I hate u so much right now!

Hi Nathalie,

ich weiß, dass dir Sprüche wie:

Der große Teich ist voller Fische.

Andere Mütter haben auch schöne Söhne etc. nicht weiterhelfen. :(

Das Leben ist total sinnlos und egal was ich dagegen tue...es wird nicht besser! Ich versuch ja schon mich abzulenken, aber dann denk ich erst recht an ihn!
Du bist leidergottes wirklich abhängig von ihm. Es hilft nichts als Zeit um das zu überwinden.

Aber erstmal HALLO????!!!! DAS LEBEN IST SINNLOS?????

Zählst du nichts? Bist du nichts wert? Bist du nicht ein eigenständiger Mensch mit Träumen? ?(

Du hörst dich wirklich verdächtig nach mir an, daher könnte ich mich aufregen, weil ich genauso blöde war und so gedacht habe!

DU BIST DU, AUCH OHNE EINEN MANN! :]

Ich hab nur das Gefühl, dass da nie mehr ein Mann kommt, den ich so lieben werde wie ihn...irgendwie, dass da nie mehr jemand kommt, der mir Liebe und Geborgenheit schenken kann, verstehst du?
Denkt man das nicht fast immer, wenn eine Beziehung beendet wird? Auch das erfordert Zeit. Leider hilft da nichts anderes!

Ich habe auch 1,5 Jahre gebraucht!

Hast du nicht mal das Gefühl, dich richtig frei zu fühlen? Diese Chance hast du nur, wenn du mit deinem Ex abschließt. Es ist aus und vorbei und wird nie wieder was.

Sag dir das immer und immer wieder! Aufgewärmtes Essen schmeckt eh nicht! Man hat dann wieder die gleichen Probleme und es ist, als wäre man niemals getrennt gewesen.

Hört sich jetzt vielleicht dämlich an, aber wenn du wieder mal nur an ihn denkst und vielleicht sogar noch heulst: Stell dich vor einen Spiegel und guck dir ins Gesicht und sag laut: " Das ist er nicht wert! Bin ich eigentlich blöd? ICH HABE MEIN EIGENES LEBEN"

Hört sich wirklich dämlich an, oder! :] Aber bei mir hat es geholfen.

Cassi :super:

Vielen Dank!!! Schön mit jemanden über seine Sorgen zu schreiben...

Ja ich bin ja nicht ganz blöd und versuch schon immer mir selbst gutes zu tun und zu verinnerlichen...mir über die endgültige Trennung klar zu werden, aber mein Herz will das nicht glauben und schreit immer wieder lauthals auf...

Verstehst du vielleicht etwas was ich meine?

Ich weiß es klingt banal und kitschig, aber ich war schon 3 Jahre mit einem Mann zusammen, aber soetwas wie für ihn hab ich noch nie für jemanden empfunden.

Ich habs mir ja nicht rausgesucht....es ist jetzt einfach so und wenn ichs im voraus gewusst hätte, hätte ich ich mich auf das allles nicht eingelassen!

Das Problem ist:

Ich weiß er ist es nicht wert und ich muss mich ablenken, zu mir finden und einen neuen Anfang machen und ich versuche es wirklich....schon 3!!! Jahre

aber es funktioniert nicht...

Kleinste Erinnerungen lassen immer wieder alles so schnell aufleben und machen mich so empfindlich!

Ich bin einfach nur traurig und ich habe permanent das Gefühl das etwas fehlt!

Aber ich bin mir darüber bewusst, dass ich mich auch immer wieder selbst reinsteigere...

Ich weiß gar nicht mehr wie das war ohne Liebeskummer...

Das macht mich am traurigsten...