HILFEEEEEE! Will ihn ansprechen aber wie??? ...

*hopeless*

Neuer Benutzer
20. Jan. 2005
20
0
0
39
Hallöööööö!

also ich kenne da voll so ein süßen typen und will ihn jetzt endlich mal nach seiner Nr. fragen.. aber ich weiß nicht wie?

hab ihr irgend ne gute idee??? *hellllllllllllpppppppppppppppppp* :(

Ej, vielleicht bin ich ja schon zu alt und bin nicht mehr auf dem laufenden....

Was willst'e denn mit seiner Nummer? Du bist doch an ihm interessiert, sprich ihn doch an und sag einfach (ärgs), dass du Interesse hast. Überrumpel ihn (alle anderen fragen ja auch nach seiner NR.. Du nicht, du bist ganz anders). Vielleicht verabredet er sich ja tatsächlich gleich mit dir...

Drück dir die Daumen

Ich gebe gunilla-lee recht ergreif die Initiative! Männer mögen sowas!

Du musst wissen dass wir Männer seeehr einfach gestrikt sind und wenn du ihn ansprichst schaltet unser Primatengehirn auf Interresse*g*

You got it!

irgendwie helfen die links mir leider auch net, aber troztdem danke zitronenfrau!

@ gunilla-lee:

also das traue ich mich ja erst recht net! *oh no*

dann frag ich lieber NUR nach seiner Nr. .. krieg lieber so ne abfuhr als das ich ihm gleich nachn date frage! könnte sonst alles ziemlich peinlich werden!

aber trotzdem danke! das däumchen drücken kann ich gut gebrauchen!

@ hiddenboy:

aber ich kann ihn doch net einfach nach nen date fragen wenn ich ihn überhaupt net kenne! das ist ja nicht so das ihn auch keiner kennt... ich meine ich seh ihn fast jede woche inna eishalle.. und er ist ziemlich bekannt!

Hi, Namenscousine!

Also, wenn Du mit jedem Detail häppchenweise herausrückst und dich wiedersprichtst (mal kennst Du ihn, mal doch nciht) dann kann Dir auch keiner der Situation entsprechend Tipps geben.

Eishalle ist doch ideal!

Du nimmst Anlauf, steuerst voll auf ihn zu und fährst ihn über den Haufen. Als Entschuldigung lädst Du ihn auf einen Kaffee ein!

Alternative: Du fällst neben ihm hin und fragst: "Hilfst Du mir mal bitte hoch?"

Und bedenke: wenn Du Dich nicht einmal traust, ihn nach einem Date zu fragen, wie willst Du denn mit ihm Telefonieren ;)

Viel Glück!

Hopeless2

*hihi* und noch ein hopeless ;)

NE sorry da hab ich mich falsch ausgedrückt! ich kenne ihn NICHT. ich sehe ihn nur öfters so.. richtig gestellt.

naja, ok das waren jetzt aber echt alle details. achte da manchmal nicht so drauf.. ;)

ich kann den doch net einfach umfahren... löl... und er ist son super fahrer. dann geh ich lieber nur so hin und frag nach seiner nr... doch galub mal das mit der NR krieg ich auf jeden fall eher hin, als ein date zu fragen. des kann man ja hinterher noch per handy ausmachen... :) )

Alsooooooo,

wenn ich mich recht erinner, dann habe Männer/Jungs ganz schönen Stress, weil sie immer die Initiative ergreifen müssen.... klar, Scheißsituation. Denen geht es genau wie dir jetzt. Ständig müssen sie mit ner Abfuhr rechnen. Und trotzdem baggern sie. Und was die Herrn der Schöpfung können /sich zumuten, das können wir doch wohl auch.

Wenn du nach der Nummer fragst, dann kannst du ja auch ne Abfuhr bekommen, oder. Und dann fühlst du dich ja wohl auch Sch...., denn er weiss doch eh, dass du interessiert bist. Versuch das mal als Trainingsfeld zu sehen. Das wird nicht der letzte Typ in deinem Leben sein, aber, du traust dich dann mit Sicherheit, deinen TRAUMANN anzusprechen, wenn du vorher schon mal geübt hast.

Und ich bin ganz sich und schließe mich Hiddenboy an, die "xy-ler" (Männer) möchten auch mal angesprochen werden....

Sag doch einfach: "Eigendlich wollte ich dich nach deiner Nummer fragen, aber mein Guthaben ist sowiso leer und ich könnte dich nicht anrufen oder dir ne Sms schreiben, aber für ne Cola reicht es gerade noch. Kommst du mit?" Mehr als NEIN sagen kann er nicht. Aber er kann auch Nein sagen, wenn du nach seiner Nummer fragst. Das Ergebnis ist dasselbe - trau dich. In 20 Jahren lachst du darüber!!!!!!

stimmt, recht hast du da auf jeden fall.ne abfuhr bekommt man dann so oder so..

ich überleg mir das ganze nocheinmal gut... also sonntag ist es dann evtl. so weit. man, dass wird ein tag! :D

Weißt du ich hab auch hier mal das gleiche Problem niedergeschrieben. Habe sehr viel nette, viel helfende Antworten bekommen, einer aber hats mir sehr angetan.

