Hilflos

Doch er hatte schon eine Freundin, aber die liebte er nicht.

Scheinbar sind seine Gefühle mir gegenüber anders...

Ich bin wieder einmal am Anschlag. Ich weiss, einfach nicht mehr was ich machen. Soll. Ich ertrage es nicht, den Typ dauern zu sehen aber aus dem Weg gehen kann ich ihm auch nicht.

Ich bin total verwirrt. Ich versuche so sehr ihn zu vergessen. Auch indem ich mich in jemand anderen verliebe... Aber das funktioniert natürlich auch nicht...

Ja, ich weiss, jammern bringt auch nichts. Aber er geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Wieso nur???

Mir ist ja schon klar, dass das nicht einfach so vorbei geht. Aber die Situation ist wirklich unerträglich...

Weiss niemand Rat?

Oh je, Du Arme :trost:

Ein Patentrezept kenne ich leider auch nicht, aber wenn Du eins erfährst, dann lass es mich wissen, OK :) )

Aber, wie wäre es, wenn Du mal mit ihm darüber redest?

Keine Ahnung, ob das was hilft, aber vielleicht.

Oder kannst Du vielleicht ein paar Tage wegfahren?

Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber ich finde das "schlimme" an der ganzen Sache ist, dass einen der andere ja doch sehr mag, aber es eben aus irgendwelchen nicht erklärbaren Gründen nicht für mehr reicht ;(

Liebe Grüße

Caro :compi:

Tja eben Patentrezept. Ich werde es Dir sofort mitteilen, wenn ich es rauskriege.

Nein, ich kann nicht mit ihm darüber reden. Er weiss eh schon zuviel von mir.

Wenn ich ihm sagen würde, dass es mir weh tut, wäre er noch netter zu mir. Aber er weiss es ja eigentlich auch und gibt sich total mühe...

Ich war gerade zwei Tage weg. Das war gut. Jetzt habe ich ihn wieder gesehen und es ist alles wieder einmal ganz versch....

Mir ist ja klar, dass das irgenwann vorbeigeht. Ich bin nur so ungeduldig.

Aber vielen Dank übrigens für deine Unterstützung!!!!

:schmatz:

Tja eben Patentrezept. Ich werde es Dir sofort mitteilen, wenn ich es rauskriege.

Nein, ich kann nicht mit ihm darüber reden. Er weiss eh schon zuviel von mir.

Wenn ich ihm sagen würde, dass es mir weh tut, wäre er noch netter zu mir. Aber er weiss es ja eigentlich auch und gibt sich total mühe...

Ich war gerade zwei Tage weg. Das war gut. Jetzt habe ich ihn wieder gesehen und es ist alles wieder einmal ganz versch....

Mir ist ja klar, dass das irgenwann vorbeigeht. Ich bin nur so ungeduldig.

Aber vielen Dank übrigens für deine Unterstützung!!!!

:schmatz:

Tja, nach langem hin und herüberlegen bin ich zum Schluss gekommen, dass ich mit ihm wegfahren will. Das klappt wahrscheinlich auch.

Ich wusste nicht mehr was machen und irgendetwas musste ich unternehmen. Weil einfach so weitermachen wie bisher kann ich einfach nicht mehr!!

Schanppsidee oder Geniestreich?? Was denkt ihr?

Oh, wo fahrt ihr denn hin? Und wie lange? Nur ihr zwei? Und wie kam's dazu? Wem seine Idee war das denn? ... :) )

Hat sich denn was neues ergeben?

OK, genug gefragt *g* Was ich sagen wollte:

Vielleicht beruhigt Dich das ja, ich würde das auch sofort machen. :) )

Ein bisschen verwundert bin ich aber schon, ich dachte, Du wolltest ihn vergessen?

Aber vielleicht klappt's ja doch noch? *hoffnungsvollguck*

Also, ich wünsche Dir viel Spaß dabei

LG

Caro :compi:

Also, ich fahre für eine Woche zu einem Freund in die Berge. Wenn er will kann er mitkommen. Ich gehe auf jeden Fall.

Es war irgendwie eine gemeinsame Idee, da er sowieso immer mal mit mir wegfahren wollte. Aber da ich mir nicht vorstellen kann länger mit ihm ganz allein zu sein, habe ich mich für diese Variante entschieden. Vor allem da der Freund den ich besuche, "meinen" Typen von früher kennt.

Klar will ich ihn vergessen. Ich habe die Hoffnung, dass ich schlimme Macken an ihm entdecke, wenn ich ihn dauernd sehe...