Hummeln im popo

maultasche

Benutzer
25. Nov. 2003
58
0
0
39
Man mich hats total erwischt....

Einer von unserem forum von unserem Verein...

Man soooo....süsss...

Wir haben gechattet ja und tage später hab ich angerufen bei ihm!Hab alle ausgequetscht wegen seiner Telefonnummer....

Ja dann Sonntagmittag 15.30 uhr rief ich ihn an...Er total verdutzt weil ich mich nur mit Corinna gemeldet hab er mich aber bisher nur als Maultasche kannte...Hat sich aber total gefreut meinte noch:eigentlich müsse er ja immer bei dem Mädchen anrufen etc.Wir waren beide so aufgeregt(merkte ich an seiner stimme...)

Ja wir beschlossen uns um 18.00Uhr uns an der Bank in Ergenzingen(ein nebenort )zu Treffen um dann gemeinsam nach Rottenburg zu fahren um auf dem Weihnachts markt zu gehen...Es war so schön wir haben zusammen gelacht,und geredet total romantisch...

Ja dann wollten wir einen Forumsausflug machen zum Eislaufen am Freitag!DOch leider war von seim Geschäft aus am Donnerstag eine Weihnachtsfeier-ja und wie Männer halt so sind zuviel Alkohol!Und dann hatte er abgesagt -leider...hatte mich so darauf gerfeut... ;(

Ich hab ihm ja vorgeschlagen das wir nach dem Eislaufen auf den Weihnachtsmarkt in Reutlingen gehen könnten (ER liebt Weihnachtsmärkte)

dann kam zurück:Weihnachtsmarkt waär schon EDEL....

Hmmm so da stand ich dann die absage...doch er meinte ein andermal ok?Leider man scheiss Alkohol.... :(

Ja hmm jetzt warte ich bis er sich meldet..vielleicht irgendwann... ;(

Hmm er meinte auch er fänd den Stuttagrter Weihnachtsmarkt voll schön so romantisch zu zweit...ich dacht nur hoffentlcih nimmt er mich mit...

So jetzt sitz ich hier mit tränen in den augen mit den zwei dingen die Wörter die ich schon über alles hasse-Hoffen und Warten........

Was soll ich tun

Normal sei er ja dran sich zu melden oder? ;(

Hab angst angst wiedr enttäuscht zu werden angst das er sich nicht mehr meldet....

was soll ich tun?hab solche angst...

Was meint Ihr?Man hab solche Hummeln im Popo-Schmetterlinge im Bauch fühl mich wie son 13jähriger Teeni....

Was soll ich tun was denkt ihr....

Grüssle Maultäscle

Hummeln im popo??? :D Also ich finde den Titel irgendwie lustig :] :p

Mache dir da doch keine Sorgen und vergiss das, mit dem wer sich als nächster melden muss, ok? Momentan sieht es doch gut aus, er hat Interesse an dir, auf jeden Fall will er dich näher kennenlernen und zu zweit einem romantischen Abend auf einen Weihnachtsmarkt zu verbringen ist doch auch was tolles. Schreibe ihm doch morgen einfach, dass du gerne mit ihm dort hingehen würdest oder dass du so ein Treffen gerne wiederholen möchtest, dass du es sehr schön fandest und dass du ihn doch schon ein bisschen vermisst. Zögere nicht weiter auf ihn zu zugehen, überstürze es aber auch nicht, warte ruhig etwas, nicht weil er dran wäre, sondern um ihn (euch) etwas Zeit zugeben, um nicht drängend oder einschränkend zu wirken.

Viel Glück :super:

Danke schön.Ja ich habe ihm letztes mal schon geschrieben das ich es voll schön fand und ja auch den Vorschlag gemacht nach dem Schlittschuhlaufen nachmals auf den Wihnachtsmarkt zu gehen-Von ihm kam ja dann :Ja Weihnachtsmarkt wäre schon EDEL!....Er meinte ja das er es auch schön fand!Ich habe solche angst mich bei ihm wiedr zu melden,das ich ihn bedränge oder so... ;( Aber ihc würde mich freuen wenn er sich wieder melden würde egal wie ob per Icq oder Telefon hauptsache ich hör wiedr mal was von ihm...Es macht mich noch verrückt...

Manhab solches kribbeln im Bauch und dazu wiedr die angst....

wenn er auf dich steht, wird er sich freuen, wenn du dich meldest... und wenn dir danach ist, dann tu es einfach :]

Hab aber angst ihn zu bedrängen weisst....

Man warum muss des immer alles so kompliziert sein? :(

Hmmm...man warum klingelt jetzt nicht mein Handy?!?!?!?!

Warum?!?!? :mauer:

hey, solange du nicht mehrmals am tag bei ihm durchklingelst oder einfach vor seiner tür stehst, kann von bedrängen ja wohl keine rede sein ;)

Ja stimmt auch wiedr aber weisst ich hab mich jetzt schon bei ihm gemeldet hab damals auch den ersten schritt gemacht mir allen Mut zusammmen genommen und ihm angerufen!Hmmm heut vor ganz genau einer woche ;( man ich würds mir voll wünschen oder er hat echt kein Interesse an mir ....hab solche angst...

warum sagst ihm nicht, daß du dich freuen würdest, wenn er sich auch mal bei dir melden würde, damit du nicht immer das gefühl hast, ihn zu bedrängen, was ja nun nicht deine absicht ist? langer satz - sorry ;)

Hab ihm lezttes mal geschriebe würd mich freuen wenn er sich mal meldet kam ja ne pm zurück auch mit seiner telefonnummer...Man was soll ich denn nur machen?hab angst weil schon so viel schief gelaufen ist zur zeit mit allem -hab totale angst... ;(

Warum kann er net einfach ne sms schicken oder mich anrufen immer WARUM?!weiss nemme weiter...

melde dich ruhig bei ihm, hummeln im popo sind doch immer ein Anzeichen dafür das man aktiv werden soll. Dann tu das doch mit der Ungewissheit, in der du dich befindest kann doch keiner Leben, du wirst schnell merken ob er sich freut oder nicht, wenn nicht, dann ists halt einfach nicht der richtige, wenn schon hast du zumindest ein schönes telefonat, wo du ihm sagen kannst das er sich wieder melden soll. Den mutigen gehört die welt.

Gefühlsmagier

JUa schon...man mir ist schon ganz schlecht heut vor einer Woche-unser 1.Date man ich werd noch verrückt!Hab aber angst das er sich nicht freut!Er mich nicht sehen mag etc....HAb die letzten Monate soviel enttäuschungen durchgemacht in jeglicher hinsicht bin jetzt wiedr ein stückweit hochgekommen-mag nicht wiedr ganz unten sein...HZAb angst...

Warum?!?!?!Ich mag ja auch nciht meine Hummeln verlieren :(

Ich stell mich an wie son teeni mit 13oder so man man...

nachdem was ich von dir gelesen hab, seh ich eigentlich überhaupt nicht den kleinsten hinweis das er sich nicht freuen sollte, verlass dich doch bisschen auf dein Gefühl und auf deine Menschenkenntniss, Mit "Weihnachtsmarkt wäre schon EDEL" hat er dir doch nen gewaltigen Hinweis gegeben. Trau dich, sei mutig. ich denke du wirst es nicht bereuen. Vielleicht wartet er auch, dann könntet ihr in alle Ewigkeit warten und das will doch keiner. Es ist schon ok wenn du ihn anrufst, ich versteh deine Angst, aber wie gesagt, den mutigen gehört die Welt. Du packst das schon.

Gefühlsmagier

meinst du dieses Edel hat echt was zu bedeute?man hab solche angst....

ich würde mich sos erh melden aber ich hab angst ihm auf die nerven zu gehen.... ;(

Schau dir mal nen Weihnachtsmark an: Es duftet wunderbar, es brennen wunderschöne lichter, man wärmt seinen Körper mit glühwein,Man fühlt sich auf nem Weihnachtsmarkt unheimlich wohl. Er ist der Inbegriff der Romantik. Also denke ich könnte man auch übersetzen: Es wäre wunder schön mit dir in die Romantik einzutauchen. Es uns gut gehen lassen. Sich näher kommen. Wenn er das Edel findet, dann würd ich sagen ruf ihn an.

Gefühlsmagier

Ok ich mail ihm einfach so unverbindlcih wies ihm geht oder?hmm...hab halt voll angst...nasgt das nichts zurückkommt und meine gefühle nicht erwiedrt werden...Na ja ich versuchs ;( ;( ;( ;(

Als erstes solltest du mal ganz ruhig Luft hören. Du macht dich wegen nichts und wieder nichts fertig. Warum sollte er sich bedrängt fühlen, wenn du ihn anrufst und fragst, was er so am Wochenende macht oder ihn fragst, ob er mit ins Kino geht (muss ja nicht immer das selbe wie Weihnachtsmarkt sein). Glaube mir, du nervst ihn schon nicht, rufst ihn ihn ja nicht ständig an, sondern nur einmal aller paar Tage. Mache dir da keine Sorgen und sieh es auch nicht gleich als schlechtes Zeichen, wenn er dir nicht sofort antwortet bzw. gerade keine Zeit hat.

Hab ihm geschrieben.Was er macht wies ihm geht und so na ja kam nichts zurück ;(

Soll wohl nicht so sein.... :( ;(

Was mach ich nur falsch?!!?!?

mädel, du hast ihm ne mail geschrieben. weißt du denn, ob er sie schon gelesen hat? wahrscheinlich nicht. weißt du denn, ob er nicht gerade überlegt, wie er antworten soll? wahrscheinlich auch nicht... also mach die pferde nicht scheu und hab ein wenig geduld...