hilfeeee ich liebe 2 Männer:!!

leoony

Benutzer
18. Jan. 2005
39
0
0
40
Hilfe.... ?(

ich glaube ich Spinne,ich habe Gefühle für 2 verschiedenen MÄNNERN ...

einer vo denen ist mein Freund und einer von meinen Kollegen...

was soll ich tun...

soll ich es meinen Freund sagen?...wenn ich das tue weisss ich das er sofort schlusss macht und dass will ich auch nicht ;(

Wie soll ich das ganze unter einem Hut bringen..???..

Soll ich mich entscheiden?....ich will meinen Freund auch nicht verlieren )auf der anderen Seite.... :rolleyes:

Ich glaubs echt nicht!

Vor ein paar Tagen, hast Du ihm noch sämtliche Sachen vorgeworfen!

(in Deinem letzten Thread!) Und jetzt hast Du nicht mal den Mumm, ihm das zu Sagen!

Gut austeilen konntest Du ja auch ihm gegenüber, dann zeig jetzt wenigstens Rückrad!

Mehr fällt mir dazu nicht ein...

hi du!

musst du dich entscheiden?

wie tief sind deine gefühle und wie lange schon?

was ist mit deinem kollegen ... beruht es auf gegenseitigkeit?

venice

ja er empfindet au eine menge für mich :rolleyes:

seit 2 Wochen.. :rolleyes: :rolleyes:

ja etz weiss ich nicht mit dieser sach umzugehen ?(

:mauer:

damit ist ja wohl eindeutig klar, dass du deinen freund nicht liebst... (s. deinen anderen thread...!).

sorry, aber wie kann man da von liebe reden??? ?(

am besten wär, du tobst dich erstmal ordentlich aus, am besten ganz ohne beziehung. scheinst noch nicht reif zu sein für eine feste partnerschaft...

mehr kann und will ich dazu auch nicht sagen... schließe mich der meinung von callisto an.

?( ?( wiso bist der Meinung das ich nicht Reif für eine Beziehung bin? ?( ?(

naja, ich habe schon in deinem anderen thread versucht zu erklären, was partnerschaft für mich bedeutet. und bei dir habe ich das gefühl, dass du einfach noch nicht weißt, was es heißt, jemanden wirklich zu lieben. du dokterst auf der einen seite an deinem freund herum, vereinbarst eine auszeit und weißt nicht, ob das richtig ist, weißt nicht, ob du ihn liebst... und auf der anderen seite schreibst du dann ganz plötzlich, dass du noch einen anderen mann "liebst" (s. überschrift!). für mich ist das keine liebe. und aus der ferne betrachtet hört sich das für mich eben alles ziemlich unreif an. und so als ob du eher dabei bist, alles mögliche auszuprobieren, was ja an sich nichts schlechtes ist. bloß wenn du dabei jemandem wehtust, ist es eben nicht so nett... mein rat wäre: trenn dich von deinem freund, denn das scheint mir keine liebe zu sein. und dann tob dich aus, du musst ja nicht gleich feste beziehungen eingehen. solange du das klar sagst, ist es doch kein problem. hab spaß, flirte... und dann wirst du irgendwann den mann treffen, bei dem du weißt, dass du ihn wirklich liebst. und dann passiert dir so etwas auch nicht mehr, vermute ich.

ich weiß, soooo einfach ist das alles auch nicht... da sprech ich auch aus erfahrung, aber so wie es jetzt bei dir ist, kann es ja nicht weitergehen...

ich wünsch dir trotzdem alles gute,

lg, adragne