HILFEEEEEE! Will ihn ansprechen aber wie??? ...

Ja, mein Vorredner oder (in) hat schon recht...zu hause klingt alles sooo einfach, aber wenn man dann voreinander steht...

Ich sage mir dann immer: Nur freche Frauen siegen! Damit meine ich nicht frech im eigentlichen Sinne, sondern welche, die sich was trauen! Hey, wenn DU es nicht tust, dann tut es eine andere und schnappt ihn dir weg, nur weil du zu feige warst!!! Denk mal drüber nach! :) )

Das war kürzlich auch noch bei mir so. Ich war in der Disco und einer glotzte mich dauernd an. Ich so getan als ob ich es nicht gesehen hätte *schmoren lassen taktik* Naja, jedenfalls der am gucken, traute sich aber nicht. Kam er kurz an mir vorbei, sagte aber nichts, kam ein anderer im selben Augenblick und laberte mich an!! Der der mich ansprach, sagte absolut nichts bedeutendes (sowas wie: Na,bist du auch so müde? -oder sowas), aber es hat uns ins gespräch gebracht UND er war mein Typ!! Der andere derweil schaute nachher soo böse rüber, der Arme...Tja, wer nicht gewagt, der nicht gewinnt! :klatsch:

Scheiss drauf, was du sagst, hauptsache du sagst IRGENDETWAS...! Und wenn er dich auflaufen lässt, dann hast du wenigstens versucht und brauchst ihm nicht mehr nachzulaufen!!

Mach es!

huhu :)

stimmt, daran denke ich schon ne ganze weile also das ihn vielleicht ne ANDERE wegschnappen könnte! aber... man das ist alles so.. egal ;)

ich mach es auch, ganz SICHER! bloß dazu muss ich ihn erst wieder sehen.. und das ist evtl. sonntag oder sonntag in einer woche.

hi zusammen

hab mich da mal durch eure postings gelesen. ich stehe vor einem ähnlichen problem und kann darum keine hilfe anbieten... aber vielleciht kann jemand von euch mir weiterhelfen:

ich habe beim boarden einen total attraktiven und sympathischen typen kennengelernt. ich habe ihm dann einen brief geschrieben (er ist snowboardlehrer und ich habe einfach - ok, ganz einfach ist es nicht gewesen - einen brief geschrieben. ich habe der snowboardschule eine email geschrieben und als ich keine konkrete antwort erhielt, habe ich angerufen und nach seinem nachnamen gefragt. dann habe ich einen brief an ihn geschrieben, vorname und nachname und adresse die von der snowboardschule)

nach zwei wochen hat er mir dann geantwortet (via sms) und isch für den schönen brief bedankt. er wollte wissen, wies mir geht und so. dann habe ich ihm zurückgeschrieben... das ist jetzt zwei wochen her... und ich habe seit dem ersten sms keine antwort mehr erhalten. ich dachte, er hätte interesse, da er mir ja eine frage gestellt hat. ich habe ihm dann am samstag noch eine sms geschrieben, ob er ev. mal lust zum telefonieren hat... aber auch auf diese sms habe ich keine antwort erhalten...

was meint ihr? was soll ich tun? ihn "einfach" anrufen? obwohl ich das ja nicht so einfach könnte, und ich weiss ja auch nicht, was ich ihm erzählen soll. ich finde das dann aber irgendwie auch aufdringlich... was meint ihr?

vielen dank für eure tipps

Hey!

Ich würde ihn auch einfach nach einem Date fragen.

Überleg doch mal. Wenn jemand zu dir kommen und nett fragen würde

ob du Lust hättest mal was mit ihm zu unternehmen.

Dann würdest du doch auch nicht sagen "du kannst mich mal" oder? ;)

Falls er nein sagen würde, kannst du trotzdem stolz auf dich sein

weil du was super mutiges gemacht hast.

Und ich denke mal, dass er auch beeindruckt sein wird :)

Du schaffst das schon!

Drück dir ganz fest die Daumen!