hilfe..?!?

Hi,

sorry aber ich würde ihm hinterherrennen aber nicht so wie ihr jetzt denkt.

Ich wäre super sauer und würde mich gerne rächen wollen, soviel Mühe und dann sowas. Das ist echt fies.

Aber merkwürdig ist das schon (solange mit dir sms und telefonieren) und ich müsste Gewissheit haben.

Ich würde ihn besuchen, auf der Arbeit zu hause egal und ich würde wissen wollen warum er sowas gemacht hat !

ich meine es würde an mir nagen. Vielleicht ist was schlimmes passiert und nun traut er sich nict mehr dich anzurufen weil er weiß das das shit war. Ich meine, wenn was Unvorhergesehenes passiert und hätte dich versetzt wäre es mir jetzt super peinlich und ich würde mich nicht trauen dich anzurufen.

Und wenn ich erfahren würde, der hat nur mit mir gespielt dann würde ich ihm das um die Ohren knallen. Und ihm das heimzahlen.

Gut ich bin auch ein Kleingeist.

Grüße Jen

oje, dann habe ich vermutlich einen fehler beganngen....

da ich ihn bis am sonntag abend nicht erreichen konnte und somit auch keine antworten bekommen habe, auf meine sms,(es waren zwar nur 2 sms, aber ich wollte ihn nicht belästigen und aufregen) habe ich am montag abend ihm geschrieben das er meine nummer löschen soll, sich nie mehr melden und mich in ruhe lassen, ich hätte es satt seinen "notnagel" zu sein und immer nu dann gut genug, wenn er sonst niemand hat...

ich habe ihm am samstag nur belanglose sms geschriben, ich habe ihn kein mal "zusammen geschissen" oder zur rede gestellt, warum er nicht erschinen sei, ich habe ihn nur ganz normal gefragt warum er nicht erschienen ist, und warum er nicht mit mir redet...

und da ist mir am montag der kragen geplatzt, weill er nicht mal da geantwortet hat..

vielleicht habe ich überreagiert, aber ist nicht eine entschuldigung das mindeste? oder nur gerade erklären warum, ich bin doch kein unmensch..

natürlich habe ich immer noch keine antwort bekommen, nicht mal auf den "zusammenschiss"....

ich verstehe das einfach nicht...

langsam habe ich wirklich angst das etwas passiert ist... und wenn das der fall ist, werde ich mich hassen, für das was ich ihm geschrieben habe..

er wohnt leider 300km entfent von mir, und da kann ich ihn nicht einfach besuchen gehen.. was meint ihr, soll ich es einfach so belassen? oder es mit einem brief versuchen?

es tut einfach unentlich weh, so gleichgültig behandelt zu werden...

vielen dank für alles!