hallo miteinander,
so da bin ich mal wider im forum gelandet...
ich brauche unbedingt euren rat und eure meinungen...
ich hatte ca. vor einem halben jahr eine affäre, (in meinen augen war es eher der anfang einer beziehung ) mit einem mann..
wir haben ca. einen monat miteinander viele sachen unternommen, haben zusammen gelacht, geweint, party gemacht und und und...
wir hatten sehr viele gemeinsame interessen, denen wir auch nachgingen...
ich habe wirklich gedacht, das ist mein mann fürs leben!! ich habe noch nie eine so schöne intensive zeit erlebt, wie mit diesem mann.. auch wenn es nur während einem monat war..
dann, eines tages, aus heiterem himmel, "sagte" er mir per sms dass er zu wenig gefühle hat, für eine beziehung.. ich war total am boden zerstört, es riss mir den boden unter den füssen weg....
denn es kam für mich so plötzlich, ich hätte das nie gedacht, denn noch 2 h bevor er mir dies sagte, lag ich noch neben ihm im bett und er sagte das er mich über alles liebte und nie mehr ohne mich sein will...wie planten diesen sommer zusammen nach australien zu gehen und und und.. so wie es eigentlich in einer beziehung auch ist...
nach dem habe ich den kontakt total abgebrochen, das war im januar 2004. und wie das leben so ist, habe ich ihm vor einer woche eine belanglose sms geschrieben, wie es ihm geht und so... und seit dem telefonieren wir jeden tag, jeden tag x sms und am weekend gehe ich ihn besuchen...
die initiative kommt ganz klar von seiner seite aus, also er ruft mich an und schreibt mir zuerst.. denn ich habe momentan zu grossen respekt, oder angst mich nochmals in ihn zu velieben, und darum gehe ich auf distanz und beobachte sein verhalten..
ich möchte nur mal eure meinungen dazu hören, was meint ihr, kann daraus nochmals etwas werden? ist das vielleicht nur das schlechte gewissen von ihm? oder will er mich nur "flach" legen?
er sagt und schreibt mir x mal das er sich riesig freut mich zu sehen, er hat dieses weekend frei genommen, (er arbeitet sonst immer,er ist barkeeper
) um mit mir zusammen zu sein und etwas zu unternehmen..
ich bin total verwirrt und meine gedanken spielen total verückt...
vielen, vielen dank für eure meinungen...
grüessji