Der Antwortende meinte da, dass die Person , die du da ansprichstm genauso viel schiss hat wie du und vielleicht sich auch einfach net traut dich anzusprechen. Was kannst du verlieren? Vielleicht kriegste ne dumme Abfuhr, dann war ers eh nicht wert, aber dann hast dus wenigstens gesagt, sonst würdest du dich immer ärgern, dass du dich net getraut hast! Gehs locker an. Sowas wie "morgen red ich ihn an" geht zu 99% schief^^ Machs einfach spontan, wennde grade Lust hast :D

ja, wenn man das bloß wüsste ob DIE person überhaupt interesse hat oder nicht. dann könnte man sogarn ne abfuhr sich ersparen.

aber erlich gesagt dieser satzt von wegen "wenigstens habe ich es versucht" bringt einem in dem moment wo man die abfuhr bekommen hat. dann ist man voll down, da kann einem nix mehr helfen. spreche ja aus erfahrung.. :(

machs aber trotzdem sonntag.. löl-... dann seh ich ihn ja immer... ;)

naja warte dann ehe erstmal nen passenden moment ab. aber ich mache es auf jeden fall, auch wenn ich nur nach seiner NR. frage.

Hi,

also wenn mir ein Mann gefällt, sprech ihn ihn an :p Denn wenn mir mal einer gefällt, möchte ich ihn auch kennen lernen, denn soooo oft gefällt mir nicht einer :)

Ich denk mir dann immer so: Der sieht so scharf aus (schleck**), vielleicht hat gerade auf dich gewartet! Vielleicht ist er ja selber schüchtern, dann geh doch mal hin und check die lage! Tja, bisher hab ich noch nie n'en korb bekommen :) ) Dabei bin ich noch nicht mal der 1,80, blonde Haare, blaue Augen-Typ...aber bei den Männern kommt das Direkte (aber charmante) an :klatsch:

Also: Egal WAS du sagst, hauptsache du sagst irgendetwas!!!!!!!

Hast du dir noch so einen tollen spruch überlegt und du bist nicht sein typ, dann kannst du's vergessen...

Ich mach dem Typen entweder ein kompliment (kommt immer gut, muss aber ehrlich sein!!) oder sag einfach, dass ich ihn gerne kennen lernen möchte, weil er mir so sympathisch vorkommt :)

Oder die Zettelchenaktionen find ich auch gut, ans Auto kleben oder so...mit der bitte, doch mal anzurufen :)

Alles gute!

habs net gemacht.. hatte es mir nochmal überlegt.. aber jetzt könnte ichmir wieder im arsch treten, weil ichs doch schon wissen will! :(

bin bestimmt auch net sein typ... und er sieht grade so verdammt Ge** aus! *heul*

aber egal, dass nächste mal mache ich es auf jeden fall!!!!

hab ja schonmal typen angesprochen aber da war es irgendwie net so schlimm wie jetzt. aber wenn ich ihn gefragt habe, berichte ich sofort :]

das mit dem auto ist ne geilo idee!!! :-D

bloß weiß ich nohc net einmal ob er eins hat geschweige denn führerschein.

Hallö Hopeless, denke mal, du hst das selbe Problem wie ich ( nur dass ich die Nummer schon hab ;) , jetzt aber irgendwie net weiter komme :( ) Kennst du denn niemanden, der ihn kennt? Vielleicht kommst du ja so an die Nummer. Ich würd sagen, du gehst einfach hin und sagt: Hi, hab dich schon öfter hier ( Eishalle ) gesehen und würd dich gern kennenlernen!

Oder ( wenn dir das Herz total in die Hose rutscht ) du schickst einfach ne Freundin zu ihm, die ihn dannn mal um die Nummer bitten soll.

Ich wünsch dir viel Glück dabei!

hey j-do! :)

du hast die nr.? man das ist ja geil! freut mich voll für dich :]

du, wenn ich die nr hätt dann würde ich ihm schon längst getextet haben oder angerufen ... jaaaaaaa :)

wie kommts das du nicht weiter kommst? traust du dich net oder warum?

ich finde aber wenn man das immer persönlich macht kommt das besser an.. und das finde ich erlich gesagt auch so. und ich mache es auch *fest dazu enschlossen bin* 8)

aber danke schonmal, dass glück kann ich gebrauchen!

wünsch dir auch viel glück :]

Weißt du das ist jetzt nicht böse gemeint, als nich sauer sein, aber ich kenn dein Problem und kann dir prophezeien, dass du noch seeeeeehr lange brauchen wirst, bevor du ihn ansprichst....zu Hause kommt immer so Mut auf, man denkt klar schaff ich, is kein Problem, wenn man aber dann in der nähe von ihm steht, traut man sich nichts. Man sagt sich dann immer ach ich machs gleich hab ja noch Zeit, so wird das nichts! :) Sobald du ihn siehst gehst du auf ihn zu und sagst irgendwas, egal was :) Sag einfach "Hi, hab dich schon öfter hier gesehen und wollte dirn Komplment aussprechen, weil du so gut fahren kannst." Wenn du aufgeregt bist sieht er des und wird bestimmt Verständnis haben, aber bleib am besten ganz cool und gib ihm nicht das Gefühl zu wichtig zu sein, dann verliert er vllt. das Interesse.

hey master-shadow! :)

ne ne nehm ich auch nicht so auf. hast ja schon irgendwie recht .. leider.. :-/

ohi, DEM nicht ein gefühl wichtig zu sein zu geben ist echt hart..! aber ich versuchs mal.. wie gesagt mache das ja net zum ersten mal, bloß bei IHM weiß ich irgendwie voll nicht was ich sagen soll. udn dazu kommt ja auch noch das ich total aufgeregt bin und so.. alleine wenn ich nur sein augen sehe.. :D

mein prob ist es meistens dann auch noch Langsam zu reden. rede dann meistens immer voll schnell um es hinter mir zu haben.. löl