Hilfeeeeeeeeeee

Bin schon etwas länger in einen Jungen verliebt wie ich schjonmal erzählt habe jetzt hat er aber eine Freundin und die beiden sind bei mir in der Klasse und ständig küssen sie sich und so. Und beide schauen immer so komisch. Ich versteh die Welt nicht mehr!! :( Er hat doch gesagt das er mich liebt!! :heulen:

Ist es vielleicht meine Schuld? H.E.L Vivi

Original von Vivi2005Bin schon etwas länger in einen Jungen verliebt wie ich schjonmal erzählt habe jetzt hat er aber eine Freundin und die beiden sind bei mir in der Klasse und ständig küssen sie sich und so. Und beide schauen immer so komisch. Ich versteh die Welt nicht mehr!! :( Er hat doch gesagt das er mich liebt!! :heulen:

Ist es vielleicht meine Schuld? H.E.L Vivi
Hat irgendjemand nen guten Tipp??

Ok , Vivi , ähm jetzt mal ganz langsam ... also er hat Dir gesagt , dass er Dich liebt ... also weiss er dass Du ihn liebst und somit weiss es vermutl. seine neue Freundin auch ... und ?

Es gibt nix , wofür Du Dich schämen müsstest ... soviel mal dazu .

Dass dieses Verhalten , dass er an den Tag legt für Dich natürlich schmerzhaft ist , ist verständlich ... , sollte Dir aber auch zeigen , dass er für Dich nicht der Richtige ist ... oder ? ...

Es wäre blöd jetzt zu sagen , vergiss den Typ ... bringt nix . Aber versuch damit abzuschliessen ... überleg Dir mal , ob Du ernsthaft mit ihm zusammen sein willst ?

So , wie er sich gerade verhält ... ?

Schicke Dir jedenfalls eine gute Portion Trost :trost: für den Anfang .

Lg

C2D

Naja er weiß das ich ihn geliebt habe aber weil ich su ungflaublich blöd war denkt er das ich einen Freund habe (bzw. hatte) und ihn nicht mehr liebe! :mauer: :mauer: :mauer:

... ähm wie jetzt ... erzähl mal genauer ... also er denkt Du hast nen Freund ?

Dann is doch wohl auch klar , warum er ne Freundin hat ? Oder ?

Und wie is Euer Verhältnis jetzt ?

Redet ihr noch miteinander ?

Oh , das is aber verzwickt ... ich frage jetzt wohl besser nicht , warum er denkt , dass Du nen Freund hast ?! :schief:

Also das war so:

Bei ihm stieg ne Party und alle waren da ich nicht, liegt wahrscheinlich daran das ich sehr schüchtern bin. Auf einmal kam er online bei icq und hat mich angeschrieben er hat geschrieben das er mich nicht liebt und das er mir des zum 10000000000000000 mal sagen musste und so damit die anderen keine Chance hatten mich fertig zu machen schrieb ich das er nicht so nen Scheiß schreiben solle weil ich Besuch hätt und hab dann als Abwesend Nachricht geschrieben das ich Kuscheln bin. Am nächsten Tag kam ich mal gestylt zur Schule und erzählte das ich ein Date hätt ich war zwar mit nem Jungen verabredet aber innteresse asn dem hatte ich 0 naja 3 Tage später hatte er eine Freundin ;(

:mauer: :mauer: :mauer: