Homo und verknallt in Hetero.. Oder doch Homo?

Moment, Moment . Hie wird ja schon das Fell des Bären verteilt bevor der geschossen wurde.

Mein lieber Schwan! Ich wäre etwas vorsichtiger. Schau du mal bruback mountain!

Das ist so die plumpste Nummer der Erde!

Ich sach ma so: homoerotische Spielchen gibt es in den diversen Spielarten und sind nicht auf Schwule beschränkt.

Das zärtliche Raufen etc. Wird gerade ja bei den jungen Knaben gerne praktiziert!Siehe Bundeswehr.

Wenn Hormonstau angesacht ist, reibt mann sich schon mal gerne aneinander, aber eine Frau wäre schon noch besser!

Mein Rat an dich: Ruhig brauner ruhig! Ick verstehe ja dein Lust und Appetit. Aber es ist nun mal so, das gleichgeschlechtlich orientierte Menschen in dieser Gesellschaft...., beschissen dran sind.

Allem political correktnis kack zum trotz.

Du kannst dich auch einfach von Mensch zu Mensch offenbaren, wie jedeR tut, der jemandE anderE gut findet.

Bloß keine spiele!

 
Ja wie war denn jetzt das Wochenende?? :D

Ein paar männliche Kumpels von mir haben zur Schulzeit auch immer son Quatsch abgezogen und finden das urlustig. Ich fands auch sehr amüsant. ich hab denn sinn nicht hinterfragt, aber wozu auch? Es hat Spass gemacht.

Diese Kumpels sind soweit ich weiss nicht schwul (oder homo) und sind mit Frauen zusammen. Heisst doch aber net, dass es nicht auch "Grauzonen" gibt... Wird man als eindeutig schwul oder hetero geboren? Wieso sich nicht mal für gewisse Sachen Interessieren... freu Dich doch, dass seine Neigung und seine Neugier da einher gehen!

Wieso willst du Ihn überrumpeln und in eine feste Schablone tun, in die er womöglich gar nicht passt?

Andere Frage, kannst du damit leben, wenn er weder eindeutig homo noch hetero ist, sondern vielleicht einfach an der Mysterie Mensch und Sexualität interessiert ist? Wieso Ihm die Neugier nehmen...?

Lass es mal so laufen wies läuft. Ohne Zwang. Mein Tipp.

Wenn es Dich danach drängt, weiterzugehen, dann fühle das. Ganz einfach. es sind deine Emotionen... wenn der andere auch in die richtung tendiert, wird er dieses "Dazwischen" nicht übersehen... glaub mir.

Zwangsloser und ehrlicher, als es Worte sind. ;)

Alles Liebe!

 
Das ist mega spannend, allerdings läuft es auf zwei verschiedene mögliche Enden zu: Entweder er ist wirklich kein Stück schwul, dann hast du Pech gehabt. Oder er ist es, dann hast du eine Chance. Wenn ja, dann würde ich sagen, dass deine Ausgangssituation gar nicht schlecht ist. Wenn nein, dann ist es trotzdem gut, das zu wissen, damit du nicht länger vergeblich den falschen Baum ankläffst. Also musst du es rausfinden! Viel Glück :)

 
Wir lesen nichts und heute ist schon Mittwoch... scheint wohl gut ausgegangen zu sein ;)

 
Tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Das Wochenende lief ganz gut, allerdings war es einfach nur so wie immer.. Das übliche eben, nicht mehr. Ich war ein paar mal kurz davor es auszusprechen, in diesen Momenten kam es mir dann aber so vor als würde alles einfrieren.

Als er wieder weg war, habe ich ihm über Facebook einfach nur "Ich liebe dich" geschrieben. Als er dass am nächsten Tag gelesen hat er mir nur ein schlimmes Bild geschickt (war scheinbar seine Antwort) und hat kaum was geschrieben. Es war vermutlich eine sehr dumme Idee es zu schreiben, da ich so seine wahre Reaktion gar nicht kenne.

Ich denke aber, ich konnte ihn mit meiner "War doch gar nichts?" Schreibweise davon überzeugen, dass es gar nicht ernstgemeint war. "Ich liebe dich" kommt von uns öfters mal - Allerdings nur im Kontext und nicht einfach mal so - Wie ich es gemacht habe.

