Hilfeeeeeeeeeee

Vivi2005

Neuer Benutzer
27. März 2005
23
0
0
Hallo ihr!

Brauche dringend Hilfe. Die ganze Geschichte wäre etwas zu lang, also hier die kurzfassung. Wir waren Feinde, dann haben wir uns durchs Internet besser kennen gelernt. Naja bis dies dann mehr wurde. Wir haben uns einmal getroffen danach hat er immer abgesagt oder ist einfach net gekommen das haben wir dann geklärt. Allerdings wusste außer uns niemand davon das wir chatteten wir redeten so gut wie nie mit einander nur im chat. An einem Abend wusste ich das fast unsere ganze Klasse be ihm war an dem Abend muss er ziemlich viel getrunken haben, naja er oder wer auch immer vor dem Pc saß beleidigte mich ziemlich und meinte auch das er mich nicht lieben würde und so obwohl er schon oftz davon erzählt hatte das es so wäre!!! Ich war an dem Abend alleine ich schrieb aber das ein Junge bei mir wäre und das er nicht stören solle dieser Junge war Nachmittags wirklich da abe mit vielen anderen und Abends nicht mehr. 2Tage später erfuhr ich das er mit einer rumgeknutscht haben sollte und 3 Tage später war er mit einer aus unserer Klasse zusammen was soll ich nur machen. (Wenn das alles nur ne verarschung war, dann brauch er nicht mehr so blöd zu gucken und er hätte sich ne Menge Zeit gelassen wir chatten schon seit über einem Jahr)

Hoffe auf schnelle Antworten Danke Vivi

Original von Vivi2005dem Abend muss er ziemlich viel getrunken haben, naja er oder wer auch immer vor dem Pc saß beleidigte mich ziemlich und meinte auch das er mich nicht lieben würde
´

Hey Vivi,

blöde situation, vielleicht solltest du einfach mal mit ihm darüber reden!!! Chattet ihr noch?

Lg

Sarah

Erstmal Danke für die Antwort

Ja manchmal. Aber er denkt das ich nen Freund habe und ihn nicht mehr liebe und wenn er jetzt erfährt das es doch nicht so ist und er mich doch nur verarschen wollt dann geht das alles wieder von vorne los. Du musst wissen er ist einer der beliebtesten aus der Klasse und ich eher im Gegenteil, deshalp sollte niemand einen Grund finden mich fertig zu machen! ;(

was soll ich nur tun? Bin total verzweifelt denn balt ist Klassenfahrt

Ich an Deiner Stelle würde ja mal versuchen, noch ein mal mit ihm drüber zu reden.

Entweder er hört Dir zu und...naja...verzeiht Dir die Lüge, oder er wird Dich hassen.

Aber ich glaube nicht, dass er Dich fertig machen würde.

Wenn doch, dann weißt Du, woran Du warst.

Und wenn doch?? Wurde 3 Jahre lang feretig gemacht, nochmal halte ich das nicht aus! Bessonders nicht von ihm. Wenn er was sagt oder macht dann verletzt mich das mehr als das was die anderen tun ich kann die Liebe schließlich net abstellen! ?( ?( ?( Und wenn ich ein Gespräch machen sollte dann wäre es mündlich wohl besser weil dann hat er keine "Beweise" oder??

Naja, kommt ganz drauf an...

Wenn Du so mit ihm reden würdest, würde vielleicht mit dem Finger auf Dich zeigen und laut anfangen zu lachen. Andererseits kann er nicht abhauen, wenn ihr euch gegenübersteht.

Erkundige Dich vieleicht auch erst einmal bei wem anders, ob er wirklich eine andere hat. Und wenn nicht, dann würde ich an Deiner Stelle erst recht mit ihm reden.

Kämpf um ihn, wenn er es Dir wert ist.

Wenn Dich die anderen "Kinder" dumm "anmachen", dann lass sie.

