Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmmm....habs grad versucht bei ihm aufm Handy anklingeln zu lassen-hmm...nur Mailbox ok jetzt weiss ich wenigstens warum er sich jetzt net meldet bin schon n bissle ruhiger aber trotzdem... ;(
ruhig mädel, Gut Ding braucht Weile, lass es auf dich zukommen, nur keine voreiligen schlüsse. Ich kann deine Angst schon verstehen, trotzdem versuch dich nicht zu sehr zu verkrampfen, lenk dich ab und versuch später nochmal anzurufen ;-) wird schon
Ganz ruhig und gehe doch nicht immer so pessimistisch an die Sache ran. Wenn dann machst du es nur durch deine eigenen Vorurteile kaputt, denn wenn man an eine Sache mit dem Gedanken "das wird eh nix" rangeht, dann geht es auch schief. Genieße lieber das Gefühl des frischverliebtseins.
Wie kommst du denn jetzt darauf, dass er eine andere in Sicht hat? Er ist nicht jeder, gib ihn also doch überhaupt eine Chance sich zu bewähren, bevor du schon sagst, dass er garnicht an dir interressiert ist, oder hast du eindeutige Anzeichen, dass er von dir nichts wissen will?
Also von mir wollen tiut er auf keinen fall was von mir weil heut eine Pm von ihm kam...
Ich kopier sie:hey, wollt dir nur kurz sagen, daß ich gerade Napoli ne PM geschrieben hab, die er bestimmt an dich weiterleiten wird. Naja hoffe du bist da jetzt nicht entäuscht wir können da gerne noch drüber reden, aber ich geh jetzt pennen *gg*
Wenn du willst können wir am WE nach Stuggi aufn Weihnachtsmarkt, wie wärs?Julian
Die pm von dem Napoli(ein guter freund von mir:hey corpse na alles fit bei dir?
ich hab gehört du gehst gerne zu weinachtsmärkten?
also cori hat mir erzählt das sie es voll schön mit dir gefunden hat und es ihr spaß gemacht hat!
bist du net auf der suche nach ner freundin die dich auch wirklich liebt?
wie siehst aus mit der cori wer sie nicht was für dich oder hast du schon was anderes in aussicht?
sie ist zur zeit voll traurig weil ihr halt was im leben fehlt und ja dich scheint sie ja ziemlich toll zu mögen.
kannst mir ja bescheid sagen was du von ihr halten tust und ob du dir mehr vorstellen könntest mit ihr.
wünsch dir dann noch was also bis dann mal. Napoli
Ja also ich find des iss mehr als eindeutig meint ihr nicht? ;(Hätte sollen nicht so sein...Bin halt nen Pechvogel.... ;( ;( ;(
Ja genau das wollte er na ja hmm aber die pm von julian an mich war ja schon mehr als einbdeutig oder?"ich hoff du bist nicht enttäuscht"also ovn dem her ;(Bin halt kein Glückskind ;(Läuft eh alles zu scshief...kann nemme...
Das ist gemein X( das ist wirklich gemein... :mauer: Aber scheinbar wirst du ihn wenigstens als guten Freund behalten können, d.h. wenn du dazu bereit bist... und wer weiß, vielleicht braucht er ja wirklich etwas Zeit. Kopf hoch, dass wir schon noch :trost: :trost:
genau das meine ich auch! nicht gleich den kopf hängen lassen!
noch ist nichts vorbei. Und wenn er schon mit dir alleine auf den weihnachtsmarkt geht, das romantischste was man zu zweit in dieser >>Jahreszeit und überhaupt so machen kann!!! Dann denke ich, bedeutest du ihm schon was, und ich sehe da auch noch chancen!