Danach hat sich nichts verändert, irgendwie ist es teilweise sogar intensiver geworden mit diesen homoerotischen Dingen.

In einem Monat gehts nach Spanien. Zu zweit. Für 3 Tage. Fernab von jeglichen Leuten die uns kennen. Wenn da nichts passiert kann ich (endlich) die Hoffnung aufgeben.

Melde mich mitte Juli.. Vielleicht sogar früher.. oder später..

 
Ach herrje, das geht ja nun bei euch schon eine ganze Weile.

Persönlich fand ich die Idee mit dem Film garnicht schlecht. Gibt doch sicher auch irgendwo auf der Welt einen Horror-Film, in dem zwei Schwule vorkommen. Oder wenigstens einer. Irgendwas halt, das auf das Thema lenken kann und wo du dann ohne große Hintergedanken mal ins Thema einsteigen könntest.

Ansonsten kann ich da als Frau wohl nicht wirklich mitreden. Ich würde mit einer Freundin nie das tun, was du mit deinem Kumpel machst, aber das muss ja Nichts heißen. Weiß aus meiner Schulzeit schon den ein oder anderen Kumpel, der mit dem Freund ähnliches getan hat (im gleichen Bett schlafen, raufen, etc.). Männer :rolleyes: .

Homosexuell mag ich in unserer Welt auch nicht sein. Mir scheint manchmal so, dass man da eigentlich keine normalen auch homosexuell orientierten Menschen trifft. Zumindest waren das bei meinem Onkel meist wirklich irre Persönlichkeiten die er halt so im Web kennenlernte. Manchmal wirklich gruselig.

Ich wünsch dir viel Glück und einen hoffentlich tollen Urlaub.

 
Zwischen uns hat sich nichts verändert - Immernoch gespannt auf den Urlaub..

Aber ich habe vergessen etwas zu schreiben. Zwischenzeitlich war er mal bei mir am PC in Facebook eingeloggt und hat vergessen sich auszuloggen..

Naja, wirklich richtig von mir ist das nicht, aber natürlich hat die Neugierde die Vernunft niedergetrampelt.

Er schreibt mit jeder Menge Frauen - Aber nicht auf normale Weise und er flirtet auch nicht - Er fragt sie direkt nach Sex! und das immer und immer wieder!? Wobei sie immer ablehnen oder ihn versetzen. Einmal scheint es geklappt zu haben, das ist aber schon fast ein Jahr her - Und diejenige weigert sich nun auch das zu wiederholen. Das selbe Schema bei wirklich allen Frauen mit denen er schreibt - Wirklich da ist keine bei die er nicht fragt - Außer welche aus der Familie.

Das ist doch nicht normal, oder? :eek:

 
Er kommt halt schnell zum Punkt. ;)

Nein, es ist schon ein merkwürdiges Flirtverhalten, und landen kann man bei den meisten so nicht. Bei ein paar Abfuhren sollte man eigentlich dahinter kommen, dass vielleicht an der Herangehensweise was nicht stimmt. Wenns sich aber schon mindestens über ein Jahr so zieht... mhm.. ich spekulier mal darauf, dass er sich dadurch irgendwas beweisen will. Vielleicht hat er Interesse am männlichen Geschlecht, wills sich aber nicht eingestehen? Vielleicht hat er auch bloss Spass am Sex, vielleicht ist er auch an beiden Geschlechtern interessiert? .. Ich kanns nicht wissen. Was sagt dein Gefühl, wenn du mal deine Wünsche da raus nimmst?

Schönen Gruß!

 
Ganz ehrlich, lass gut sein er ist nicht Schwul. Du riskierst es nicht nur, dass es an die Öffentlichkeit geht, du riskierst auch die Freundschaft. Ihr kennt euch nicht so lange, er ist Hetero, du Schwul, das funktioniert nicht.

 
Herrje ist das schwierig. Ich sehe es nicht so deutlich wie manch anderer hier.

Kenne das auch von hetero-Jungs in dem Alter, so körperlich sexuell miteinander umzugehen.

Interesse an Frauen sagt gleichzeitig nichts an eventuell zusätzlichem Interesse an Männern aus.