Nur wenn Du stärker als sie bist, kannst Du was im Leben erreichen ;)

Er war auf jeden Fall mit der "Planschkuh" zusammen die is ebenfalls in meiner Klasse und es kam mir ziemlich komisch vor es war irgendwie unecht ich hab die beiden einmal angeschaut und gesehen das sie händchen halten bin dann wo anders hingegangen andere meiner Mitschületr riefen uns zu sich sie meinten es sei lustig als wir kammen schauten mich alle erwartungsvoll an weil sie immer noch Händchen hielten ich wollte mir einfach nix anmerken lassen und labberte drauflos hab meine Freundin die ganze Zeit zugelabert und einmal alle Kraft zusammen genommen und das vermeintliche Pärchen angestrahlt! Leider musste ich mir den Abschiedskuss noch mit ansehen der auch ziemlich komisch aussah die hatten nen Mega abstand und dann nach vorne beugen kurzer Kuss und dann schnell weg. Wenn es net so traurig gewesen wär hätte man sich schlapp lachen können. :heulen: :heulen: :mauer:

ihr chattet ja noch manchmal, ich würde es einfach mal vorsichtig antesten. Musst ja nicht gleich mit der ganzen wahrheit rausrücken, und wenns drauf ankommt hast du dich eben grad von deinem Freund getrennt. Jetzt bräucht ich deine Hilfe hab hier auch was nei geschrieben, " Warum meldet er sich nichtmehr" wär net wenn du es mal liest!

Lg

Sarah

Hmm...

Also ich weiß ja nicht, wie es bei euch so "Sitte" ist, aber wir (hier bei uns mein ich) küssen uns immer (also die Jungs die Mädels und die Mädels die Jungs) wenn wir uns begrüßen oder uns verabschieden.

Vielleicht lief da wirklich nix oder läuft nix zwischen den beiden.

Rede einfach mal mit ihm. Leg Deine Karten auf den Tisch ;)

Es könnte Wunder bewirken.

Wenn er Dich wirklich geliebt hat, dann wird er auch wieder zu Dir zurückkehren.

Was das mit dem Händchen halten angeht, dass ist ja wohl mal total kindisch, wenn ich das mal so sagen darf.

Ich kann auch nem Fremden auf der Straße meine Hand geben, das würde dann nach ner Weile auch so aussehen, als ob ich mit dieser Person zusammen bin.

Hmm..naja...was ich damit eigentlich sagen will ist, dass Du Dir darum wohl erst mal keinen Kopf machen musst.

Jetzt zählt erstmal nur, dass ihr mit einander redet und das Thama dann vielleicht vom Tisch ist.

Was soll ich ihm denn sagen?

"hey ... das getue mit meinem Freund war gar nicht ernst. Ich liebe dich und keinen sonst" hört sich doch scheiße an

Hey!

Könnte es nicht sein, dass er eifersüchtig ist, weil du ihm geschrieben hast, dass ein Junge bei dir wäre?

Vielleicht möchte er dich nur eifersüchtig machen.

Wünsch dir Glück!

Du solltest ihm vielleicht sagen, warum Du so gtan hast, als ob Du einen Kerl neben Dir hattest.

Vielleicht versteht er Dich dann viel besser ;)

Mit dem, dass er ne Freundin haben könnte würde ich am Anfang nicht loslegen, sonst kommst Du nicht mehr dazu, ihm das mit dem angeblichen Kerl neben Dir zu sagen.

hmm.. vieleicht habt ihr Recht. Nur könnte es ja sein das es nicht so ist und dann wüsste er schon zu viel gehts nicht auch etwas Vorsichtiger? *liebfragt*

Naja, ich denke, Du willst mit ihm reden?!?!

Dann musst Du ihm schon so inetwa entgegen kommen.

Anders wird es, denke ich mal, nix. Geh auf ihn zu und rede mit ihm.

Du könntest natürlich auch schweigen, aber damit schadest Du Dir selber warscheinlich mit am meisten und hast am Ende nix bekleistert.

Ok Danke ich denke ich werde es mal Versuchen. Aufgeben werde ich jedenfalls nicht! Aber ich werde wen mündlich mit ihm reden ioder am tele das wäre das beste hoffe ich mal.

Wenn du ihm einfach klar und deutlich sagst was Sache ist, dann weiss er bescheid und es liegt nur noch an ihm.

Rumerzählen wird er das bestimmt nicht.

Ansonsten fragst du ihn mal, warum er dir geschrieben hätte, das er dich liebt und kurz darauf mit einer anderen rumknutscht.