir ca. 1 woche (seit dem gutschein) nicht mehr miteinander gesprochen haben (was meine schuld ist, da ich ihm aus dem weg gehe und ihn nicht mal mehr ansehe...) und sagen: " hey, haste nun 'ne freundin oder nicht?"

also, das lasse ich lieber sein....

ich weiss, anders werde ich es nicht herausfinden... aber was solls...

ich habe eh keinen bock mit jemanden zusammen zu sein wo so kompliziert ist (und dann heisst es, wir frauen seien komplex...)

nun, wenn er was von mir will, wird er sich melden, wenn nicht.. tja... dann bleibts beim "guten morgen" und beim "schönen abend"

ich habe es echt satt mir gedanken um jemanden zu machen, wo sehr wahrscheinlich (weil er sich ja nicht meldet) gar nichts von mir will....

wieso muss verliebt sein bei mir immer was mit leiden zu tun haben?? ich würde mich so gerne einfach mal verlieben... die liebe geniessen und das leben auf mich zukommen lassen...

verfluchte welt.

gestern abend hat er mir das erste mal nicht mehr "tschüss" gesagt....

ich muss was machen

ja mach was!!! du kannst ja nichts verlieren. frag ihn doch einfach, ob er mit dir mittagessen kommt.....

ne, so offensichtlich sicher nicht...

ach....

es muss was indirektes sein... keine ahnung.. scheisse!