Hallo.
Ich hab in einem vorherigen Thread ja schonmal mein Problem geschildert. Hier nochmal die Kurzfassung :
Ich(14) bin seit 5 Monaten verliebt in einen Jungen (16) ,der 2 Klassen über mir auf die selbe Schule geht wie ich.
Wir schreiben täglich miteinander, reden,wann immer wir uns sehen. Haben auch schonmal was allein zusammen unternommen.
Er weiß auch,dass ich auf ihn stehe.
So. Mein jetziger Grund für Herzschmerz ist, dass er nicht weiß,was er für mich fühlt.Teilweise denke ich,er hat nur aus Mitleid soviel Kontakt zu mir. Aber das streitet er noch immer ab. So und in letzter Zeit schärft sich die Situation immer mehr zu.
Hier ein Auszug aus einer Chat-Unterhaltung zwischen mir und ihm.(ich bin S.,er M.)
M: Ich weiß ned was ich machen soll ..
S: Inwiefern ?
M: Ja wegen dir und mir und ..
S: Ja.. Aber da kann ich dir nicht helfen .. Des musst du wissen ..
M: Ja mhh schon.Weiße aber ned..
S: Du müsstest langsam doch wissen,was du für mich fühlst ? Irgendwie.
M: Ja nein ! Ich weiß ned was ich machen soll ..
S: Erklär.
M: Ja du bist schei und sau nett und sau cool und
schaust gut aus .. Aber ich hab keine Ahnung, ob ich in dich verliebt bin.Und ich kann nicht sagen 'nein,ich will keine Beziehung mit dir.' Weil nein ist das Falsche.Aber 'ja' womöglich auch nicht das Richtige.
So, jetzt haben wir ausgemacht,dass wir uns nächste Woche treffen und einfachmal ein paar Stunden zusammen was machen und möglichst viel reden.
Aber wie soll ich mich verhalten ?
Ich möchte nur dann definitiv mit ihm zusammen kommen,wenn er wirklich aufrichtige Gefühle für mich hat.
Aber wie können wir das herausfinden??
Ich hab' alles schon versucht.. ihn ignoriert, dass er mich vermisst.
Ihm meine ganzen ehrlichen Gefühle ins Gesicht gesagt.
Ich bin immer für ihn dagewesen,wenn es ihm schlecht geht und stand bei allem hinter him.
Und trotzallem ist er seiner Gefühle gegenüber mir nicht sicher.
Hat irgendwer da draußen einen Rat für mich ?
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.