Falls Du etwas andeuten willst, ohne ihn zu bedrängen, sich über sich selbst Gedanken zu machen/positionieren zu müssen:

Kannst ja mal bei seinem nächsten Tittengerede beiläufig erwähnen, dass Du dem nich so viel abgewinnen kannst. Ein bisschen in die Richtung: k.A, ist halt so bei mir.

Wenn ihm der Gedanke kommt, dass Du homo sein könntest (und es vll selbst nicht mal weißt), wird er vll merken, ob ihm Eure Körperlichkeit trotzdem noch Spaß macht oder anwidert. Ohne dass sich einer von Euch in eine Schublade stecken muss.

Bin wirklich kein Freund von Spielchen und Subtexten, aber Deine Situation ist echt schwierig.

Die Gefahr, dass er sich evtl. selbst was vormacht aus Angst, ist nicht nur da, sondern irgendwie auch verständlich.

Andererseits wirst Du Dich wohl eh irgendwann outen müssen.

Und wenn bald die Schule vorbei ist, hast Du dann auch nicht so ein festgefahrenes Sozialumfeld um Dich herum.

Notfalls kannst Du ja tatsächlich nicht Deine Gefühle, sondern Deine Orientierung vor ihm zugeben, bevor sich Eure Schulwege trennen.

 
Rosenkatze

Er sucht sich aber keine neuen, sondern er hat immer nur die selben 5-10 die er fragt.

Bianconero87

Was macht dich da so sicher?

Krux

Es sind noch weniger als 2 Wochen bis Spanien, 2 Tage völlig alleine unter uns.

Er macht immer wieder Anmerkungen was er alles mit mir machen wird und sowas.

Mir auch egal, ich habe mir vorgenommen es ihm am Abends des letzten Tages zu sagen. Aber nicht so, dass es rüberkommt als würde ich gerne mit ihm zusammen sein, sondern ich frage ihn ob er etwas für sich behalten kann - So dass es eher so rüber kommt als würde ich es einfach nur los werden wollen ohne unsere Freundschaft zu belasten.

Was haltet ihr davon?

 
Finde ich gut, jedoch solltest du dir bewusst sein, dass er es vielleicht nicht für sich behält!

 
Ist das nun ein positives, oder ein negatives Zeichen, dass du hier nichts mehr schreibst? Würde doch gerne, und da bin ich sicher nicht die einzige, wissen, wie eure Reise gelaufen und ist, ob vorallem etwas zwischen euch gelaufen ist. :rolleyes: ;)

 
Ich hasse es ja, wenn man erst halbwegs interessante Fragen stellt und dann niemand weiß, wie es ausgeht - Weil sich der TE nicht mehr meldet.

Deshalb kriegt ihr heute auch mal das Ende der Geschichte.

Im Urlaub lief nix, die 2 Tage waren zu kurz und im Hotel angekommen waren wir immer total erschöpft.

Wir waren so ziemlich beste Freunde, haben fast jeden Tag etwas zusammen gemacht. Ich war immer der, der total verknallt war.

Fällt euch was auf? Alles präteritum!.. Komisch wenn ich das alles lese, was ich bisher geschrieben habe.

Ich war kurze Zeit darauf 4 Wochen im Ausland - Wir hatten noch Kontakt per SMS - Ich hatte eine unglaublich schöne Zeit dort und ich kam teilweise auch gar nicht dazu ihm zu antworten.. War mir merkwürdigerweise irgendwie auch egal.

Irgendwann fing er an so "schwule" Sachen zu schreiben, dass es selbst mir zu "schwul" wurde. Wie wenn ich zurückkomme holt er mich vom Flughafen ab und macht DasUndDas und lutscht DiesUndJenes mit mir, er wollte der erste sein der mich in Deutschland sieht usw.. Von da an hab ich irgendwie urplötzlich sämtliches Interesse verloren.

Ich habe wirklich keinen Blassen schimmer, wie das passiert ist! Es war als wenn bei mir ein Kippschalter umgeschaltet wurde. Von "Liebe zu" "Kein Interesse"

Zurück in Deutschland schrieb er mich ständig an und wollte mich wieder sehen. Bis heute, fast ein halbes Jahr danach habe ich Ihn nicht wieder gesehen. Obwohl er fast darum bettelt.

Muss auch mal einer verstehen.. Ich halt mich schon selber für total Verrückt.