HiLFe WiE ReTte IcH MeInE BeZiEhUnG VoR DeM ScHlUsS

zike

Neuer Benutzer
19. März 2009
9
0
0
35
Hallo leute!!!

Ich habe ein ganz großes problem.

ich schildere eben worum es geht.

bin seit vier monaten mit meinem freund zusammen,

wir waren total glücklich. Habe mich von ihm entjungfern lassen und das nach ganz kurzer zeit. bin seit 2 monaten arbeitslos und bekomme daher noch kein geld weil ic gestern erst den antrag abgeben musste habe erst mals einen nebejob gefunden wo ich leider nur 165 euro im monat dazu verdienen kann weil ich sonst kenen arbeitslosengeld bekomme.

und seit eine woche ist mein freund ganz komisch wenn ich ihm schreibe schreibt er mir nicht zurück und wenn er mir zurück schreibt, dann nur wenn er kurz davor schlafen geht. haben nicht mal mehr telefoniert oder uns getroffen. er hatte gestern geburtstag wollte nach der arbeit zu ihm fahren meinte er es wäre ok doch dann bekomme ich ne sms das er mit seiner mama und so essen fahren wollen, darauf hin meinte ich ok klar verstehe ich.

und nun haben wir gestern telefoniert und ich wollte wissen wieso er so komisch ist.

dann meinte er zu mir das all zu viele fehler habe darauf hin habe ich ihn gefragt welche dann hat er mir drauf geantwortet das er mir seit monaten sagt das ich ins solarium gehen sollte mir gel fingernägel machen lasse soll das ich nie frage ob wir telefonieren wollen oder uns treffen. und jetzt stehen wir kurz vor dem schluss und ich möchte nicht das es schluß ist ich liebe ihn echt total doll. heule mir seit 3 tagen die augen aus schlafe nachts mit seinem foto in meiner hand weis nicht wie ich ihn dazu bringen soll das er mir die chance gibt das ich ihn zeigen kann das ich alles anders machen kann daher ich auch nun arbeite bitte hilft mir

lg. ZiKE

Verstehe ich das richtig:du denkst er macht schluss weil du nicht aufs Solarium gehst und keine Nagelstudio aufsuchst?

Warum heulst du diesem Heini hinter her?

Oberflächlicher gehts ja wohl kaum noch!

nein nicht nur deswegen er meint auch zu mir das ihm das gerade alles viel zu wird mit meinen macken weis echt nicht was ich machen ich liebe ihn und habe immer alles gemacht was er von mir erwartet hat und er auch was ich von ihm erwartet habe nunr was sein problem gerade wirklich ist verstehe ich

Wahrscheinlich ist sein Problem das er dich nicht zu dem Mädl machen kann was er gern haben will.

Ich finde das dieses Solarium und NagelThema schon sehr wichtig für ihn ist.

Das schreibst du als erstes und so wird es auch bei dir angekommen sein.

Jemand der sowas überhaupt erwähnt meint es nicht ernst mit dir.

die anderen Gründe sind nur dazu gesagt weil er gemerkt hat wie beknackt sich das anhört.

Bitte lass den Typ sausen der ist nicht reif für eine "richtige echte"Beziehung!

Kann mich da Strumpfi nur anschliessen. Mit Beziehung hat das nix zu tun. Er will sich Püppchen bauen was seinen persönlichen Vorstellungen entspricht. Es ist sowieso egal, ob Du das nun machst oder nicht, wenn Du es nicht machst, dann mag er Dich nimmer und wenn Du es machst mag er Dich auch nimmer, weil er dadurch automatisch die Achtung vor Dir verliert (die jetzt schon recht gering ist wie mir scheint) und Du dann eh uninteressant wirst. Und dann ists auch Essig.

Mal was anderes...kannst Du einem etwas älteren herren mal erklären was es bedeutet wenn man so schreibt wie Du im Betreff des Threads?

IsT DAs JeTZt iRGenDWIE CoOl?

Kann nämlich kein Mensch lesen sowas...

eR WilL siCh KEIn PüpPchEN bauEN, sondErN wAHrscHeiNLicH nuR naCh voGREschObENeN GrünDen SuchEN, um DIch SchnELl LosZuWerDen.

ViellEichT TreiBt iHn aUch Nur DeINe SchReibWeiSe iN deN WahNsinN, So wiE unS hiEr aUch.

DaS HEiSSt WeNn iCh So sCHreIBe, BIn iCH wiCHtIg? :D

Ahja. Ich lerne ja auch noch dazu.

Gott, das ist nicht nur anstrengend zu lesen, das ist auch noch anstrengend zu schreiben. Wie man freiweillig auf so einen Schwachsinn kommt ist mir schleierhaft. Naja, muss zum Glück nicht alles verstehen. Allerdings empfinde ich es als unhöflich wenn man bspw. in einem Forum in dem das nicht üblich ist, eine Frage stellt. Weil es die anderen nötigt sich beim lesen besondere Mühe zu geben.

<vorlachenaufdenBodenwerfundrumroll>

Also House da hast du recht.

Und jetzt hab ich glatt meinen kaffee wieder ausgeprustet.

Zicke nimms mit Humor,die Jungs sind hier son bissi frech!

