Ich kann hier weder eine gescheiterte Beziehung vorweisen,noch irgendwelche realen Dramen.
Es fing an vor 4 Jahren.
Ich traf ihn auf meiner damaligen Arbeit und es war ,,Liebe auf den ersten Blick''.
Ja ehrlich,ich lachte immer über diese überdrehte Liebesfloskel,da ich eher der vernünftige Typ bin und auch nach der Überzeugung lebe/lebte,dass man sich ein wenig besser kennen muss-um sich zu verlieben.
Hier gibt es kein Argument,keine Vernunft.
Jedenfalls verfiel ich in einen Wahn-aus dem ich bis heute nicht erwacht bin.
Wir hatten eigentlich kaum Kontakt zueinander und trotzdem war da was im Raum,wenn wir uns beide in diesem aufhielten.Mit Logik ist das Ganze nicht zu erfassen.
Mit jedem Tag merkte ich zunehmend,dass meine Sehnsucht ins Unermessliche steigt,nach diesem Menschen,den ich kaum kenne.
Ich habe es natürlich nie angesprochen,da ich in der Hinsicht eher schüchtern bin (bin übrigens weiblich)und auch etwas konservativer denke.
Mit der Zeit bemerkte ich ,dass er regelrecht vor mir flüchtete.Dabei hatte er wie gesagt keinen Grund,da ich meine Zuneigung weder ansprach -noch offen zeigte.
Er mied meine Blicke,wurde rot -wenn er doch mal hinschaute.Lauter dümmliche Kindereien,die mich in den Wahnsinn trieben.Irgendwann wurd ich versetzt.Seitdem begene ich ihm noch ab und zu und es ist immer wieder dasselbe.Ich erstarre innerlich-lasse mir jedoch nichts anmerken-er bleibt stehn -grüßt nich und schaut nur.Er schaut und ist nich fähig sich zu artikulieren.
Ich weiss bis heute nicht was er denkt-nur dass ihn meine Erscheinung nie kalt läst-das kann ich mit klarer Gewissheit sagen!
Das geht so seit 4 Jahren.
Das war eine kleine Information am Rande.
Jetzt zu meinen Gefühlen.
Ich vergehe.
Ich vergehe vor Sehnsucht nach Ihm.
Ich verbrenne innerlich und es gibt keinen Ausweg.
Ich träume jeden Tag von Ihm-jeden Tag.
ich kann mich an jeden einzelnen Traum erinnern.
Ich schlafe mit dem Gedanken an Ihn ein und wache mit demselben wieder auf.
Es gibt viele tolle Dinge in meinem Leben-ein erfülltes Leben kann man sagen.
Toller Job,viele tolle Freunde,intakte Familie,tolle Bekanntschaften.
Das alles ist nicht genug.
Ich würde dies alles mit einem Schlag eintauschen!
Ich bin ein lebensfroher Mensch,ein Optimist durch und durch.
Doch so kann das nicht weitergehn.
Unerwiderte Liebe fühlt sich nicht a-es reist dir da Herz in Stücke.
Ich weiss -ihr denkt ich übertreibe,aber ich spüre wie mein Lebensglück verrinnt.
Ich leider höllische Qualen und werde hier wahnsinnig vor Sehnsucht.
Versucht habe ich schon alles.
Aber es ist wie die tiefste Droge.Ich komm nicht davon los.
Ich weine mich stundenlang in den Schlaf,weil ich mich so sehr sehne.
Ich träume intensiv von ihm-um dann aufzuwachen und zu merken,das dies nur ein Traum war.Der Schmerz ,der so tief im Herzen sitzt-ist nicht mit Worten zu beschreiben.
Ich weiss nur,dass ich vergehe-vor Sehnucht.
Es fing an vor 4 Jahren.
Ich traf ihn auf meiner damaligen Arbeit und es war ,,Liebe auf den ersten Blick''.
Ja ehrlich,ich lachte immer über diese überdrehte Liebesfloskel,da ich eher der vernünftige Typ bin und auch nach der Überzeugung lebe/lebte,dass man sich ein wenig besser kennen muss-um sich zu verlieben.
Hier gibt es kein Argument,keine Vernunft.
Jedenfalls verfiel ich in einen Wahn-aus dem ich bis heute nicht erwacht bin.
Wir hatten eigentlich kaum Kontakt zueinander und trotzdem war da was im Raum,wenn wir uns beide in diesem aufhielten.Mit Logik ist das Ganze nicht zu erfassen.
Mit jedem Tag merkte ich zunehmend,dass meine Sehnsucht ins Unermessliche steigt,nach diesem Menschen,den ich kaum kenne.
Ich habe es natürlich nie angesprochen,da ich in der Hinsicht eher schüchtern bin (bin übrigens weiblich)und auch etwas konservativer denke.
Mit der Zeit bemerkte ich ,dass er regelrecht vor mir flüchtete.Dabei hatte er wie gesagt keinen Grund,da ich meine Zuneigung weder ansprach -noch offen zeigte.
Er mied meine Blicke,wurde rot -wenn er doch mal hinschaute.Lauter dümmliche Kindereien,die mich in den Wahnsinn trieben.Irgendwann wurd ich versetzt.Seitdem begene ich ihm noch ab und zu und es ist immer wieder dasselbe.Ich erstarre innerlich-lasse mir jedoch nichts anmerken-er bleibt stehn -grüßt nich und schaut nur.Er schaut und ist nich fähig sich zu artikulieren.
Ich weiss bis heute nicht was er denkt-nur dass ihn meine Erscheinung nie kalt läst-das kann ich mit klarer Gewissheit sagen!
Das geht so seit 4 Jahren.
Das war eine kleine Information am Rande.
Jetzt zu meinen Gefühlen.
Ich vergehe.
Ich vergehe vor Sehnsucht nach Ihm.
Ich verbrenne innerlich und es gibt keinen Ausweg.
Ich träume jeden Tag von Ihm-jeden Tag.
ich kann mich an jeden einzelnen Traum erinnern.
Ich schlafe mit dem Gedanken an Ihn ein und wache mit demselben wieder auf.
Es gibt viele tolle Dinge in meinem Leben-ein erfülltes Leben kann man sagen.
Toller Job,viele tolle Freunde,intakte Familie,tolle Bekanntschaften.
Das alles ist nicht genug.
Ich würde dies alles mit einem Schlag eintauschen!
Ich bin ein lebensfroher Mensch,ein Optimist durch und durch.
Doch so kann das nicht weitergehn.
Unerwiderte Liebe fühlt sich nicht a-es reist dir da Herz in Stücke.
Ich weiss -ihr denkt ich übertreibe,aber ich spüre wie mein Lebensglück verrinnt.
Ich leider höllische Qualen und werde hier wahnsinnig vor Sehnsucht.
Versucht habe ich schon alles.
Aber es ist wie die tiefste Droge.Ich komm nicht davon los.
Ich weine mich stundenlang in den Schlaf,weil ich mich so sehr sehne.
Ich träume intensiv von ihm-um dann aufzuwachen und zu merken,das dies nur ein Traum war.Der Schmerz ,der so tief im Herzen sitzt-ist nicht mit Worten zu beschreiben.
Ich weiss nur,dass ich vergehe-vor Sehnucht.