Für mich bleibt es erstmal beim absoluten Schlussstrich, davon gehe ich jetzt erstmal aus. Auch wenn mich das natürlich durcheinander gewirbelt hat, dass er sich so schnell von sich aus gemeldet hat. Ich weiß nicht wie es Ihm geht, ich denke eher Ihm tut es alles leid und deshalb meldet er sich mal, wobei Ihm klar sein sollte, dass Gefühle nicht so schnell vergehen und nach vier Tagen alles wieder in Ordnung ist und man auf normal umstellen kann. Besonders weil ich Sanacht, natürlich leicht angetrunken, ihm ein kusssmiley geschickt hab und dann hat er am So halt wieder gefragt,ob es mir besser geht.. Spätestens nach meinem Kusssmiley muss ihm doch klar sein, dass ich noch nicht abgeschlossen habe..
Er wird es nett meinen, mehr nicht.. Ich hab auch nur kurz, knapp und freundlich geantwortet.. Am So hatte ich noch paar Sachen gefragt, wo auch gleich ne Antwort kam und extra was raus gesucht hatte für mich, aber dann war das Gespräch auch irgendwann vorbei.. Ich weiß auch ehrlich gerade nicht, was ich mit Ihm schreiben sollte?! Ausser ja mir gehts gut, hatte ein schönes We und du?! Halt dieses oberflächliche Zeug, aber das wäre nicht ich und wir hatten halt von anfang an ein anderes Verhältnis zueinander, dass man das jetzt nicht auf 0815 reduzieren kann..
Ist ja jetzt auch alles ne Woche her, versuchen abzuhaken und weiter gehts