BeI deR hEutIgeN JugEnd isT EmpAthie NiCht meHr vorHandEn.

ErkLärT diE OberFläChlicHkeitEN und DiE ErWarTungShalTunG an DriTte, sIch sO eiNE SchReibwEise FreiWillIg anZutUn.

Wer Hilfe will, soll ordendlich schreiben.

Wenn ich so Kram ohne Punkt und Komma lese bzw. die Vergewaltigung der Shift-Taste so sehe, vergeht mir die Lust.

weist du, ich rege mich garnicht drüber auf habe nähmlich gerade ganz andere probleme die mich zu schaffen bringen.

es kann nicht sein das er sich gründe sucht wieso hat er dann nicht vor 2monaten mit mir schluss gemacht und will erst nach fast 5 monaten schluss machen

das hat doch keine logig.

Sei nich so empfindlich Doc. Geh lieber mal in's Solarium oder in's Nagelstudio :D

@Zike...

Wer sagt, dass Beziehungen was mit Logik zu tun haben?

Wieso er vor 2 Monaten noch nicht Schluss gemacht hat, weiss er wahrscheinlich besser als wir. Klingst gerade so, als gehst Du selbst auch davon aus, dass er sowieso Schluss machen wird. Was hält Dich dann bei ihm?

Oder meintest Du gerade damit, dass Du nicht glauben kannst, was wir hier so geschrieben haben, dass es sich nur um Ausflüchte und vorgeschobene Gründe handelt?

Doch das ist logisch!

Erst noch mal abwarten ob er dich nicht doch nach seinen Vorstellungen hinbiegt.

Er sieht es geht nicht oder hat einfach keine Lust mehr auf die Anstrengung.

Vielleicht ist auch ne andere im Spiel.

Leider musst du es akzeptieren.

Ich weiss das es schwer ist vor allem weil er"der erste"war aber man bleibt sellten mit dem Mann zusammen der einen "entjungfert"hat.

Wart mal ab du wirst auf jedenfall bessere Männer kennen lernen.

Und für die musst du nicht zum Barbiegirl werden!

Jepp. Logig hat es keine.

Aber Logik.

Denn die oberflächlichen Gründe sind nur vorgeschoben. Ob es nun nach 2 Monaten oder nach 2 oder 20 Jahren passiert, dass die Liebe abhanden kommt, macht keinen Unterschied. Er will dich loswerden. Darum sicht er nach jeder belanglosen Kleinigkeit, um sie zu einem Elefanten aufzublasen.

Nur die Tatsache, dass er sowas von sich gibt ist entscheidend, nie der Zeitpunkt bzw wie alt die Beziehung ist. Sei nicht so naiv. Zwischen 2 und 5 Monaten ist kein großer Unterschied. Die Dauer einer Beziehung ist kein Indikator für die Intensität der Liebe oder für eine funktionierende Beziehung.

ich weis es nicht ob er schluss machen wird er will aufjeden fall eine pause und pause heist immer das es schluss ist. was mich beiihm hält? gute frage und hier haste deine antwort dazu wir sind verlobt wollten nach bundeswehr heiraten. ich liebe ihn und deswegen will ich um ihn kämpfen

Zike DU Bist 19 Jahre alt!!

Warum willst du heiraten??

Du weisst doch noch gar nichts vom Leben?

Mensch den Fehler hab ich gemacht!

Lass das bloss bleiben.

Und lass dich nicht so provzieren von unseren Jungs hier.

Die sind wirklich nett schiessen nur manchmal etwas scharf.

Trotzdem solltest du über Ihre Worte nachdenken!

Sie sehen nämlich die Männliche Seite besser.

Achso. Ihr seid verlobt und heiratet nach der Bundeswehr. Na dann. :evil:

Vergiss nicht immer brav in's Solarium zu gehen, wenn er beim Bund ist, ok? Damit die Bräune auch stimmt im Hochzeitskleid, nicht dass er nachher am Altar Nein sagt.

Naja, die Erfahrung musst Du selbst machen. Gehört auch zum leben dazu sich selber die Finger zu verbrennen! :)

Das sind die schechtesten Grundvoraussetzungen für eine Ehe, die ich jemals gehört habe.

Aber es bestätigt sich auch mein Verdacht, dass nicht nur er nicht richtig tickt, sondern du auch nicht. Du kämpfst um einen Haufen Schrott, aus dem man jetzt und später auch nichts daraus bauen kann. Und auf so einer Grundlage willst du ein Eheleben , ein Gemeinschaftsleben, ein Familienleben und eine gemeinsame Zukunft bauen?

Das ist entweder sehr mutig, oder sehr dumm. Ich tendier deutlich zum letzteren.

ich weis das ich 19 bin und ich weis mehr vom diesen harten leben als warscheinlich jeder andere 19 jähriger ich musste viel durch machen habe sachen gesehen die, die meisten menschen mit 50 noch ncht gesehen haben

ich weis heiraten ist ne große verantwortung klar aber gibt es etwas schöneres als seine eigene kleine familie zuhaben? es kann sein das die nett sind berücksichtige auch ihre antworten vielleicht haben die auch recht und können besser urteilen weil ich alles vermeiden will das unsere beziehung kaputt geht