hilft weinen wirklich?

Kenn ich alles leider auch sehr gut... Man hat dann so ein Gefühl, dass es schon irgendwie wieder funktionieren wird und würde alles dafür in Kauf nehmen.

Gibt es einen Grund, dass Du gerade so fühlst?

naja er ist halt meine grosse liebe, und ich würde alles für ihn tun!!

Und er hat zu einem freund gesagt, dass er gerne wieder mit mir zusammen wäre, aber nicht an zweite versuche glaubt!!

dass ist so ein gemischtes gefühl so was zu hören!! was würedst du davon halten??

aha. daher weht der wind ;)

weiss nicht, ich halte auch nicht viel von zweiten Versuchen. Die funktionieren nur dann, wenn wirklich beide gewillt sind, etwas zu ändern. Aber in der Regel ist es ja immer nur einer.

Also versuche einen klaren Kopf zu behalten. Vielleicht solltest Du ihn auf seine Aussage mal ansprechen?

ich weiss nicht, ich habe das gefühl dass wir im moment genug miteinander geredet haben und er sich erstmal über seine gefühle klar werden soll!!

Denkst du das ist falsch!!

Weisst du ich hab das gefühl, wenn ich ihn jeden tag wieder wegen was anderem anspreche geh ich ihm auf die nerven und verschrecke in sozusagen nur noch!!

hi ihr lieben,

so gehts mir auch.....ich denke, wenn ich ihn drauf ansprech und "nerve", dann gehts ihm gewaltig auf die nerven.

das ist MEIN problem ... normalerweise sollte ich mit ihm darüber reden, er blockt ab und ich trottel trau mir net, mit ihm tacheles zu reden. wenns ihm zu stressig ist, dann ist eben schluss !!!!

Stimmt auch wieder. Vielleicht sollte er sich erst mal selber im klaren drüber werden, was er eigentlich will.

Ich weiss auch nicht, warum immer alles so kompliziert sein muss und nicht mal was funktionieren kann... ;(

hab IHN heute den ganzen tag gesehen, und er hat sich mir gegenüber total normal verhalten, hat mit mir geredet, und is eigentlich nett gewesen, obwohl wir nicht sonerlich viel miteinander zu tun hatten!!!

Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes zeichen??

das is mir wirklich zu kompliziert!!!